Fatal1ty verliert gegen RocketBoy - 125.000 $ Preisgeld!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Fatal1ty verliert gegen RocketBoy - 125.000 $ Preisgeld!

Beitrag von tin00dle »

Der Quakecon-Gewinner 2004 Jonathan "Fatal1ty" Wendel wurde bei einem Showmatch an der chinesischen Mauer in Peking zur Aufgabe gezwungen. Der chinesische Pro-Gamer Meng "Rocketboy" Yang konnte durch diesen Sieg satte 125 000 $ kassieren. Mit einem deutlichen Punktestand von 26:05 Frags auf Jonathans Home-Map "Delta-Labs" sicherte sich Meng den Jackpot. Fatal1ty war darüber wenig erfreut. So kann man auf Giga.de lesen:

„Angeblich war "Fatal1ty" nach der Niederlage so aufgebracht, dass er kurzerhand das Showmatch gegen unser GIGA Community Mitglied und deutschen Pro-Gamer "SK|ZyZ" absagte.“

Genauere Informationen zum Fatal1ty Shootout in China soll es am kommenden Montag ebenfalls auf Giga.de geben. Hier werden Budi und ZyZ ausführliche Auskunft geben.

Der glückliche Sieger:Bild

Quelle: doom3maps
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

die Asiaten sind einfach die besten Gamer
überhaupt alles was mit Software, hardware u.s.w zutun hat sind sie ganz vorne ! :)
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

aha und ? gibs doch jeden monat, was daran jezt so besonders ?

die deutschen waren noch nie spitzenspieler, immer wenns um die wurst ging wurden se 2. oder 3.
verlieren doch andauernd gegen USA, Asiaten + Schweden etc.

ist doch jezt echt keinen thread wert :/
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Also erstens ist Fatal1ty kein Deutscher sondern ein Amerikaner. Desweiteren wird er als bester Spieler auf Erden gehandelt. Bei allen Wettbewerben war er bislang Erster, hat sogar ein eigenes Merchandising- Label. Alle großen Spieleseiten und Communities berichten darüber das diese eingebildete Person endlich mal verloren hat. Er will immer unbedingt allen zeigen das er der Beste ist, diesmal hat er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und hat (verdient) verloren.

Glaub mir, das ist einen Thread wert. Garantiert eher als gewisse andere.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

oh man, tut mir leid.
mit wem verwechsel ich den dann denn hm ...

naja aber nichts desto trotz wie darky schon sagte, die asiaten sind meisstens die besseren.

"Glaub mir, das ist einen Thread wert. Garantiert eher als gewisse andere."

definitiv, hab ich nicht bestritten :D
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Die Betonung liegt auf "meistens". Klare Sache: Südkorea ist in Starcraft außer Konkurrenz man siehe sich die WCG 2004 an. Korea belegt den ersten und zweiten Platz.
Was mich jedoch verwundert das eine Chinese in einem Shooter einer den erfolgreichsten eSportler aller Zeiten "kickt".

Ich dachte bis jetzt China wäre nur in Starcraft gut denn diese haben die deutsche Nationalmannschaft letztens erst bezwungen, obwohl Deutschland wiederrum die Nummer Eins in Europa ist seit dem letzten European Nations Cup.

Und von wegen Deutschland sei nun immer die Nummer 2. Letztes Jahr war Deutschland noch an der Spitze auf der WCG. Es kommt halt immer auf das Spiel an. Und nicht Südkorea hat die diesjährigen World Cyber Games gewonnen, sondern man höre und staune, die Niederlande. ;)
johndoe-freename-51645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51645 »

4P|poomuckel hat geschrieben:Also erstens ist Fatal1ty kein Deutscher sondern ein Amerikaner. Desweiteren wird er als bester Spieler auf Erden gehandelt. Bei allen Wettbewerben war er bislang Erster, hat sogar ein eigenes Merchandising- Label. Alle großen Spieleseiten und Communities berichten darüber das diese eingebildete Person endlich mal verloren hat. Er will immer unbedingt allen zeigen das er der Beste ist, diesmal hat er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und hat (verdient) verloren.

Desto höher sie steigen, desto tiefer fallen sie. Er kann halt nicht verlieren und das hat er gezeigt. Damit wurde er als Nr. 1 abgelöst.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

infality hat geschrieben:
4P|poomuckel hat geschrieben:Also erstens ist Fatal1ty kein Deutscher sondern ein Amerikaner. Desweiteren wird er als bester Spieler auf Erden gehandelt. Bei allen Wettbewerben war er bislang Erster, hat sogar ein eigenes Merchandising- Label. Alle großen Spieleseiten und Communities berichten darüber das diese eingebildete Person endlich mal verloren hat. Er will immer unbedingt allen zeigen das er der Beste ist, diesmal hat er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und hat (verdient) verloren.

Desto höher sie steigen, desto tiefer fallen sie. Er kann halt nicht verlieren und das hat er gezeigt. Damit wurde er als Nr. 1 abgelöst.
Wo steht dieser Schmarm? Und nicht vergessen: Es gibt noch den "Slayers_Boxer". Dieser gehört mit Fat zu den ganz ganz Großen. Also wir reden hier nicht nur von einem "besten Spieler auf Erden". ;)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Wenn man wie der letzte Noob den Arsch versohlt
kriegt ist ja wohl klar dass man als profi der
davon lebt nicht gerade begeistert ist hehe
Antworten