'Privat'-Threads

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: 'Privat'-Threads

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@4P

Läge es eigentlich im Bereich des Möglichen, hier im Forum eine Option zu verbauen welche es ermöglicht, einen Thread zu erstellen, zu dem nur bestimmte, vom Threadersteller ausgewählte Personen Zugang haben?
Dafür gibt es Chatprogramme. 4P ist ein öffentliches Forum. So etwas gehört hier eigentlich nicht hin. Sorry Hydro, ist so.
Kein Ding, verstehe das ja. Nur wünscht man sich in dem einen oder anderen Thread manchmal doch sehr, das das eingeschlagene Niveau auch erhalten bleibt, und nicht durch ein paar Hirnakrobaten ständig zerstört wird.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 26.06.2008 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 'Privat'-Threads

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@4P

Läge es eigentlich im Bereich des Möglichen, hier im Forum eine Option zu verbauen welche es ermöglicht, einen Thread zu erstellen, zu dem nur bestimmte, vom Threadersteller ausgewählte Personen Zugang haben?
Dafür gibt es Chatprogramme. 4P ist ein öffentliches Forum. So etwas gehört hier eigentlich nicht hin. Sorry Hydro, ist so.
Kein Ding, verstehe das ja. Nur wünscht man sich in dem einen oder anderen Thread manchmal doch sehr, das das angeschlagene Niveau auch erhalten bleibt, und nicht durch ein paar Hirnakrobaten ständig zerstört wird.
Dafür sind eigentlich Mods da. Nur leider machen die sich in den letzten Tagen in einigen threads wieder sehr rar. Stefan scheint Urlaub zu haben.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Warum öffnest du kein eigenes Forum?
Das kann mittlerweile jeder Hauptschüler.
Bild
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Eine Möglichkeit wäre, jedem Mitglied auf jeden Thread nur eine Anwortmöglichkeit zu geben. Damit würden "Privat"-Gespräche und "Niedermach"-Flames erheblich abflauen. Denn gerade diese Posting-Duelle einzelner bringen oft unnötig schärfe rein und vergrössern einen Thread aufs erheblichste. Zu jedem Thread kann man einen Kommentar oder eine Meinung ablassen, und gut.

Für alles weitere sollten PM`s verwendet werden.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Merandis hat geschrieben:Eine Möglichkeit wäre, jedem Mitglied auf jeden Thread nur eine Anwortmöglichkeit zu geben. Damit würden "Privat"-Gespräche und "Niedermach"-Flames erheblich abflauen. Denn gerade diese Posting-Duelle einzelner bringen oft unnötig schärfe rein und vergrössern einen Thread aufs erheblichste. Zu jedem Thread kann man einen Kommentar oder eine Meinung ablassen, und gut.

Für alles weitere sollten PM`s verwendet werden.
Wie soll man denn da noch diskutieren? Der Sinn des Forums liegt doch genau darin, dass man sich austauschen kann. Das wäre dann aber nicht mehr möglich. Man könnte zwar einmal seine Meinung posten, aber das wars dann auch schon. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Diskutieren? :roll:
In den deutschsprachigen Internetforen herrscht eine solche minderwertige Diskussionskultur, dass dein eigentlich gutes Argument verpufft.
Naja, zumindest ist meine subjektive Beobachtung.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Merandis hat geschrieben:Diskutieren? :roll:
In den deutschsprachigen Internetforen herrscht eine solche minderwertige Diskussionskultur, dass dein eigentlich gutes Argument verpufft.
Naja, zumindest ist meine subjektive Beobachtung.
Kommt auf das Forum an, aber in Gaming Foren ist es das mit Sicherheit so und das verhält sich zumindest im englischprachigen Raum genauso.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

'Privat'-Threads

Beitrag von GamePrince »

Hydro, ich muss sündigen und dass erste mal nicht deine Meinung teilen. :oops:

Ich finde die Idee schlecht und total daneben.
Wenn ein User dem anderen sagen würde "In den Bereich kommst du nicht", wo würde das Enden?

Ich würde mich dann kein bischen mehr wohl fühlen hier. :?

"NEIN ZU PRIVAT-THREADS!"
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich wär aber für Threads in die nur User mit 18 kommen.
Zuletzt geändert von mosh_ am 27.06.2008 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
#PESTOUNDBIER

Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

moshman hat geschrieben:Ich wär aber für Threads in die nur User mit 8 kommen.
Und was machen dann die mit 9? :(

Ich warte nur darauf dass mal jemand von "da oben" etwas zu dem Thema sagt. Aber viele von denen sind sowieso kaum 0n, deshalb denke ich das sie erst recht keine Zeit dafür finden werden, so eine Funktion einzubauen. :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Klappe Matze:P meine natürlich User ab 18.

Die Admins werden das eh nicht lesen, war schon immer so das Themen dieser Art übergangen oder lediglich mit einem "Ist in Arbeit kommentiert" werden. Lächerlich
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Vielleicht sollten wir den Thread melden, dann würde es zwangsläufig schonmal ein Mod lesen... :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hab mal bei dir den blauen Knopf gedrückt kaos._.
#PESTOUNDBIER

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

moshman hat geschrieben:Hab mal bei dir den blauen Knopf gedrückt kaos._.
Bild
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Mosh

Öi, Arsch!!!^^
Antworten