Gran Turismo 4: Verschoben auf 2005!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 4: Verschoben auf 2005!

Beitrag von 4P|Bot »

Rennspiel-Fans mit PS2 müssen jetzt ganz stark sein: Wie auf der offiziellen <A href="http://de.playstation.com/games/gamesin ... nktype=SSL" target=_blank>PlayStation 2-Site</A> zu lesen ist, wurde der heiß ersehnte Deutschland-Release von Gran Turismo 4 auf das erste Quartal 2005 verschoben. Wie Sony UK unseren Kollegen von Eurogamer mitteilte, sei die aufwändige Lokalisierung für alle PAL-Territorien der Grund für die Verschiebung. GT 4 muss insgesamt in 13 Sprachen übersetzt werden.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36118" target="_blank">Gran Turismo 4: Verschoben auf 2005!</a>
johndoe-freename-67081
Beiträge: 44
Registriert: 10.05.2004 09:10
Persönliche Nachricht:

na und ?

Beitrag von johndoe-freename-67081 »

ich brauch eh\' mindestens bis februar, bis ich alles in san andreas erkundet habe.
kommt mir ganz recht.
johndoe-freename-37933
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2003 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37933 »

war ja klar das sie es verschieben, es wäre auch peinlich wenn sie es dieses jahr rausbringen würden.
ich ihr werdet alle sehen GT4 kommt erst imm sonner raus :-D
Sgt. Pepper
Beiträge: 113
Registriert: 04.03.2003 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt. Pepper »

Na, dann können die doch gleich wieder den Online-Modus einbauen, da man sich ja nun nicht mehr bis Weihnachten beeilen muss. Aber das wird bestimmt nicht mehr geschehen, da man mit zwei Versionen mehr Geld machen kann - Markwirtschaft eben. Ich frage mich nur, ob die nachgereichte Online-Version nun den vollen Umfang von GT4 haben wird, oder ob\'s eher so die Concept und Prologue wird.
johndoe-freename-42571
Beiträge: 423
Registriert: 24.03.2003 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: na und ?

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

atarianer hat geschrieben:ich brauch eh\' mindestens bis februar, bis ich alles in san andreas erkundet habe.
kommt mir ganz recht.
Dem kann ich mich nur anschliessen. :wink:

Ich habs eh nicht anders erwartet (in nur zwei Wochen eine vollständige PAL Anpassung, Medienpressung & Vertrieb!? Als ob Sony im Accord arbeiten würde. :roll: )
Ich denke Januar/Februar ist durchaus realistisch!


Gruß
Neus

ps: Zum Glück hab ich nicht vor mit der PS2 online zu gehen! Sonst würde mich das wahrscheinlich auch auf die Palme bringen :evil: !
Im still standing!
johndoe-freename-41021
Beiträge: 108
Registriert: 28.02.2003 11:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41021 »

Naja dann spiel ich halt die japanische version :P
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ha ha ! konnte es nicht verkneifen
sediii
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.2004 00:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sediii »

naja akkord arbeiten?
also ich hab mal ne reportage über die gran turismo entwickler gesehen. und einer der höheren chef entwickler hatte seinen ersten Urlaub nach gt3 das waren 2 wochen...
also wenn jemand was von fleiß versteht bze hart arbeiten ohne pause dann sinds die japaner...
nur mal so...[/quote]
sediii
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.2004 00:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sediii »

ich mein natürlich gt3...
sediii
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.2004 00:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sediii »

sorry für den 3. POST abr die drei nach \\\"gt\\\" macht der immer zu vier kein ahnung wieso probiers glei nommal ---> gt3 <---
johndoe-freename-68051
Beiträge: 53
Registriert: 05.06.2004 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68051 »

also das is jezt das erste mal, dass es mich wirklich ankackt, dass gt4 verschoben wird!
für nfsu2 und hl2 brauche ich zwar auch meine zeit, aber, gt4 ist so wichtig!
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das wars

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

gt4 ist für mich gestorben, ich warte schon seit zig jahren auf dieses game und immer wieder wird es verschoben!

ich finde es unverschämt, sich für ein rennspiel so lange zeit zu lassen, was nennen die japaner arbeit? kiffabend oder 3monate urlaub auf jamaica??? unglaublich.

ich werde mir gt4 nicht mehr kaufen, hab schon die schnauze voll vom spiel, verschen kann sony einen anderen. viele haben sich ja schon von sony mit der lachhaften prologue version verarschen lassen. aber vor februar 2005 kommt bestimmt noch eine mercedes benz A klasse version für die gt fanatiker und sony kann wieder den planlosen kindern das geld aus der tasche ziehen!

schande über solche unfähigen entwickler, ich scheiss jetzt auf gt4.
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

nicht mal eine stellungnahme gibt es von diesen hu.........!!! denn sie wissen genau, dass sie die grenze der lächerlichkeit längst überschritten haben. vielleicht präsentiert sony gt4 zum dritten! mal in der e3!!! oder zum 10mal auf der tokyogameshow! sony traue ich jetzt alles zu.

und dazu noch jeden tag 20 bilder und jeden monat ein neues video zu gt4, als ob wir uns nicht satt gesehen hätten, ich kotze schon wenn ich das spiel höre!!!

bei halo2 wurde alles richtig gemacht weil nur gering informaition über das spiel in die medien floß und die entwickler schlau sind doch bei polyphony war das gegenteil der fall.

es lohnt sich schon fast garnicht mehr, sich das spiel zuzulegen! aber egal, kaufen werde ich mir das spiel definitiv nicht mehr.
johndoe-freename-72982
Beiträge: 582
Registriert: 07.10.2004 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Versuch es mit Forza. Das wird wohl eine ziemlich gute Alternative, wenn nicht sogar besser. ;)
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

forza???

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

soll das ein witz sein oder meinst du es ernst??? ich hab zwar einen heftigen hass zurzeit auf gt nach dieser neuen nachricht, dass gt4 erst 2004 erscheint doch trotzdem muss ich gestehen und zugeben, dass die legändere gt reihe noch nie konkurenz hatte schon garnicht mit so einem forza geschiss!!! nicht umsonst bin ich(noch) ein großer gtfan.

hab genug videos gesehen von der präsentation von forza aber eine konkurenz wird es bestimmt nicht. forza kannst du mit pgr2 oder dtm2 vergleichen aber nicht mit der gt serie.
Antworten