Also ich fand NFS Underground voll fett! Natürlich war die Fahrphysik nicht so realistisch, aber sie war trozdem sehr gut und hat gut zum Spiel gepasst!
Burnout ist mir aber doch zu Unrealistisch von der Steuerung her, weshalb ich Underground besser finde!
Underground 2 wird wahrscheinlich in allen bereichen etwas besser sein als 1! Auch die Autos finde ich besser! Z.b A3 oder sogar Ford Mustang! Es wird der ganz neue 05er Mustang vertreten sein! Fette Karre!
Am 18.11.2004 ist es soweit! Denn dann können wir wieder in den Undergruond der Tuning-Auto-Szene steigen, aber bis dahin müssen wir uns noch mit Screenshots und Videos vergnügen.
Daher hat Playfrance auch heute wieder neue Screenshots veöffentlicht.
Die deutsche Fanseite N4S.de hat ein Interview mit dem Justin Wiebe, dem Produzenten von Need for Speed Underground 2 geführt.Darin eröffnet er besonders interessante Informationen zum Online-Modus: Im Mehrspieler-Modus wird man in bestimmten Spielvarianten mit bis zu vier Spielern gleichzeitig die frei befahrbare Stadt erkunden können.
Wenn ihr noch mehr Infos zum Online-Modus ergattern möchtet, braucht ihr einfach nur auf den Link klicken.Dieser führt euch dann zum Interview.
Hab sie schon und muss sagen, dass sie echt Spass macht!
Der neue Freie Fahrt Modus ist meiner Meinung nach ein geniales neues feature und in der Demo kann man sogar schon online fahren.
Allerdings sind die Anforderungen an der PC schon ziemlich enorm wie ich finde. Obwohl NFS:U bei mir ohne Probleme auf den maximalen Einstellungen lief, muss ich beim Nachfolger ziemlich viel niedriger stellen, damit man bei 150km/h nicht denkt man schleicht mit 5 daher.
Noch ein paar Kritikpunkte sind, wie ich finde, dass das angekündigte überarbeitete Schadensmodell wohl in der Demo fehlt oder nicht durchgesetzt wurde und von einem LAN Modus fehlt in der Demo auch jede Spur.
Aber im Großen und Ganzen sollte ein Genreinteressierter nicht vor den 350mb zurückschrecken.
hat vielleicht schon jemand die cube version von nfsu2? würd gern wissen wie die is. das britische NGC Magazin hat der cube version nur 69% gegeben...
Leider ist die Cube-Version die optisch am schlechteste und außerdem ruckelt sie am stärksten. Trotzdem ist es natürlich spielbar und ansonsten gibt es keine Nachteile zu den anderen Versionen, wenn man aber eine andere Konsole hat, sollte man lieber die PS2 oder Xbox-Version kaufen.
hat vielleicht schon jemand die cube version von nfsu2? würd gern wissen wie die is. das britische NGC Magazin hat der cube version nur 69% gegeben...
Leider ist die Cube-Version die optisch am schlechteste und außerdem ruckelt sie am stärksten. Trotzdem ist es natürlich spielbar und ansonsten gibt es keine Nachteile zu den anderen Versionen, wenn man aber eine andere Konsole hat, sollte man lieber die PS2 oder Xbox-Version kaufen.
Jupp, ich hatte es gestern schon und der Onlinemodus ist mal wieder ein schlechter Scherz. Ging gleich wieder zurück das Spiel denn nen halbwegs guter Singleplayer reicht mir nicht wenn ein Onlinemodus angekündigt wurde.
NfS Underground 2 is ur cool. Ich hab es mir gestern gekauft und es war das Geld wert. Ich finde es auch viel besser, dass man durch die ganze Stadt fahren kann und die Shop aufsuche kann und die Rennen im GTA Stil die Reihenfolge aussuchen kann. Es gibt auch viel mehr und bessere Upgrades für die Autos.