Battlefield: Bad Company
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Multiplayer ist hammergeil!!
Basis verteidigen hört sich ja ansich schon ganz gut an. Aber wenn dann mit der Zeit auch immer mehr von den Häusern, also von der Deckung, weggesprengt wird, macht das richtig Spaß!
Und Krater gibts im Multiplayer auf jeden Fall.. Das ist manchmal die einzige Deckung, die noch übrig bleibt..
Basis verteidigen hört sich ja ansich schon ganz gut an. Aber wenn dann mit der Zeit auch immer mehr von den Häusern, also von der Deckung, weggesprengt wird, macht das richtig Spaß!
Und Krater gibts im Multiplayer auf jeden Fall.. Das ist manchmal die einzige Deckung, die noch übrig bleibt..
- nowadays81
- Persönliche Nachricht:
Naja...wenn dem so wäre, dann ist es mir ein Rätsel, wie GTA IV auf astronomische 94 % kommen konnte. Ein Hype-Paradebeispiel!NKassad hat geschrieben:Und sie haben Recht damit. (wobei ich 84% alles andere als "schlecht" empfinde) Ohnehin gehört 4P irgendwie zu den wenigen (fast die einzigen) die noch SpieleKRITIK machen. Negative Elemente wirken sich negativ auf die Wertung aus EGAL wie sehr das Spiel gehypt wird!MopsigeRolle hat geschrieben:Und wieder mal hat 4players die schlechteste Wertung.
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
GTA ist leider Gottes sowas wie der Papst am Spielehimmel. Da traut sich leider keiner dran rumzumäkeln. Ich war fast versucht das als Negativbeispiel in meinen Post zu bringen, aber wer entkräftet schon gerne seine Argumentation mit Einzelerscheinungen.nowadays81 hat geschrieben:Naja...wenn dem so wäre, dann ist es mir ein Rätsel, wie GTA IV auf astronomische 94 % kommen konnte. Ein Hype-Paradebeispiel!NKassad hat geschrieben:Und sie haben Recht damit. (wobei ich 84% alles andere als "schlecht" empfinde) Ohnehin gehört 4P irgendwie zu den wenigen (fast die einzigen) die noch SpieleKRITIK machen. Negative Elemente wirken sich negativ auf die Wertung aus EGAL wie sehr das Spiel gehypt wird!MopsigeRolle hat geschrieben:Und wieder mal hat 4players die schlechteste Wertung.
Ich geb dir aber volkommen recht. Wenn bei GTA genauer auf die Negativen Parts eingegangen wäre und sich das entsprechend auf die Bewertung ausgewirt hätte, dann würde ich heute sogar mit Freuden für 4Players Geld berappen.
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Sry für Doppelpost, aber:muselgrusel hat geschrieben:Rofl flame nicht rum wenn du es noch nicht gespielt hast...Sabrehawk hat geschrieben:passt doch ein spiel mit deppen für deppen und die KI sind auch deppen...konzept stammt von deppen ...
Depp Kompanie der Knaller für unsere IQ Helden von der Konsolenfront.
Viel Spass dabei
Wie mich diese verkackten klein gebliebenen Hinterwäldler stören die alles kritisieren müssen, was auch nur ein bisschen neben der Spur ist...
"ROFL" macht deine "Argumentation" wirklich nicht besser.
Vor allem "was auch nur ein bisschen neben der Spur ist": Bitte? Wo zum Teufel ist BF:BC "neber der Spur"? Es ist so verdammt auf der (08/15 Massenproduktion Mainstream) Spur, dass egal aus welchen Winkel man daran geht es nicht leugnen kann.
Versteh mich nicht falsch: Das bedeutet nicht, dass das Spiel schlecht es.
Das Zeigt ja auch die Wertung: Es ist GUT (Sogar nen recht dickes Gut!), weil es soldie Actionkost mit einigen Schwächen bietet.
Ich weis garnicht warum sich alle bei ner GUT bewertung anpissen?
Wenn alle spiele wirklich mit SEHR GUT und ÜBERRAGEND bewertet werden könnten, dann hätten wir keine Spielekriese zur Zeit.
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich würde ich das ja fast eher dem Hardwarehersteller ankreiden. Der sollte nämlich auch kein Problem haben, die beiden Sticks per Schalter umzupolen.Alpha eXcalibur hat geschrieben:Der Witz ist aber, das der Button-Switch die Programmierer so gut wie keine Zeit oder Geld kostet. Eigentlich ein Cent-Aufwand das verfügbar zu machen. Man vertauscht ja nur die beiden Sticks miteinander.
Bei meinem Logitech-Gamepad am PC hab ich z.B. die Möglichkeit, die Funktionen von Analog- und Digitalpad zu vertauschen, da sollte das mit den beiden Analogpads auch gehen.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
finde es gut das 4p negative kritik an spielen vergibt ... die meiste game zeitschriften heissen alles gut und das liegt daran das sie geschmiert werden ...
habe mir zb den alone in the dark beitrag der zeitschrift "VGA" durchgelesen und auch angeschaut ... Angeblich super geiles spiel , horrormässig , schockeffekte , spannend etc etc
ud dan lese ich hier die kritik des spiels und sehe das gamer des forums das spiel nach einem tag wieder verscherbeln wollen ...
ich finde wenn ein spiel scheisse ist , sollte man das auch sagen ...
wie lange wurde uns "haze" schmackhaft gemacht und es kommt raus und ist eifach nur kacke ....
ich denke das man jüngere gamer mit weiger abspeisen kann und sie sind zufrieden ...
mir hat damals auch barbarian auf dem c64 spass gemacht , aber ich denke wenn man etwas älter ist , dann will man sich einfach nicht mit irgendwelchen games zufrieden geben die nur " ganz ok " sind ....
meine konsole kostete 600 euro , ei spiel kostet 70 euro und in der heutigen zeit und bei den mitteln die die programmierer von heute haben , erwarte ich einfach das ich für mein geld auch etwas grossartiges geboten bekomme ...
wenn ich mich mit wenig zufrieden geben würde , könt ich mir ja gleich ne wii kaufen !
habe mir zb den alone in the dark beitrag der zeitschrift "VGA" durchgelesen und auch angeschaut ... Angeblich super geiles spiel , horrormässig , schockeffekte , spannend etc etc
ud dan lese ich hier die kritik des spiels und sehe das gamer des forums das spiel nach einem tag wieder verscherbeln wollen ...
ich finde wenn ein spiel scheisse ist , sollte man das auch sagen ...
wie lange wurde uns "haze" schmackhaft gemacht und es kommt raus und ist eifach nur kacke ....
ich denke das man jüngere gamer mit weiger abspeisen kann und sie sind zufrieden ...
mir hat damals auch barbarian auf dem c64 spass gemacht , aber ich denke wenn man etwas älter ist , dann will man sich einfach nicht mit irgendwelchen games zufrieden geben die nur " ganz ok " sind ....
meine konsole kostete 600 euro , ei spiel kostet 70 euro und in der heutigen zeit und bei den mitteln die die programmierer von heute haben , erwarte ich einfach das ich für mein geld auch etwas grossartiges geboten bekomme ...
wenn ich mich mit wenig zufrieden geben würde , könt ich mir ja gleich ne wii kaufen !
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich. CoD4? Für mich nur ein 0815 Shooter ohne spielerische Höhepunkte. Allein das Gegneraufkommen nach dem Wasserhahn Prinzip hätte man sich schenken können. Wie sowas 90er Wertungen abgreifen konnte ist mir unbegreiflich. GamesTM und 1UP habens als einzige richtig bewertet. BF: BC gefiel mir sofort besser.
Auch wenn es nur ein Lückenfüller für BF3 wird, welches ja angeblich wieder nur für PC erscheinen soll. Oder?
@Itchy:
Ist ein Wort. Wobei die Hauptverantwortung immer bei Entwicklern liegt. Wenn ein Racer z.B. Lenkrad nicht supportet kann die Konsole oder Drittanbieter von Peripherie auch nichts dafür.
Ich warte ja schon lange auf einen Controller wie du ihn erwähnst. Eine echte Marktlücke. Will wohl keiner was verdienen.
Oder ist dir in der Richtung was bekannt? Der Preis wäre mir imo sogar egal.
Auch wenn es nur ein Lückenfüller für BF3 wird, welches ja angeblich wieder nur für PC erscheinen soll. Oder?
@Itchy:
Ist ein Wort. Wobei die Hauptverantwortung immer bei Entwicklern liegt. Wenn ein Racer z.B. Lenkrad nicht supportet kann die Konsole oder Drittanbieter von Peripherie auch nichts dafür.
Ich warte ja schon lange auf einen Controller wie du ihn erwähnst. Eine echte Marktlücke. Will wohl keiner was verdienen.
Oder ist dir in der Richtung was bekannt? Der Preis wäre mir imo sogar egal.
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Hi zusammen!
Danke für die Hinweise bzgl. den Oberflächenverformungen. Meine Sprengstoffe waren wohl nicht stark genug und ich habe immer nur die schwarzen Flecken auf den Texturen, nicht aber die Verformungen gesehen, wie sie die richtig schweren Luftschläge nach sich ziehen.
Text ist aktualisiert - aber war ja ohnehin nur ein sonstiger Kontrapunkt.
Schönes Wochenende...man sieht sich auf dem Schlachtfeld,
Michael
Danke für die Hinweise bzgl. den Oberflächenverformungen. Meine Sprengstoffe waren wohl nicht stark genug und ich habe immer nur die schwarzen Flecken auf den Texturen, nicht aber die Verformungen gesehen, wie sie die richtig schweren Luftschläge nach sich ziehen.
Text ist aktualisiert - aber war ja ohnehin nur ein sonstiger Kontrapunkt.
Schönes Wochenende...man sieht sich auf dem Schlachtfeld,
Michael