Battlefield: Bad Company
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Panzerschüsse machen sehr wohl Krater in den Boden, wenn auch nicht so tiefe wie z.B. ein Artillerieschlag! Der negative Kritikpunkt "Kein Deckungssystem" ist absolut lächerlich. CoD4 hat auch keins und niemanden hats gestört. Sehr komisch. Allgemein würde ein Deckungssystem zu Battlefield überhaupt nicht passen, ebensowenig wie zu CoD. Das sind Shooter die sich ohne so einem System besser spielen lassen. Soetwas negativ auf die Bewertungen einfließen zu lassen, kann nur an mangelnder Kompetenz liegen. Aber naja ab jetzt sind alle Shooter ohne Deckungssystem schei*e. Was 4players sagt, das zählt.
Des Weiteren ist es mehr als gut, dass nicht ALLES zerstörbar ist. Wenn man sich wenigstens eine halbe Stunde lang mit dem Multiplayer beschäftigt hätte, dann wüsste man, dass es in einem sinnlosen Gemetzel enden würde wenn alles zerstört wäre, da es dann keine Möglichkeit mehr zur Deckung gibt.
@ NKassad
4players und objektive Kritik, EGAL wie sehr sein Spiel gehyped wird? Schau dir die Wertung von Halo 3 an und lass dich eines besseren belehren. :wink:
Aber naja wer wirklich wissen will ob das Spiel gut ist oder nicht, sollte sich auf seriöse Tests von anderen Seiten verlassen.
EDIT: Dass ein Shooter der komplett auf Online ausgelegt ist, überhaupt eine solche Singleplayerkampagne bietet ist mehr als großzügig von den Entwicklern. Verstehe nich wieso hier einige Leute meckern, dass sie zu "kurz" sei.
Außerdem wird im Test nicht erwähnt, dass in nächster Zeit der Conquest Mode gratis zum download angeboten wird.
Des Weiteren ist es mehr als gut, dass nicht ALLES zerstörbar ist. Wenn man sich wenigstens eine halbe Stunde lang mit dem Multiplayer beschäftigt hätte, dann wüsste man, dass es in einem sinnlosen Gemetzel enden würde wenn alles zerstört wäre, da es dann keine Möglichkeit mehr zur Deckung gibt.
@ NKassad
4players und objektive Kritik, EGAL wie sehr sein Spiel gehyped wird? Schau dir die Wertung von Halo 3 an und lass dich eines besseren belehren. :wink:
Aber naja wer wirklich wissen will ob das Spiel gut ist oder nicht, sollte sich auf seriöse Tests von anderen Seiten verlassen.
EDIT: Dass ein Shooter der komplett auf Online ausgelegt ist, überhaupt eine solche Singleplayerkampagne bietet ist mehr als großzügig von den Entwicklern. Verstehe nich wieso hier einige Leute meckern, dass sie zu "kurz" sei.
Außerdem wird im Test nicht erwähnt, dass in nächster Zeit der Conquest Mode gratis zum download angeboten wird.
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 28.06.2008 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Das beweist nur die immer wieder angepriesene "absolute Subjektivität" der Tests, die auch immer wieder hervorgehoben wird.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Der negative Kritikpunkt "Kein Deckungssystem" ist absolut lächerlich.
Hätte Benjamin den Test geschrieben, wäre das bestimmt nicht als Kritikpunkt aufgetaucht, wenn man Euren Kolumnen glauben darf
http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html (Michael)
http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html (Benjamin)
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Les lieber net so viel sondern spiels selbst. der Online-modus funkitioniert bei mir einwandfrei (360). 84% sind ok denke ich, auch wenn es wahrscheiblich schon Gold verdient hat, jedenfalls das, was ich bis jetzt gesehen bzw gespielt hab. Zudem sind einige Kontrapunkte mal wieder lächerlich - zb. das mit der Außenansicht oder dem Deckungssystem.
-
- Persönliche Nachricht:
siehe top spin 3Mironator hat geschrieben:Nicht aufregen. 4P spielt Spiele immer nur an und je nachdem, ob sie klar kamen oder nicht, fällt die Bewertung aus .Setschmo hat geschrieben:zocke es auch seit Mittwoch .. geiles Game, nur der Negativpunkt "Keine Krater im Boden" stimmt doch überhauptnicht... der Boden wird nach einem Artillery Schlag verformt .. bin doch gestern noch mit meinem Jeep drin steckengeblieben ??
Meine Konsolen / Handhelds:
PlayStation 3, Nintendo DS Lite, PSP S&L
PS3-Kult-Spiele: Resistance, Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Lair, Uncharted: Drakes Schicksal, Heavenly Sword, Motorstorm, Gran Turismo 5: Prologue, Metal Gear Solid 4...
PlayStation 3, Nintendo DS Lite, PSP S&L
PS3-Kult-Spiele: Resistance, Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Lair, Uncharted: Drakes Schicksal, Heavenly Sword, Motorstorm, Gran Turismo 5: Prologue, Metal Gear Solid 4...
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:
@ NKassad
Kannst du mir ein oder 2 Beispiele per PM schicken welche seiten du als seriös ansiehst? Ich bin immer auf der Suche nach kritischen Informationsquellen. Danke
Zum SP:Hat mich schwer entäuscht!Fand ich nicht mal annähernd witzig.(war vieleicht auch nicht meine Art Humor)
Das einzige interesante war die Story.Aber mal ehrlich wer BF im Sp zockt is selber schuld!Der Spaßkiller Nummer 1 is natürlich der absolut lächerliche Schwierigkeitsgrad!
Zum MP:Alle Entäuschung über den über den SP-Modus waren hinweggefegt durch den absolut geilen MP-Modus.Wenn man im Humvee durch OASIS heizt, neben einem die Wand explodiert und einem die Kugeln um die Ohren pfeifen kommt richtiges Bagdad-Feeling auf!
Ein Großteil der Kritikpunkte fallen im MP eh schon weg.
Wie schon oft erwähnt wurde ist es verdammt gut , dass es kein Deckungssystem gibt!
Sehr positiv ist auch, dass es keine Killcam für die ganzen Noobs gibt!
Und zur nur "teilweisen Zerstörung":Wer aufgepasst hat, hat gemerkt. dass die Entwickler nicht von der totalen Zerstörung sprachen sondern von der taktischen!wie taktisch is es den bitteschön, wenn ich nicht mehr ans Flak komme weil die Leiter weg ist?
Das einzige interesante war die Story.Aber mal ehrlich wer BF im Sp zockt is selber schuld!Der Spaßkiller Nummer 1 is natürlich der absolut lächerliche Schwierigkeitsgrad!
Zum MP:Alle Entäuschung über den über den SP-Modus waren hinweggefegt durch den absolut geilen MP-Modus.Wenn man im Humvee durch OASIS heizt, neben einem die Wand explodiert und einem die Kugeln um die Ohren pfeifen kommt richtiges Bagdad-Feeling auf!
Ein Großteil der Kritikpunkte fallen im MP eh schon weg.
Wie schon oft erwähnt wurde ist es verdammt gut , dass es kein Deckungssystem gibt!
Sehr positiv ist auch, dass es keine Killcam für die ganzen Noobs gibt!
Und zur nur "teilweisen Zerstörung":Wer aufgepasst hat, hat gemerkt. dass die Entwickler nicht von der totalen Zerstörung sprachen sondern von der taktischen!wie taktisch is es den bitteschön, wenn ich nicht mehr ans Flak komme weil die Leiter weg ist?
-
- Persönliche Nachricht:
@ NKassad
Die seriöseste Quelle die deine Kaufentscheidung beeinflusst sollte dein Gehirn und Geschmack sein. :wink:
@ mogli549
Ich finde es schade, dass die Killcam fehlt. Manchmal macht das echt wütend von irgendwelchen Campern immer und immer wieder an der selben Stelle eliminiert zu werden. Ich finde, es sollte schon eine Killcam geben. Jedoch sollte sie bei Snipern deaktiviert sein!
Die seriöseste Quelle die deine Kaufentscheidung beeinflusst sollte dein Gehirn und Geschmack sein. :wink:
@ mogli549
Ich finde es schade, dass die Killcam fehlt. Manchmal macht das echt wütend von irgendwelchen Campern immer und immer wieder an der selben Stelle eliminiert zu werden. Ich finde, es sollte schon eine Killcam geben. Jedoch sollte sie bei Snipern deaktiviert sein!
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir das Spiel für den PC zugelegt und hätte auf jeden fall um den dreh 85-87 gegeben! Hat mir besser gefallen als COD4!
Und vor allem hat man da noch eine Chance um überhaupt MP Kämpfe anständig zu bestreiten. Cod4 spielen nämlich nur Freaks die das 18h am Tag zocken! gegen die hat man ja wohl keine Chance!
Und vor allem hat man da noch eine Chance um überhaupt MP Kämpfe anständig zu bestreiten. Cod4 spielen nämlich nur Freaks die das 18h am Tag zocken! gegen die hat man ja wohl keine Chance!
-
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:Kein neues COD? Bekomm ich also ein gutes Spiel :=Pkillerloser hat geschrieben:Ein spaßiger Shooter. Freunde des Genre können sich diesen Titel zulegen. Ein Fehlkauf wird es nicht werden. Die Demo war schon cool, aber man sollte kein neues COD 4 erwarten.
Ehrlich - die meisten Leute heulen bei dem Spiel sicher nur rum, weils von EA kommt. Selbst die Demo hat mir besser gefallen als das langweilige COD4.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Ich fand COD4 ziemlich beschissen. hat einfach nicht meinen Geschmack getroffen. Grafikblende hoch 10!WhiteHaven hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Kein neues COD? Bekomm ich also ein gutes Spiel :=Pkillerloser hat geschrieben:Ein spaßiger Shooter. Freunde des Genre können sich diesen Titel zulegen. Ein Fehlkauf wird es nicht werden. Die Demo war schon cool, aber man sollte kein neues COD 4 erwarten.
Ehrlich - die meisten Leute heulen bei dem Spiel sicher nur rum, weils von EA kommt. Selbst die Demo hat mir besser gefallen als das langweilige COD4.