also gab es zu deiner Mod-Zeit nicht mehr besucher als jetzt, sonst hättest gäbe es ja nen neuen Rekord.
Warum lässt du nicht einfach gut sein?
Lächerliche Rekorde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auch auf verletzten Stolz. Denn das ist ihm in den vergangenen Jahren auch nicht aufgefallen, erst jetzt wo er wegen seiner eigenen Schuld kein Mod mehr ist.
Ich persönlich finde die Athmosphäre hier auch viel besser als in vollen Foren, man verliert einfach nicht die Übersicht. Und das Unterhalten in kleinen Gruppen weiß ich wesentlich mehr zu schätzen als seinen eigenen Post nochmal lange suchen zu müssen.
Und wems nicht gefällt, der kann auch gerne gehen
.
Ich persönlich finde die Athmosphäre hier auch viel besser als in vollen Foren, man verliert einfach nicht die Übersicht. Und das Unterhalten in kleinen Gruppen weiß ich wesentlich mehr zu schätzen als seinen eigenen Post nochmal lange suchen zu müssen.
Und wems nicht gefällt, der kann auch gerne gehen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Jup das ist ja cool , finde das auch besser als bei überfüllten Foren wie z.B. Gamestar oder Giga , erstellst man ein thread und wenn du nächsten tag wieder reinschaust , dann muss man erstmal lange suchen , weil inzwischen wieder 50 neue Thread alleine in diesen einem Board geschrieben wurden!Knopp3rs hat geschrieben:Das ist ja das was ich an dem Forum hier schätze!
Hier ist nicht soviel los wie in anderen Foren sodass man gleich die übersicht verliert wo der eigene Thread ist oder der Thread von gestern und ihn nicht mehr findet.
Hier ist es übersichtlich und das ist auch gut so!
aber so 10 Aktive User hier mehr , würde auch keinen Schaden
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht: