Hallo,
hat hier mal jemand verschiedene RGB-Kabel getestet?
Ich wollte eigentlich das Original kaufen, aber mein Händler hat mir http://www.amazon.de/Wii-RGB-Scart-Kabe ... B000N0WWYY empfohlen.
Bin eigentlich sehr zufriegen, aber mir fehlt der Vergleich.
Danke
]blacky[
[/url]
"Mad Catz"-RGB-Kabel - brauchbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wie hier is nix los? wir haben ne foren ordnung. die wurde aufgestellt damit ne gewisse ordnung da is und nicht jeder thread 10 mal
ausserdem hatten wir sogar nen thread für zubehör, das schließt dieses kabel auch mit ein
ausserdem hatten wir sogar nen thread für zubehör, das schließt dieses kabel auch mit ein
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
wtf!
Wenn du den Thread -> den ersten Post des Thread Erstellers (nämlich meinen!)
zuerst gelesen hättest, würdest du wissen, das wir bereitas eine Reihe von Zubehör Threads haben, in denen diese Frage sofort beantwortet worden wäre.
Presto!
Das heißt nicht, das die Frage nicht willkommen ist, oder das nun niemand mehr einen Thread erstellen soll, aber man sollte sich schon fragen, inwieweit ein Thema diskutiert werden kann.
Eine Frage wie deine ist aber kein richtiges Thema, eben nur eine Frage,
die nach beantwortung in die ewigen Forenjagdgründe eingehen wird.
Wenn du den Thread -> den ersten Post des Thread Erstellers (nämlich meinen!)
zuerst gelesen hättest, würdest du wissen, das wir bereitas eine Reihe von Zubehör Threads haben, in denen diese Frage sofort beantwortet worden wäre.
Presto!
Das heißt nicht, das die Frage nicht willkommen ist, oder das nun niemand mehr einen Thread erstellen soll, aber man sollte sich schon fragen, inwieweit ein Thema diskutiert werden kann.
Eine Frage wie deine ist aber kein richtiges Thema, eben nur eine Frage,
die nach beantwortung in die ewigen Forenjagdgründe eingehen wird.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96