EA kündigt an: FIFA STREET

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tin00dle
Persönliche Nachricht:

EA kündigt an: FIFA STREET

Beitrag von tin00dle »

Electronic Arts hat heute eine neue Serie begründet. Es handelt sich um Fifa Street, einem arcadelastigem Straßenfußballspiel.

Es treten 2 Teams mit jeweils 4 Spieler gegeneinander an und die Mannschaften bestehen aus namhaften Spielern, die alle spezielle Tricks beherrschen. One on One Spiele sind auch möglich und dadurch kommt der Aspekt individuelle Fähigkeiten noch mehr zum Zuge.

Das Spiel soll irgendwann 2005 für PlayStation 2, Xbox und Cube erscheinen.

Quelle: :arrow: konsolen-world.de

Ein erstes, kleines Teaser (!) Video gibt es auch:

:arrow: Zur Teasersite

Das Spiel wird von EA Sports BIG programmiert und wird somit, wie auch schon andere Titel der BIG- Serie (NBA Street z.B.) sehr Arcadelastig.

++++++++++++++++++++

Wird bestimmt ein ziemlich spaßiges Spiel. Wenn es erste Ingamevideos/Screens gibt wird sich entscheiden, ob das Spiel dem "normalen" FIFA gefährlich werden könnte!
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

das ist ja genial , mal ne abwechslung von dieser normalen fifa Reihe und ich mag sowieso Fusball lieber als Basketball Games, deswegen wird es dann auch noch bestimmt besser als NBA Streets!! :)
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Die sollen lieber in Fifa 2005 eine Halle einbauen, wie in Fifa 98! *träum von alten zeiten*
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Genau Flashgamer, bei 98 (PC) habe ich auch am Liebsten in der Halle gespielt! Aber bei 2005 wird es wohl nicht mehr dabei sein, dass Spiel kommt ja nächste Woche raus ;).

Aber mir hat schon NBA Street gefallen. Also wird dieser Aufbau mit 4 gegen 4 und vorallem 1 gegen 1, was ich mir sehr spaßig vorstelle, bestimmt sehr viel Spaß mitbringen. Ich hoffe nur das Features wie der Gamebreaker etc. nicht vorhanden sind, und auf alle möglichen Spezial-Funken-Manga-Tricks verzichtet wird.

Ansonsten kann man sich aber bestimmt auf eine sehr gute Grafik, gelungene Animationen und einen sehr spaßigen Multiplayer freuen dürfen.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Es gibt nun endlich die ersten 3 Screenshots bei IGN!

:arrow: Zu den Screenshots
adek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

sieht doch schon sehr gut aus,man bekommt lust auf mehr. gibt es mittler weile schon genauere release angaben?
johndoe403505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe403505 »

Sieht auf jeden Fall gut aus...macht lust auf mehr!
Antworten