Dann werd ich mal nen ticken genauer und werde hiermit meine ach so schreckliche Einsamkeit preisgeben ALTER. Sechs "gute Bekannte" mit denen ich mich sonst streite wie nen Bekloppter (also wie mit dir, ALTER), stimmen mit mir oder weniger drüber ein, ALTER. Verblüffender weise sogar ohne Gehirnwäsche meinerseits oder Sugestivfragen.langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ja haha junger Mann, alles klar. Rechne mal bitte hoch, wieviele Freunde du hast, weil zu zählen dürften sie ja nicht mehr sein, wenn schon "zahlreiche" deiner Freunde "Edna bricht aus" besitzen. Anscheind sind dann diese Freunde nicht nur zahlreich, sondern besitzen auch alle dieselben Meinungen, undzwar deine, die sonst komischerweise anscheinend nur wenige (du) vertritt. Vielleicht allesamt geklont?DERDOHR hat geschrieben:Naja, ich werd mit meinem Post sicherlich die typischen "Dann machs doch besser"-Antworten einfahren, aber es muss (malwieder) raus.
"Edna bricht aus" ist, wenn man die größe des Teams bedenkt, eine erstaunliche Leistung, aber in meinen Augen (und denen von zahlreichen Freunden, allesamt große Adventurefans) ein halbfertiger Haufen.
Alter, deine Meinung wird nicht objektiver dadurch das du noch zahlreiche andere dazulügst, Alter.
Meine 100 besten Freunde die dies hier gelesen haben, stimmen mir damit vollkommen überein.
Das mag keine solche Menge sein, dass sie ne Kontinentalverschiebung bewirken kann, aber doch nen ganzer Haufen.
Hab ja nie gesagt das Spiel wäre schlecht oder alle die es gut finden haben nen Schaden, es ist nur sehr weit von ner Goldwertung weg, ALTER.
Nur am Rande... deine 100 Freunde in allen Ehren, aber die Damen und Herren sollten dich mal davon abhalten wild in für die Aussage unwichtigen Formulierungsfehlern anderer rumzustochern und dir mal helfen nen bissle auf die Kernaussage einzgehen, ALTER.
Allerdings, das werd ich wohl zugeben, war meine Kritik nen bissle harsch formuliert.
Wär schwachsinnig dem Titel ne 50er Wertung zu drücken, dass wollt ich damit auch garnicht sagen, um Himmels willen. Nur hat speziell 4players die Angewohntheit teilweise... an den Nasenhaaren herbeigezogene Negativpunkte bei Spielen aufzuzählen, die WIRKLICH jeder Titel des Genres falsch macht und gerade bei Edna sieht der Abenteuerfreund nichts als die Kommentare wenn man alles mit allem benutzt (echt nen Brüller, geb ich ja zu).