Hallo zusammen,
ich wende mich mit einem Tipp an euch, der evtl. interessant sein könnte. Sollte Interesse bestehen, dann wendet Euch gerne an mich oder an die unten genannten Ansprechpartner.
Beste Grüße und ein schönes WE
Ladehemmung
Ihr vermisst die Claymores oder den Sprengstoff im Match? Restricted ja, aber nicht zu restricted, dass nichts mehr erlaubt ist! Die "Leaguez4Gamerz" (kurz #l4g*) bietet genau diesen Spielern, Teams und Clans eine Heimat. Sowohl für STANDARD Spieler als auch HARDCORE Liebhaber.
In der STANDARD Ladder soll das gespielt werden, was die ESL oder andere Ladders kürzlich verschlimmbessert haben. Die Entscheidung liegt ganz bei Euch, denn bei #l4g* entscheiden die Spieler einer Ladder demokratisch, was up-to-date ist.
Informationen zum Projekt, der neuen Ladder und den Ansprechpartnern findet Ihr weiter unten im Text.
Infos zu #l4g*
Das erfolgreiche Projekt #l4g* Leaguez4Gamerz startete Anfang diesen Jahres mit mehreren CoD4 Hardcore Laddern. Mittlerweile gibt es 4 Ladders, 76 angemeldete Clans und über 700 Spieler. Die Spieltypen sind S&D HC sowie Sabotage HC.
Seit Anfang Juni wurden zu den bestehenden Ladders, 4 Ligen implementiert. Hier gibt es kein Endlosspiel, sondern einen Spielplan mit Anfang und Ende, mit Absteigern und Aufsteigern.
Diese Erweiterung entstand aus einem Wunsch der Community. Und genau das unterscheidet #l4g* von anderen Laddern und Ligen. Die Spieler und Clans sind ein wichtiger Bestandteil. Alle wichtigen Dinge, wie beispielsweise der Map-Pool oder die Spieleinstellungen, werden demokratisch diskutiert und entschieden.
So wurde auch der Ruf nach einer STANDARD Ladder lauter. Auch hier haben sich eingefleischte HC-Gamer dafür ausgesprochen, um weiteren Clans und Teams die Möglichkeit zu geben, der #l4g* beizutreten.
Die Settings der CoD4* Search and Destroy 5on5+ STANDARD Restricted sehen wie folgt aus:
Bombtimer - 50 Sekunden
Planttime - 6 Sekunden
Defuse Time - 6 Sekunden
Round Time - 3 Minuten
Objekt Icons - Aus
Hit Icons - Aus
1 Sniper pro Team, Pick Up erlaubt - ACOG verboten
1 Heavygunner (MG) pro Team - ACOG verboten
Sturmgewehre und Maschinenpistolen - ACOG verboten
Granatwerfer verboten
Drohne - An (Scanzeit 15 Sekunden / Default 30 Sekunden)
Luftschlag und Helicopter - Aus
20 Gewinnrunden, bei 10 gespielten Punkten Halbzeit
Teamswitch bei Halbzeit, d.h. das ein Team für eine Halbzeit z.b. SAS ist und nach der Halbzeit sind sie dann Speznaz.
Erlaubte Perks:
Extra 1: C4 x1, Claymore x1, Schultergürtel
Extra 2: Spezialfeuerkraft, Fingerfertigkeit, Drohnenstörer
Extra 3: Extrembedingungen, Ruhige Hand, Tiefenwirkung, Eisenlunge
Diese Settings kommen zu Beginn der Ladder noch mal auf den Prüfstand, denn gespielt wird nur, was auch gefällt. Und das entscheidet ihr selbst.
Aktuell wird wohl auch der Perk "Tiefenwirkung" rausfliegen.
Informationen und Kontaktdaten:
#l4g* Homepage: http://www.l4g-gaming.de
#l4g* Forum: http://board.leaguez4gamerz.de/
Ansprechpartner Standard: hoxma@cybergrands.de (ICQ: 149-334-748)
ladehemmung@senioren-stift.de (ICQ: 175-323-133)
Ansprechpartner Hardcore: hoxma@cybergrands.de (ICQ: 149-334-748)
ambermoon@senioren-stift.de (ICQ: 179-691-554)
Neue CoD4 STANDARD Ladder für 5on5 S&D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
????????????????
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
??????
^^ was auch immer dies bedeuten mag - ich kanns nicht erkennen.
Die #l4g* bietet mehrere Spieltypen an. Dies war bisher nur im HC-Mode möglich. Die neue S&D-Ladder (siehe oben) ist hingegen im STD-Mode.
Hierzu gibts auch eine neue News:
^^ was auch immer dies bedeuten mag - ich kanns nicht erkennen.
Die #l4g* bietet mehrere Spieltypen an. Dies war bisher nur im HC-Mode möglich. Die neue S&D-Ladder (siehe oben) ist hingegen im STD-Mode.
Hierzu gibts auch eine neue News:
Gruß LadehemmungNach einem Voting, in dem alle Teams/Player aufgefordert waren sich zu äußern, wurde beschlossen den Perk "Tiefenwirkung" aus den Settings zu entfernen. Damit wird dem "Wallbashing" entgegengewirkt.
Wir hoffen dass dies viele Teams ebenso positiv sehen und einen Blick in die #l4g* "riskieren".