Far Cry - Patch 1.3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry - Patch 1.3
<P><STRONG>Far Cry Patch 1.3</STRONG></P><P> Patch für Far Cry auf Version 1.3. Spielstände, die mit dem zurückgezogenen Patch (1.2) erstellt wurden, sind nicht mit Patch 1.3 kompatibel.</P><P>Patch 1.3 changelog:</P><P>* Geschwindigkeit für Rennen wurde um 15% gesteigert<BR>* Sprintdauer wurde um 30% gesteigert<BR>* Schaden für Fahrzeuge wurde angepasst</P><P>Die Fahrzeuge sind im Multiplaye...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... OADID=7534" target="_blank">Far Cry - Patch 1.3</a>
-
- Persönliche Nachricht:
grasser typ 1.1
Ey leute, mal was komisches
und zwar, der typ beim videoverleih hier um die ecke, der is voll freaky, echt. ich glaub, der hat jedes game durch. er heisst deshalbauch Mr. walktru. aber, jetzt kommste, dann hat er ne diät gemacht oder so. voll abgespeckt. & seitdem liest er nur noch bücher, romane & so. Is des net grass??
mfg
knochenmann
und zwar, der typ beim videoverleih hier um die ecke, der is voll freaky, echt. ich glaub, der hat jedes game durch. er heisst deshalbauch Mr. walktru. aber, jetzt kommste, dann hat er ne diät gemacht oder so. voll abgespeckt. & seitdem liest er nur noch bücher, romane & so. Is des net grass??
mfg
knochenmann
-
- Persönliche Nachricht:
boah was für Neuigkeiten! Wennst du auch Elefanten, welche Kuchen backen können?
Ne im Ernst, bitte bezieh dich etwas aufs Thema.
Werde den Patch mal runterladen aber noch nicht ausprobieren, da ich noch keine Zeit have FC zu zocken und ich hoffe das der neue ATI treiber keine Pobs macht. der 4.9 macht ja anscheined welche. hmm und alte Spielstände gehen nicht --> find ich .....
So könnte ich jetzt gleich in jeden Level springen und die auswirkungen ausprobieren, naja.
Ne im Ernst, bitte bezieh dich etwas aufs Thema.
Werde den Patch mal runterladen aber noch nicht ausprobieren, da ich noch keine Zeit have FC zu zocken und ich hoffe das der neue ATI treiber keine Pobs macht. der 4.9 macht ja anscheined welche. hmm und alte Spielstände gehen nicht --> find ich .....
So könnte ich jetzt gleich in jeden Level springen und die auswirkungen ausprobieren, naja.
-
- Persönliche Nachricht:
r_TexNormalMapCompressed 1 ??????
Hallo,
habe mir den Patch 1.3v gerade downgeloaded und wolle
den TexturNormalMapCompressed Modus aktivieren...
als ich den Befehl r_TexNormalMapCompressed 1 in die Konsole eingegeben habe, geschah nichts...
Unten stand nur der Text als Online Aussage...
Ich habe einen 3,4 Ghz,
mit einer Leadtek Winfast 6800 GT 256MB Ram
und 1024 RAM Arbeitsspeicher...
kann mir einer sagen wie ich den Modus aktiviere und gibt es überhaupt unterschiede zu sehen???
habe mir den Patch 1.3v gerade downgeloaded und wolle
den TexturNormalMapCompressed Modus aktivieren...
als ich den Befehl r_TexNormalMapCompressed 1 in die Konsole eingegeben habe, geschah nichts...
Unten stand nur der Text als Online Aussage...
Ich habe einen 3,4 Ghz,
mit einer Leadtek Winfast 6800 GT 256MB Ram
und 1024 RAM Arbeitsspeicher...
kann mir einer sagen wie ich den Modus aktiviere und gibt es überhaupt unterschiede zu sehen???
- blutengel78
- Persönliche Nachricht: