Zladdy hat geschrieben:
1. Die Sensibilität des Loslassens der Schusstaste ist einfach viel zu hoch. Eine 1/4-Sekunde zu spät losgelassen und schon ist der Schlag verhunzt. Meiner Meinung nach war es bei Top Spin 1 beispielsweise besser. Es ist klar, das man sich hier vom Arcade-Tennis lösen will.....aber es muss dabei auch spielbar bleiben meiner Meinung nach. Deswegen find ich diese "Neuerung" nicht sinnvoll.
Erkläre mir dann wieso ich dieses "Problem" kaum noch habe? Außer bei Situationen wo ich in Bedrängnis bin. Hängt es vielleicht damit zusammen,dass das Schlagen bei TS3 nach Timing geht und dieses Timing erst durch eine lange Spielzeit erlernt werden muss? Wie schon geschrieben: Wir können gerne demnächst ein Onlinematch machen und du wirst sehen,dass ich dieses "problem" nicht habe.
2. Umständliche Tastenbelegung
Bitte etwas genauer.
hier läuft der Spieler bei gedrückter Schlagtaste öfters in eine nicht optimale Schlagposition, wogegen man nichts machen kann.
Das ist eine weitere Falschaussage von dir und im Test. Denn kurz vorm Schlag kannst du deinen Spieler mit dem Analogstick/Steuerkreuz in die richtige Position bringen (JA er lässt sich steuern) und somit den Ball richtig treffen. Das ist gegenüber TS2 eine weitere sinnvolle Neuerung,die zu einer Simulation beiträgt. Klar wer solche Dinge nicht beachtet oder sie nicht kennt,der soll sich net wundern wieso der Spieler den Ball so oft falsch trifft.
Der_Andere hat geschrieben:
1. Wurde dies im Forum schon zurechtgerückt (meines Wissens nach).
2. Ist es nicht so gewichtig, dass es einen Nachtest erfordert.
1. Bin mir nicht sicher
2. Als ob das die einzige Falschaussage wäre.
Bitteschön
Im Tets steht geschrieben:
""Mir ist die Karriere zu eingeschränkt, weil ich nicht mehr frei das nächste Turnier etc. wählen kann."
Daraufhin ein user:
Also man kann schon das nächste Tunier frei wählen. Du markierst einfach im Kalender welches Tunier du am nächsten spielen möchtest. Die Tuniere davor, werden somit übersprungen...steht so übrigens auch im Handbuch
Antwort des Testers:
Erinner dich mal, wie es in Top Spin 2 war. Damals hatte man an jedem Wochenende mehr Wahlmöglichkeiten als "Turnier spielen" und "Turnier überspringen".
Ein anderer User daraufhin:
Nicht wirklich. Da gab es noch Training und manchmal Sonderveranstaltungen, die sich so gut wie nie gelohnt haben. Das war's.
Noch eine nicht ganz richtige Aussage:
"keine Online-Doppel"
Onlinedoppel gehen schon nur müssen dafür 2 Personen an einer Konosle sitzen.
...und zu guter letzt gibt der Tester selber zu sich mit der Steuerung zu wenig befasst zu haben:
aber anscheinend hast du dich mit der Steuerung dennoch nicht richtig vertraut gemacht.
Was den Punkt angeht: Ja, mein Fehler.
...ich könnte dir noch weitere falschaussagen nennen,die eindeutig darauf hindeuten,dass sich der tester mit dem Spiel/Steuerung zu wenig befasst hat. Nur wird es nichts bringen!