Sly 2: Band of Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sly 2: Band of Thieves

Beitrag von 4P|Bot »

Der eleganteste Waschbär der Videospielgeschichte meldet sich zurück: Sly Cooper feiert nach knapp zwei Jahren sein Comeback auf Sonys Konsole! Und er will all den Jaks und Ratchets dieser Welt erneut zeigen, wie man sich mit Stil durch ein Action-Adventure gaunert. Wir haben den Meisterdieb auf seiner akrobatischen Weltreise begleitet und verraten euch, ob er den Award stibitzen konnte!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3239" target="_blank">Sly 2: Band of Thieves</a>
Höpi
Beiträge: 535
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Der erste Teil ist auf jeden Fall super!

Beitrag von Höpi »

Habe letztens den ersten Teil (der mir bisher sehr gut gefällt) extrem günstig bei einer Karstadt-Aktion abstauben können.
Super Unterhaltung und nett gemischte Schwierigkeitsgrade! Insgesamt ist der erste Teil für Jump\\\'n Run-Kenner zwar auch schon ein wenig einfach, aber spaßig und nett anzusehen sind beide Titel auf jeden Fall!!
Uneingeschränkte Kaufempfehlung würde ich dem ersten Teil allein schon wegen des Preises auf jeden Fall geben. MAn bekommt dafür eine Menge geboten.
Denn günstig dürfte das Spiel mittlerweile überall sein!
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

stimmt

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

der erste teil ist einfach nur der hammer! hatte viel spaß mit dem ersten teil, würde mir gern auch den zweiten zulegen, mal gucken.
Antworten