Call of Duty 4: Modern Warfare

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Dank Leuten wie dir, darf ich mir immer wieder anhören, wie dumm man doch in meinem Alter ist :P
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

wieso wie alt bist du
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

guggl hat geschrieben:wieso wie alt bist du
So alt wie du maybe?

Bild
chekka187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chekka187 »

cod4 is shit
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

warum cod4 is kein shit wenn dann bist du scheiße du pfeife
JulianR.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JulianR. »

CoD4 ist ein Meilenstein im Shooter-Genere! Allein schon der Multiplayer-Modus verdient ein drittel der Wertung!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Mironator hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
guggl hat geschrieben:frage: welches level hast du bei cod4 ich 55 nach 2Tagen und 13 min
Sorry, habe noch ein RL so nebenbei, weswegen ich dir da in keinster Weise das Wasser reichen kann.
Ich glaube, er meint die Playtime. Das er nach nur 2 Tagen Lvl55 ist, geht eh nicht. Dazu wird er nicht die Konzentration gehabt haben.
mh... 2 Tage für ein prestige ist eig. schon fast zu viel.
als ich beim letzten prestige angekommen bin, habe ich nicht so viel zeit gebraucht.

aber ob man von anfang an so schnell vorankommt, darf angezweifelt werden.
ICH > Rest
johndoe754573
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe754573 »

Ich hab cod4 durchgespielt und ich muss sagen, dass es nicht der erhoffte oberhammer ist. Klar die athmosphaere ist toll, die grafik... aber mal wirklich viel veraendert hat sich nicht nach dem ersten cod. Noch immer gibt es kein realistisches deckungssystem, die levels sind immer noch streng linear und von ner filmreifen imszenierung kann nicht ganz die rede sein (siehe Charaktere)... dafuer ist der multiplayermodus sau geil! :D
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

COD 4 ist einfach der HAMMMMMMMMER
boEs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boEs »

spiel ist genauso wie crysis kein wort wert, müll.

kB es zu begründen, wurde von anderen hier schon genug. spiel für kiddis die ballern wollen. :roll:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

boEs hat geschrieben:spiel ist genauso wie crysis kein wort wert, müll.

kB es zu begründen, wurde von anderen hier schon genug. spiel für kiddis die ballern wollen. :roll:
Diese Aussage,gepaart mit Deiner eigenen Sig ,ist wirklich die Krönung! :roll:
gebert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gebert »

CoD4 war für mich das Spiel des Jahres 2007 und auch jetzt noch über ein halbes Jahr danach ist es für mich immer noch das Spiel des Jahres, da seit dem nichts besseres rausgekommen ist. Der nächste Konkurent wird wohl erst CoD5 oder brothers in arms 3.
Aber es gab noch nie ein Spiel das so eine bombastische Inszenierung hatte wie CoD4. Der Sound, das Gameplay, die Grafik, einfach alles stimmt bei diesem Spiel. Klar, kann es sein, dass immer noch irgendwo ein bisschen was verbessert werden könnte, aber was da Activision geleistet hat ist einfach genial! Es gab auch vorher noch kein Spiel wo die Beweung der Spieler so realistisch dargestellt wurde, sei es dann wenn sie geblendet werden oder einfach tot zu Boden fallen, einfach klasse!

Für mich ist CoD4 zurzeit immer noch DAS pc spiel aufm Markt, mal sehen, welches Spiel es wirklich toppen kann...
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

weiß jemand ob die neuen Maps über XBL irgendwann günstiger oder sogar kostenlos werden? mir reichen die vorhandenen eigentlich schon aus, aber die neuen reizen mich auch. Nur möchte ich dafür nicht unbedingt 10 euronen hinblättern, für 400 Points würde ich es mir aber holen.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Bla böa ba¨gaergretgeg

Beitrag von Gaz1990 »

Spiele CoD4 seit über einem halben Jahr, Okaj ich spiele nicht mehr so viel wie vor etwa 4 Monaten, aber ich spiels noch. Der Singelplayer ist so geil wie Paris Hilten :lol: 8)
Multiplayermodus ist gut, aber nicht sehr sehr gut. Eine grössere Karte würde es auch bringen und vieleicht noch ein paar Transport Helis währen cool!

LG Saop (von CoD4 :D )
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

ja cod4 is schon cool ist ja nich umsonst spiel des jahres 2007
@gaz1990 da kannst du dir ja gleich bf2 kaufen
Antworten