Ich dachte, wir kommen auf einen Nenner, aber das war ein mieser Aufschlag. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir jetzt einen verdammt polemischen Return verkneife - stattdessen gibts einen weichen Slice, den du noch erreichen müsstest: Wie soll ich eine Entschuldigung annehmen, wenn du weiter gegen einen Redakteur ballerst?Arch0n hat geschrieben:Und ja, ich spreche Benjamin auch weiterhin die Kompetenz ab, so ein Spiel zu testen. (...)
Darf ich dir evtl. die Kompetenz absprechen, Benjamins Kompetenz überhaupt einschätzen zu können? Nur mal so, weil ich einen Tick näher dran bin, weil ich seine Arbeitsweise vielleicht etwas besser kenne, weil ich großen Respekt davor habe, wie sich Ben in seine Tests reinkniet, und weil ich die gesamte engagierte TopSpin3-Diskussion bei uns mitgemacht habe?
Bens Test basiert auf einem argumentativen Fundament, das für uns alle nachvollziehbar ist. Daher geht es mir am Allerwertesten vorbei, wie der Rest der Welt wertet. Von mir aus kann der Schnitt bei 98,9% liegen. Von mir aus kann TopSpin 3 auch Olympische Disziplin werden. Von mir aus kann eine internationale Kompetenzkonferenz Bens Kompetenz komplett kompetent anzweifeln.
Wenn die Axt die maroden Spielebäume fällt, dann hau rein. Aber hier holst du gegen einen 4P-Redakteur aus, nur weil er ein Tennisspiel anders einschätzt als du. Und du verteidigst das "Produkt" jetzt bei uns im Forum schon zehn mal vehememter als es die versammelte PR von Take 2 jemals machen könnte - die hat Bens Argumentation teilweise sogar nachvollziehen können. Mir ist deine Hartnäckigkeit komplett schleierhaft. Es kann doch nicht sein, dass gerade du als "Profi" andere Einschätzungen nicht akzeptieren kannst.Arch0n hat geschrieben:Ich schwinge gerne mal die Axt der Kritik im Spielewald, das ist dir bekannt. Ich ziehe aber auch gerne mal den Schild hoch und verteidige ein gutes Produkt.