Battlefield: Bad Company

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DanVanDyk hat geschrieben:ne ^^ weil ich immer 12 stunden arbeiten geh und kaum zeit hab .aber das was ich seh is geil
Du erlaubst dir also eine Wertung abzugeben nach ein paar Stunden Spielzeit? Is ja okay wenn du bis jetzt eher 94 Prozent empfindest, kann w, will und werde ich dir nicht verbieten. Aber vielleicht siehst du ja ein das da ein kleiner denkfehler ist.
#PESTOUNDBIER

Bild
DanVanDyk
Beiträge: 405
Registriert: 24.06.2006 15:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

na sag mal ehrlich würdest du dem spiel nur 84 % geben ? ich mein jeder mensch hat ne andere meinung was spielen,grafik,sound angeht von daher ist diese bewertungssystem eh fürn po :)
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich hab vielleicht eine Stunde gespielt, ich werde mich kaum erdreisten eine Wertung abzugeben. Wie soll den deiner Meinung nach in System dann aussehen?
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: Bad Company

Beitrag von GamePrince »

alex1910 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Bild

Leute, ich glaub ich hab mich gerade verliebt ey. :verliebt:
ich auch, allerdings in die ps3-gold-version. Die 360-gold-version hol ich mir aber auch noch, einfach um sie eben zu haben.
Ihr denkt jetzt sicher ich hätte zu viel kohle aber ich mag eben SE`s und LE`s :D
Du bist ein super Typ. :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Bolschewiki
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2006 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

DanVanDyk hat geschrieben:ne ^^ weil ich immer 12 stunden arbeiten geh und kaum zeit hab .aber das was ich seh is geil
Selbst wenn du der letzte Mensch wärst, würdest du JETZT bestimmt noch keine 12h arbeiten gehen. Dein Schreibstil und deine Argumentationsweise lassen mich dein Alter auf ziemlich genau 12-14 eingrenzen. :P
DanVanDyk
Beiträge: 405
Registriert: 24.06.2006 15:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

NK ich bin 24. warum solle man hier groß und kleinschreibungen bzw satzzeichen beachten ? ist doch nur nen gameforum und keine bewerbung.was isn an der anderen edition anders also von bf ?
Benutzeravatar
Bolschewiki
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2006 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Es ging mir nicht um die Grammatik...

Also wenn du mit 24 ein solch schlechtes Textverständniss hast (in beiderlei Hinsicht) und dazu dich nur auf einem so niedrigen level artikulieren kannst, dann tust du mir leid. 8O
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

moshman hat geschrieben:
DanVanDyk hat geschrieben:ne ^^ weil ich immer 12 stunden arbeiten geh und kaum zeit hab .aber das was ich seh is geil
Du erlaubst dir also eine Wertung abzugeben nach ein paar Stunden Spielzeit? Is ja okay wenn du bis jetzt eher 94 Prozent empfindest, kann w, will und werde ich dir nicht verbieten. Aber vielleicht siehst du ja ein das da ein kleiner denkfehler ist.
Wenn du 12 Stunden arbeitest wie findest du dann noch Zeit zum zocken neben Schlafen, Essen und allem anderen? Bei 8 1/2 Stunden fällt mir das ja schon schwer. Achja und ich halte die 84% für sehr angebracht, habs durch und der Multiplayer wird langsam schon etwas zäh. :(
DerekNRW
Beiträge: 28
Registriert: 18.09.2006 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerekNRW »

Bei einer Bewertung legt nun jeder Wert auf andere Dinge...

Mir gefallen die "schläfrigen" Kameraden überhaupt nicht, und die "vorgefertigten" Zerstörungen bei den Häusern.... da gingen auch 70% völlig in Ordnung.
Aber wer mehr geben würde, dem sei es ja auch gegönnt. Hauptsache man hat Spaß damit...
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass DanVanDyk 24 sein solle. Aber als 13 - 14 Jähriger würde er, so zeigt mir oft die Praxis, anders auf Eure Anschuldigungen (nennt's wie ihr wollt) reagieren. Denn dank ihrer pubertären Psyche tendieren Kinder zwischen 13 und 16 oft dazu viel empfindlicher mit solchen Aussagen umzugehen. Mir fehlt da bei ihm so'n bischen der drang dazu den Coolen hier zu spielen. Stattdessen nimmt er alles gelassen. Wenn es ihm eben nicht so wichtig ist, Form und Rechtschreibung zu wahren oder eben Belege für seine Behauptungen zu bringen, soll er es doch lassen. Wen kümmert's ^^?. Mich nicht. Und ,dass sich jetzt nicht auch noch über mich und meine Artikulationsweise (in Textform) aufgeregt wird, habe ich auch immer schön die Apostrophe gesetzt, dergestalt, dass,* die angehenden Professoren hier auch ihren Spaß beim lesen meines Textes haben.


*Lieblings - Konjunktion von Kleist


So und jetzt zum Spiel, kaufen oder nicht kaufen das ist hier die Frage... mal schauen.

//Edit: der oben genannte Autor hat eine ähnlich behinderte Schreibweise drauf wie ich in dem obigen Text.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ich verstehe die Hohe Bewertung dieses Spiels überhaupt nicht.

Es mag ja spaß machen aber nur EIN Spielmodus und nur ACHT Maps??.

Der Umfang ist ein Witz.
Da bietet jeder 08/15 billig Shooter mehr.

Das Spiel sollte die 80% Marke nie überschreiten bei dieser Mogelpackung!
Neue Maps werden natürlich zum überteuerten DLC angeboten
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
vertigo_in_the_SkY
Beiträge: 149
Registriert: 23.05.2008 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

8 Maps reichen doch, die sind wenigsten Top was das Design betrifft.

Viel mehr Sorgen macht mir die Balance. Die Angreifer haben's viel zu schwer und es nervt dass einige nur auf Punkte aus sind anstatt das Ziel zu erfüllen. Ansonsten macht's nämlich echt Spaß und die Kampagne ist auch sehr gelungen
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:8 Maps reichen doch, die sind wenigsten Top was das Design betrifft.

Viel mehr Sorgen macht mir die Balance. Die Angreifer haben's viel zu schwer und es nervt dass einige nur auf Punkte aus sind anstatt das Ziel zu erfüllen. Ansonsten macht's nämlich echt Spaß und die Kampagne ist auch sehr gelungen
Erschreckend was hier schon als ausreichender Umfang anerkannt wird.

Was kommt als nächstes?
NFS mit 4 Strecken und 5 Autos?

Reicht ja dann wenn die Strecken nen gutes Design haben oder wie?


Soviel Naivität gehört schon fast bestraft!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
vertigo_in_the_SkY
Beiträge: 149
Registriert: 23.05.2008 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

OmG MIR reicht es eben weil ich sonst eigemtlich eher offline spiele. Und ne gute Kampagne hat's ja. Zwar auch kurz aber das sind ja leider ale Shooter heutzutage. Ohne die Kampagne fände ich es auch zu wenig.
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Hab mir heut Mittag mal die PS3-Goldversion geholt mal schauen, Battlefield konnte mich sehr lange auf dem PC unterhalten, ich bin halt jedoch einfach der Meinung, dass Shooter und Konsolen, in der Form von Langzeitmotivation bis auf Call of Duty 4 noch keine Preise gewinnen konnten.
Antworten