[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bei dir kann ich es verstehen ... hast ja schließlich einen Emo-Ava.moshman hat geschrieben:Ja würde ich. Mein Opa ist schliesslich auch im KZ gestorben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, weil dann wäre ich direkt davon betroffen 
aber deshalb solltest du mal ncih son terror machen...wenn sich ein betroffener gestört oder angepisst fühlt bin ich gerne offen für änderungen, aber solange sich bei mir keiner beschwert, der nciht das recht darauf hat, dann bockts mich nicht...und solche weltverbessernde hippieargumente à la "was würdest du denn dann denken in so einer situation" ziehen bei mir nciht, sorry

aber deshalb solltest du mal ncih son terror machen...wenn sich ein betroffener gestört oder angepisst fühlt bin ich gerne offen für änderungen, aber solange sich bei mir keiner beschwert, der nciht das recht darauf hat, dann bockts mich nicht...und solche weltverbessernde hippieargumente à la "was würdest du denn dann denken in so einer situation" ziehen bei mir nciht, sorry

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Musst dir nicht sorry tun ... bist ja schließlich du in Person. ._.4B|Spambot hat geschrieben:...und solche weltverbessernde hippieargumente à la "was würdest du denn dann denken in so einer situation" ziehen bei mir nciht, sorry
Macht weiter wenn ihr wollt, ich kann euch ja eh nicht stoppen.
Aber ich lach da bestimmt nicht.
Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
die meisten witze beruhen auf dem leid anderer. das ist nunmal schwarzer humor. nur weil böse dinge geschehen, soll man nicht mehr lachen? klar ist es nicht witzig wenn man selbst betroffen ist, aber für alle anderen kanns doch trotzdem zum lachen sein?GamePrince hat geschrieben:Beides: nein danke.4B|Spambot hat geschrieben:
ich hätte den perfekten neuen ava für dich:![]()
Spaß hin oder her ... damit ist nicht zu spaßen.
Stellt euch bzw. stell DU dir vor, einem deiner Familienmitglieder wäre das passiert ... würdest du dann auch so drüber reden?
Ich glaube nicht. :wink:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
da muss mich auf die seite von gameprince schlagen!
solche witze sind eine beleidigung der betroffenen und eine verarmlosung der ereignisse
wir sollten anders mit diesen themen umgehen als dass wir uns drüber lustig machen...eure witze zeigen eure geistige erfahrung ihr kleinkinder
solche witze sind eine beleidigung der betroffenen und eine verarmlosung der ereignisse

wir sollten anders mit diesen themen umgehen als dass wir uns drüber lustig machen...eure witze zeigen eure geistige erfahrung ihr kleinkinder

[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
ech geh mal davo aus hier handelt es sich um den witz:moshman hat geschrieben:Ja würde ich. Mein Opa ist schliesslich auch im KZ gestorben.
"Mein Opa ist auch im KZ gestorben, er is besoffen vom wachturm gefallen!"
ich muss zugeben ich lache über alle art von witzen, und mein opa is tatsächlich beinahe im KZ umgekommen, nur mit glück hatte er überlebt gegen ende des krieges.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nö. soll ich jetzt tagelang meine betroffenenheit zum ausdruck bringen, fahne auf halbmast hängen?road_trippin hat geschrieben:da muss mich auf die seite von gameprince schlagen!
solche witze sind eine beleidigung der betroffenen und eine verarmlosung der ereignisse![]()
es passiert soviel mist in der welt, da darf ruhig ein wenig mehr gelacht werden. nebenbei wird sich nicht über die tat an sich lustig gemacht sondern über den täter. und gerade das ist gerechtfertigt. man darf diese monster nicht auch noch diabolisieren. man muss ihnen mit größtmöglichen disrespekt entgegentreten. z.B. durch humor.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: