Mortal Kombat Deception US...mein Eindruck (und eure!)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe403505
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat Deception US...mein Eindruck (und eure!)

Beitrag von johndoe403505 »

Gestern kam Endlich meine Frisch Importierte US Version von Mortal Kombat Deception. Ich hab hab mir das Premium Pack mit der Extra DVD geholt.

Ich muss ehrlich sagen...das Spiel ist ein wahrer Hammer! Nach dem beeindruckenden Intro erwartet euch direkt ein düster gehaltenes Menü mit der dazu passenden Musik...die schon vermuten lässt was das Spiel bietet. Das Menü ist äusserst umfangreich und bietet abwechslung. Genial natürlich wieder The Krypt wo 1000 von steinen darauf warten geöffnet zu werden. Das Chess Kombat ist nicht ganz so meine sache, aber nett ist es trotzdem. Die Levels sehen super aus. Da hat sich Midway was einfallen lassen. Die Charaktere sehen ebenfalls sehr gut aus. Die Kämpfe sind so, wie man es von einem Mortal Kombat kennt. Hart und Brutal! Wobei das Blut dermaßen übertrieben dargestellt ist, das man das garnicht ernst nehmen kann. Die Schläge hören sich richtig kräftig an (Wenn ihr die Playstation an die anlage angeschlossen habt dürfen sich eure nachbarn schon mal freuen :twisted: ) Bei den Fatalitys hätte ich mir ein paar gewünschten, die ich noch aus alten Tagen kenne (z.b. Scorpions Feuer spucken) Aber das ist kein Beinburch.

Ich weiß, das dieses Spiel nicht für jeden etwas ist. Aber ich bin total begeistert. Zum Abschluss würde ich gern noch einen Redakteur der Play zitieren, der die US Version getestet hat:

"Mortal Kombat Deception ist nicht so elegant wie Soul Calibur, nicht so tiefgründig wie Virtua Fighter und auch nicht so sexy wie Dead or Alive. Und das ist auch gut so, denn das knüppelharte Geschwarte, das euch hier erwartet, sucht bisher seinesgleichen"

Besser kann ich es auch nicht sagen! :D
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

du glücklicher hast schon den neuen Teil , ich will auch haben!!

Mortal kOmbat ist einfach das beste Kampfspiel !!
Antworten