SSBB DISC-LESE-FEHLER
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also wenn die Normale Disc zuklein ist,
dann hätten sie meinetwegen ein paar kleine features weglassen können oder charaktere
(z.b. Mr Game and Watch, Falco, Bowser)
Da hätte sich auch keiner beschwert wenn die nicht mehr dagewesen wären.
-edit-
habs mir ausgeliehen und ES GEHHHHHHHHHHHHT
kann ich mri das jetzt ohne bedenken kaufen??
dann hätten sie meinetwegen ein paar kleine features weglassen können oder charaktere
(z.b. Mr Game and Watch, Falco, Bowser)
Da hätte sich auch keiner beschwert wenn die nicht mehr dagewesen wären.
-edit-
habs mir ausgeliehen und ES GEHHHHHHHHHHHHT
kann ich mri das jetzt ohne bedenken kaufen??
so, ich lege das spiel jetzt ein, trommelwirbel bitte.....
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
könntest du dann den Ablauf bitte schildern @Cube_1983?
Ich bin nämlich auch einer der leid geplagten
zur diskussion: das hat niemals mit laser und nikotin zu tun, wer den aussagen von nintendo glauben schenkt, hat wenig ahnung. Im Eingangspost stand doch schon, man möge bitte alles sichern, da man für die gespeicherten Daten keine garantie übernimmt...und warum? weil sie die eingeschickte wii auf den müll werfen und ne neue einpacken, sicherlich günstiger als sie zu reinigen (das wär´s ja noch *lach*) oder das laufwerk auszutauschen.
Alle anderen Games laufen ohne Probleme (GC wie Wii), in dem Zimmer wird nicht geraucht, so what? Die werden einfach anfangs teilweise billige (minderwertigere?) Laufwerke verbaut haben, ist doch nix neues.
Ich bin nämlich auch einer der leid geplagten
zur diskussion: das hat niemals mit laser und nikotin zu tun, wer den aussagen von nintendo glauben schenkt, hat wenig ahnung. Im Eingangspost stand doch schon, man möge bitte alles sichern, da man für die gespeicherten Daten keine garantie übernimmt...und warum? weil sie die eingeschickte wii auf den müll werfen und ne neue einpacken, sicherlich günstiger als sie zu reinigen (das wär´s ja noch *lach*) oder das laufwerk auszutauschen.
Alle anderen Games laufen ohne Probleme (GC wie Wii), in dem Zimmer wird nicht geraucht, so what? Die werden einfach anfangs teilweise billige (minderwertigere?) Laufwerke verbaut haben, ist doch nix neues.
Alles klar...
Wii wurde verschickt...
Ich war heute Mittag bei der Post und habe die Wii und das Spiel verpacken lassen und unfrei an die Adresse die im ersten Post ist geschickt...
Kosten lagen bei 1,95€ für das Packet...
Rest übernimmt ja Nintendo
Mal schauen wann mein schmuckstück wieder zuhause ist...
Damit ich endlich SSBB zocken kann..
Wii wurde verschickt...
Ich war heute Mittag bei der Post und habe die Wii und das Spiel verpacken lassen und unfrei an die Adresse die im ersten Post ist geschickt...
Kosten lagen bei 1,95€ für das Packet...
Rest übernimmt ja Nintendo
Mal schauen wann mein schmuckstück wieder zuhause ist...
Damit ich endlich SSBB zocken kann..
also wenn dus erst heute verschickt hast, dann wirds wahrscheins ne halbe ewigkeit dauern, weil letzte woche schon bestimmt mehrere Tausend ihre wii eingeschickt haben, und wer zuerst kommt malt zuerst....
und mit pech ist nur 1 Mann für 1000e Wiis zuständig, das kann dauern....
ich habs letzte woche freitag früh verschickt, ich müsste also einer der ersten sein, dessen wii repariert wird...
ich hoff mal dass ich sie bald bekomme, ich meld mich dann auf jedenfall nochmal
übrigens die 1,99€ fürs paket hättest dir auch sparen können, ich hab den nintendo-doofis die ganze wii-schachtel geschickt...
Gruß
Rabid
und mit pech ist nur 1 Mann für 1000e Wiis zuständig, das kann dauern....
ich habs letzte woche freitag früh verschickt, ich müsste also einer der ersten sein, dessen wii repariert wird...
ich hoff mal dass ich sie bald bekomme, ich meld mich dann auf jedenfall nochmal
übrigens die 1,99€ fürs paket hättest dir auch sparen können, ich hab den nintendo-doofis die ganze wii-schachtel geschickt...
Gruß
Rabid
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe meine Wii auch letzten Freitag einschicken lassen, aber nur die Wii, denn Nintendo wollte aus irgendeinen Grund auch meine Brawl Disc haben. War aber schon zu spät. Ich hab meine Wii an Media Markt abgegeben und die sagten das die Wii in ca. 2 Wochen da sein wird. Naja ich hoffe das nächste Woche meine Wii da ist.
Und die Sache mit Zigaretten Qualm ist doch nur eine Ausrede, machen gehen ja davon aus das die erste Generation einen anderen Laser hatten, ob das Stimmt??
Und die Sache mit Zigaretten Qualm ist doch nur eine Ausrede, machen gehen ja davon aus das die erste Generation einen anderen Laser hatten, ob das Stimmt??
ne... ich hab auch ne wii der ersten generation.. glaub ich...
musste aber nicht einschicken
musste aber nicht einschicken
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: