Es wirkt surreal, die eigenen Schweißtropfen auf das Wii Balance Board tropfen zu sehen, während man im geschätzte 47 Grad heißen Spielzimmer der 4Players-Redaktion Ski-Slalombewegungen imitiert. Es ist mir ein Rätsel, warum Nintendo Namcos in Japan längst erhältliches Wintersportspiel ausgerechnet im Hochsommer nach Deutschland bringt. Hat sich die Wartezeit gelohnt?
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Family Ski
Family Ski
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
oh
Und wieder das gleiche problem ein singleplayer spiel das schnell langweilig wird, weil es keine richtige karriere oder einen onlinemodus gibt.
Deswegen habe ich auch schon ewig keine wii mehr.
Ich verstehe die entwickler da einfach nicht, ich meine die spiele sind so schon nicht zu aufwendig, warum schafft es nur nintendo selbst mal ein "komplettes" spiel zu bringen
PS: Auf der startseite passt das bild zu family ski nicht, da sieht man irgendein kriegsspiel.
Deswegen habe ich auch schon ewig keine wii mehr.
Ich verstehe die entwickler da einfach nicht, ich meine die spiele sind so schon nicht zu aufwendig, warum schafft es nur nintendo selbst mal ein "komplettes" spiel zu bringen
PS: Auf der startseite passt das bild zu family ski nicht, da sieht man irgendein kriegsspiel.
öhm... klingt der name "familiy ski" so als wärst du die zielgruppe von dem spiel? ich glaub nicht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
gehört ihr auch zu der sorte die sich bei nem singstar review darüber beschweren das es keine guten shooter auf der ps3 gibt?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Warum schaust du mal nicht ins Wii-Forum rein, informierst dich, bevor du wieder geistigen Dünnschiss von dir ablässt?imba8888 hat geschrieben:naja manche spiele sind auf der wii schon ganz gut allerdings kommen die meisten davon von nintendo selbst
andere entwickler schaffen es einfach nicht mal ein vernünftiges spiel auf der wii zu etablieren