Battlefield: Bad Company

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Realismus mal anders?

Beitrag von johndoe533741 »

@GamePrince

Mach ich aber irgendwie ist da nix... Vielleicht hab ich auch das Nietenheft gezogen... *schulter zuck*

detoxl001 hat geschrieben:Warum zum Geier kann man mit der Panzerfaust keinen Soldaten killen?
Kannst du. Ich wurde schon mehrfach von einer gekillt.
detoxl001 hat geschrieben: Und wieso steht einer noch im Haus wenn ich mit dem Panzer
das Gebaeude komplett in die Luft gejagt hab?
Vielleicht isser im ganzen Staubwirbel reingerannt? Vielleicht hast du ihn nciht getroffen?
detoxl001 hat geschrieben: Gibt es irgendwo im Onlinemodus eine Art Gegnermatrix?
???
detoxl001 hat geschrieben: Panzer mit grosser Kanone koennen Panzer und Fahrzeuge zerstoeren...
Panzer mit MG koennen Soldaten toeten??
Verwirrend - und unrealistisch sondergleichen.
Sonst ist ja einfach nur ein Riesenspass ^^

Und warum? Kann ein Panzer keine anderen Panzer oder Fahrzeuge zerstören? Kann ein MG keine Soldaten ausschalten? Irgendwie hast du nicht über deinen Post drübergelesen, oder? :)
DET0X
Persönliche Nachricht:

Re: Realismus mal anders?

Beitrag von DET0X »

KaosTheorie hat geschrieben:@GamePrince

Mach ich aber irgendwie ist da nix... Vielleicht hab ich auch das Nietenheft gezogen... *schulter zuck*

detoxl001 hat geschrieben:Warum zum Geier kann man mit der Panzerfaust keinen Soldaten killen?
Kannst du. Ich wurde schon mehrfach von einer gekillt.
detoxl001 hat geschrieben: Und wieso steht einer noch im Haus wenn ich mit dem Panzer
das Gebaeude komplett in die Luft gejagt hab?
Vielleicht isser im ganzen Staubwirbel reingerannt? Vielleicht hast du ihn nciht getroffen?
detoxl001 hat geschrieben: Gibt es irgendwo im Onlinemodus eine Art Gegnermatrix?
???
detoxl001 hat geschrieben: Panzer mit grosser Kanone koennen Panzer und Fahrzeuge zerstoeren...
Panzer mit MG koennen Soldaten toeten??
Verwirrend - und unrealistisch sondergleichen.
Sonst ist ja einfach nur ein Riesenspass ^^

Und warum? Kann ein Panzer keine anderen Panzer oder Fahrzeuge zerstören? Kann ein MG keine Soldaten ausschalten? Irgendwie hast du nicht über deinen Post drübergelesen, oder? :)
Doch doch hab ich :D
Soll nur aufzeigen wie seltsam die Kollisions bzw Treffererkennung ist.

Ich hatte nur mehrfach den Fall, dass ein Gegenspieler direkt vor einem Gebaeude stand
und ich ihn mehrfach mit der Panzerfaust getroffen habe - als wenn die Explosion ihn nicht juckt.
Kann doch nicht sein dass der Aufschlagpunkt millimetergenau - aehnlich bei einem Schuss - gesetzt werden muss.
Und hallo - explodierendes Gebaeude aber Soldat drin ueberlebt? Wo sind wir hier -
klingt wie ein neuer Sensationsartikel der Bildzeitung.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@detox

Okay, das mit der Panzerfaust ist mir neu. Hab allerdings auch bisher nur die Dinger auf mich zufliegen gesehen...^^
Battlemetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemetz »

Ich finde, das ist auch teilweise beim Granatwerfer so. Wenn man nicht genau den Gegner trifft, bekommt dieser nichts ab. Vielleicht liegts aber auch an meiner schlechten Verbindung :lol:

Aber ich denke mal, dass sie ein bisschen mehr Balancing reinbringen wollten. Vielleicht aber auch ein wenig zu viel :wink:

Immerhin ist die Panzerfaust effektiver gegen gepanzerte Fahrzeuge geworden. Bei BF2 brauchte man ja teils ein ganzes Squad, um einen Panzer zu bearbeiten.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das einzige was mich stört ist das die Mörsergranaten den Panzer nicht wirklich jucken, aber mit dem Granatwerfer des Sturmgewehrs brauch ich nur 3 Schuss bis das Ding in Fetzen liegt...
DET0X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DET0X »

Battlemetz hat geschrieben:Ich finde, das ist auch teilweise beim Granatwerfer so. Wenn man nicht genau den Gegner trifft, bekommt dieser nichts ab. Vielleicht liegts aber auch an meiner schlechten Verbindung :lol:
Tjo, nan merkt irgendwie keine Lagauswirkungen -hab ne sonst idle 6k leitung
Aber wenn ich versuche jemanden mit dem Panzer zu ueberfahren wunder ich mich
auch wie der so schnell entkommen konnte ^^
Battlemetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemetz »

detoxl001 hat geschrieben:
Battlemetz hat geschrieben:Ich finde, das ist auch teilweise beim Granatwerfer so. Wenn man nicht genau den Gegner trifft, bekommt dieser nichts ab. Vielleicht liegts aber auch an meiner schlechten Verbindung :lol:
Tjo, nan merkt irgendwie keine Lagauswirkungen -hab ne sonst idle 6k leitung
Aber wenn ich versuche jemanden mit dem Panzer zu ueberfahren wunder ich mich
auch wie der so schnell entkommen konnte ^^
Es ist auch bemerkenswert, dass die Gegner immer erst 5 sek später umfallen :wink:
cAbAnErO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cAbAnErO »

Das Teil macht ne menge Spaß und zählt neben Frontlines zum Besten was es im Onlinebereich derzeit gibt. Finde nur schade das man sich nicht hinlegen kann.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Mal ne Frage an die PS3-ler, die es schon haben: Ist im Spiel die englische Tonspur mit drauf, oder bin ich nur wieder auf deutsch beschränkt?
BANDITO47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BANDITO47 »

nur die deutsche

also online macht das spiel richtig bock :D

nur die waffen die man freischalten kann sind ja kaum besser als die die man schon hat.... :P
chillerlocke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chillerlocke »

hey leute!
also mir macht des spiel richtig laune! klar gibts ein paar sachen die man verbessern kann aber der spielspaß is da und das is des wichtigste für mich...
hab den sp durch und ich fands ganz gut! konnte mich aber trotzdem nicht richtig begeistern!
dagegen macht mir der mp echt richtig spaß! ...is echt genial!
hab den kauf nicht bereut...
BANDITO47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BANDITO47 »

Ich hab den sp nur angezockt und dann direkt Mulitplayer gezockt weil die Kampagne hat mir keinen Spaß gemacht Multiplayer dagegen macht richtig Laune =)
chillerlocke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chillerlocke »

ich hoff halt mal das der Multiplayer nich so schnell eintönig wird...grad machts mir au noch übelst laune aber wer weiß wie es in paar wochen aussieht!
BANDITO47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BANDITO47 »

jo aber ea hat ja schon einen Patch angekündigt indem n neuer Multiplayer Modus kommen soll =)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Hi Leute,

mich würde mal interessieren, wie es mit der Gewaltdarstellung aussieht.

4P spricht hier von einer Zerstörungsorgie - und es ist ab 16 freigegeben. Verwirrt mich etwas...

Gruß
Cas
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten