Kopierschutz FLATOUT

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
TheBlackRaider
Persönliche Nachricht:

Kopierschutz FLATOUT

Beitrag von TheBlackRaider »

also ich habe mir gestern voller vorfreude das game bei saturn gekauft.. hab es installiert und was passiert beim start?
DVD/CD-EMULATIONSPROGRAMM GEFUNDEN.BITTE SCHLIEßEN SIE DIESE UND STARTEN SIE ERNEUT!
ich find es eine unverschämtheit mir vorzuschreiben was ich auf meinem pc haben darf und was nicht...mal nebenbei ich habe außer nero nichts auf meinem pc gehabt... auch das habe ich deinstalliert... aber nichts geklappt... son scheiß---das game selbst is hammergeil.. aber sowas find ich eine unverschämtheit--

WAS KANN ICH NOCH MACHEN?? weiß einer wo ich nen crack herbekomme?? win neuinstallieren ist leider nicht drin... habe auch keine progz mehr aufm pc..(also jetzt clone oder nero usw.)

THX im vorraus..

mfg chris
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Du hast wahrscheinlich ein virtuelles Laufwerk... das ist dann auch schuld. ;)
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Installiere alles was irgendwie mit Brennen zu tun hat. Dazu gehören auch Virtuelle Laufwerke, wie es z.B. VirtualCloneDrive eines ist. Vielleicht sind Programme wie IsoBuster auch daran Schuld.

Wo du einen Crack herbekommst wird dir hier niemand sagen, weil alle wissen was dann passiert ;).
TheBlackRaider
Persönliche Nachricht:

also ich habe NICHTS drauf was mit nem vrtuellem laufwerk zu tun hat.. nicht mehr.. alles weg..
iso buster hatte ich nie drauf...

was passiert denn wenn das einer sagt?
sorry bin neu :roll:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Naja in einem öffentlichen Forum ist es eigentlich nicht erlaubt über illegale Aktivitäten zu reden, wozu Cracks nunmal gehören. Man kann halt nie nachweisen ob der Betroffene wirklich das Original hat.

Benutz doch einfach google.de, vielleicht hilft dir das. Oder wende dich an den Hersteller.
TheBlackRaider
Persönliche Nachricht:

ok das verstehe ich.. ich habe schon geschrieben...sie sagen nur ich solle alles deinstallieren..habe ich getan... es hilft nichts...
ich kann den kaufbeleg einscannen und euch schicken *g* wenn das hilft :D naja... mist alles-- ist halt nur ärgerlich das ich über 40eus ausgeben muss um dann zu sehen das ich es nicht spielen darf :(
wer mir noch helfen kann kann mich ja vieleicht über icq antexten...

danke trotzdem :oops:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ich persönlich würde mich via Email beschweren und keine Produkte der Firma mehr kaufen. Klar ist ein Käufer weniger eh nicht wichtig, aber wenn sich das nicht alle gefallen lassen würden, dann wüssten die Entwickler hoffenlich was sie da immer wieder auf's Neue verzapfen. Ehrliche Käufer so zu bestrafen ist hart. Die sollen sich bei solch teuren Produkten nicht das Recht nehmen dem Nutzer zu sagen was er darf und was nicht.
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Hast du mal im Gerätemanager geguckt? Ich hab mal daemontools deinstalliert und die Laufwerke waren aber doch noch irgendwie da drin glaub ich.
Knopp3rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

Ihr müsst sie auch vorher ausschalten (Virtuelle Laufwerke) im Deamon Tools und dann deinstallieren.
TheBlackRaider
Persönliche Nachricht:

ich freue mich euch berichten zu können das es funktioniert..ich habe einen neuen benutzer erstellt der kaum rechte auf dem pc hat..darüber kann ich es dann mit der original cd spielen...

erstmal drauf kommen... danke trotzdem an alle
Antworten