Welchen Charakter nehmt ihr bei SSBB immer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
och... lucas is nich schwer mit ein wenig übung... nur die rettungsattacke is etwas anspruchsvoller
vor allem wenn man müde is
vor allem wenn man müde is
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
wlof? so einen charakter kenne ich ja garnet aber von deinen buchstaben aus tippe ich darauf das du peach meinst oder? *g*PhobosOne hat geschrieben:wlof
@E-G hmmm immer wenn ich auch nur versuche mit lucas zu spielen gehen bei mir 80% aller atacken daneben^^ weil ich das nicht so ganz verstehe mit dem zu spielen
ganz klar snake ... danach noch kirby und zero suit samus, die is so geil schnell und trotzdem stark. finds nur urst scheiße das man sich nich in die so verwandeln kann wie z.B. bei zelda und shiek. sondern das man dummerweise immer mit samus startet und sich nur verwandeln kann wenn man den super-smash zündet.
und mein bester freund nimmt gerne falco, mr. game & watch, meta knight, könig dedede und bowser.
und mein bester freund nimmt gerne falco, mr. game & watch, meta knight, könig dedede und bowser.
Zuletzt geändert von UrstKev am 12.07.2008 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich find Lucas bzw Ness auch interessant, seit ich sie mal im Classic Mode gezockt hab, allerdings is mir die Rettungsaktion zu gefährlich :> Wobei, die von den Starfox Jungs uahc nicht das Gelbe vom Ei sind. Da bevorzuge ich Snake. Allerdings verknote ich mir mit dem immer die Finger und bei den Online Lags, is nicht soviel mit Timing. Schade eigentlich, aber offline nutz ich öfters.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
zum thema lucas/ness kann ich nur sagen: damals bei melee war ness noch ein knaller.... aber seit brawl bin ich entweder unfähig oder einfach verrostet was lucas und ness angeht!^^
doch wieder zum thread:
ich bevorzuge falco wie damals schon. 2. ike, 3. link, 4. meta knight, 5. sonic...
bei den vielen charakteren sich festzulegen ist schwer. doch intererssant ist das die unterschiedliche stärke und geschwindigkeit keinen charakter perfekt gegenüber anderen macht.... lob an nintendo
doch wieder zum thread:
ich bevorzuge falco wie damals schon. 2. ike, 3. link, 4. meta knight, 5. sonic...
bei den vielen charakteren sich festzulegen ist schwer. doch intererssant ist das die unterschiedliche stärke und geschwindigkeit keinen charakter perfekt gegenüber anderen macht.... lob an nintendo
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
-
- Persönliche Nachricht:
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
naja mal abgesehen von der rettungsattacke... die normale b attacke is online recht sinnfrei, damit trifft man kaum, und macht auch kaum schaden
btw: weiß jemand was die b+runter von lucario tut?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
auf deine frage E-G hab ich mal grad nachgeguckt... das ist wie die konterattacke von marth oder ike...
nur lucario portet sich kurz weg und macht einen kick-slide... aber den richtigen moment zu treffen ist garnicht so einfach^^
ich hab mitsicherheit grad eben 10 mal versucht bis es geklappt hat^^
nur lucario portet sich kurz weg und macht einen kick-slide... aber den richtigen moment zu treffen ist garnicht so einfach^^
ich hab mitsicherheit grad eben 10 mal versucht bis es geklappt hat^^
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
also wie gesagt es ist ne konterattacke und wie jede konterattacke verursacht es üngefähr den 1,1-fachen - 1,2-fachen schaden wobei ich denke das nur ike's konter den 1,2-fachen schaden machen kann^^E-G hat geschrieben:naja mal abgesehen von der rettungsattacke... die normale b attacke is online recht sinnfrei, damit trifft man kaum, und macht auch kaum schaden
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
kann ich mich nur anschließen... die konterattacke hab ich mal ausversehen gemacht... also war keine absicht und aus doofem zufall hab ich damit die smash-attacke von bowser zurück geworfen un im sudden-death gewonnen =)
vollkommener zufall aber geiler moment^^
vollkommener zufall aber geiler moment^^
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.