kleine erläuterung: halte einfach während du samus auswählst die Z taste gedrückt und tadda!......UrstKev hat geschrieben:ganz klar snake ... danach noch kirby und zero suit samus, die is so geil schnell und trotzdem stark. finds nur urst scheiße das man sich nich in die so verwandeln kann wie z.B. bei zelda und shiek. sondern das man dummerweise immer mit samus startet und sich nur verwandeln kann wenn man den super-smash zündet.
und mein bester freund nimmt gerne falco, mr. game & watch, meta knight, könig dedede und bowser.
Welchen Charakter nehmt ihr bei SSBB immer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Habe zwar keinerlei Online-Erfahrung mit Brawl, aber Offline darf ich mich zu den Captain Falcon-Veteranen zählen. Und nein heisst nicht dass ich allzu gut bin, ich prügle einfach seit seligen N64-Zeiten mit dem blaupyjamigen Rennfahrer.
Wundert mich ja dass ihn noch niemand erwähnt hat...ist er so beschissen? oO
- DrEDDDlokk
Wundert mich ja dass ihn noch niemand erwähnt hat...ist er so beschissen? oO
- DrEDDDlokk
Not a walking dead.
hey du hast mir meine profil bild geklaut! zum glück hab ich jetzt ein neues......Lester.Burnham hat geschrieben:Meine Chars sind Sheik und Kirby ^^
schäm dich du dieb!!!
@UrstKev
aber wenn du imemr mit zero suit samus spiellst musst du aber ganz schön gut spielen zum ausgleich des ultra smashs da der wie gesagt eine sehr (sehr sehr sehr) kleine reichweite hat und sie grad nicht so stark ist^^
wieso das denn????@UrstKev
aber wenn du imemr mit zero suit samus spiellst musst du aber ganz schön gut spielen zum ausgleich des ultra smashs da der wie gesagt eine sehr (sehr sehr sehr) kleine reichweite hat und sie grad nicht so stark ist^^
also ich durfte mal die stärke "spüren" (sehen)^^
wie auch immer......
wenn die atacke richtig trifft,macht die auch ordentlich schaden,ich find die garnich so schlecht,spiel auch ganz gern mit ihr.
naja immer wenn ichs versuche lass ich mir zu viel zeit und dann prügeln die immer den smash ball aus mir ^^Reenchen=) hat geschrieben:wieso das denn????@UrstKev
also ich durfte mal die stärke "spüren" (sehen)^^
wie auch immer......
wenn die atacke richtig trifft,macht die auch ordentlich schaden,ich find die garnich so schlecht,spiel auch ganz gern mit ihr.
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
@Psysch
Ich hab nen Dreck geklaut -_- ...hab des Bild über Google/Bilder gefunden, des Dragonball Bild hängt mir zum Hals raus. Bisch mir au so en Dieb ....
Will endlich auch Online spielen -_- ....
Kirby is einfach saugeil ^^ aber sein Final Smash ist irgw. doof, lohnt sich nur einzusetzen, wenn der Gegner schon viel % sitzen hat, sonst ist halt die Chance hoch, das er ein Herz o. Tomate wegklaut ^^ aber ansonsten find ich Kirby einfach go!l
Ich hab nen Dreck geklaut -_- ...hab des Bild über Google/Bilder gefunden, des Dragonball Bild hängt mir zum Hals raus. Bisch mir au so en Dieb ....
Will endlich auch Online spielen -_- ....
Kirby is einfach saugeil ^^ aber sein Final Smash ist irgw. doof, lohnt sich nur einzusetzen, wenn der Gegner schon viel % sitzen hat, sonst ist halt die Chance hoch, das er ein Herz o. Tomate wegklaut ^^ aber ansonsten find ich Kirby einfach go!l
Zuletzt geändert von Lester.Burnham am 14.07.2008 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
hahaha mann bist du lustig sogar meine Omi im altersheim hat gelacht... omg das war en geiler scherz....Lester.Burnham hat geschrieben:@Psysch
mann lass die verdammt nochmAL einen anderen dreck einfallen!! dann sag mir mal bitte wieso das bild genauso editiert ist wie ich es editiert habe? sag bloß du wusstest net das ichs editiert habe oder?
edit:schuldigun fürs off-topic damits aber nicht nur offtopic ist habe ich mal ne frage
spielt iegentlich einer von euch mit mario? ich habe noch nähmlich nie einen online geshehen^^
Zuletzt geändert von Psysch am 14.07.2008 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht: