Welchen Charakter nehmt ihr bei SSBB immer?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Reenchen=) hat geschrieben:hallo leute :winkhi: langsam wirds hier off topic,fechtet euren kleinen zwist woanders aus :wink:
ohh entschuldigung...... *fleh* bittle verzeih mir^^
so dann werd ich ma ganz kurz was reineditieren damits nicht zu ganz off-topic ist^^
Bild

Bild
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Lester.Burnham hat geschrieben:Was geht denn bei dir? Mach mal nich so nen Drama wegen nem Bild....würde ja dein Geheule verstehen wenn du´s selbe Bild drin hättest... :roll:
Wie meinst du das? Was soll den bei mir gehen? Also ich kann mit meinen Füßen gehen und du? ja jetzt staunst du bestimmt!! ich kann sogar auf meinen Füßen stehen!!!

aber jetzt genug offtopic und mal ne andere frage:

also es gibt doch solche aufkleber die einem chrakter gelassenheit geben aber was bewirkt gellasenheit?
Bild

Bild
Andy_Ce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy_Ce »

Bin ganz klar mit Sonic, Link(beide), Zelda/Shiek, Snake und Peach, dem Trainer und Peach am Star ;)

Und wie zur hölle kann ich mit zero suitsamus starten benutzte nämlich nur den wiimote.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Versuch mal während du den Charakter auswählst die Blocken-Taste gedrückt zu halten. Ist zumindest beim Gamecubepad so.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Naja jetzt spiele ich nur noch ausschließlich mit Ganondorf und Link^^
hehe Tori hat zu spüren bekommen *g* sollten wir mal wiederhohlen^^
Bild

Bild
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Ganz Klar der meist erwartete Chrakter Wario

gefolgt von König Dedede und

Samus und Metaknight

Bild
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

wenn ich so nett sein darf komm ich mal wieder in den thread un eröffne die runde neu ;-)

ich kann zu mario nur sagen: Statist :D:D nix gegen den aber ich habs lieber unterschiedlich...
mit falco seiner geschwindigkeit leute verarschen oder mit bowsers kraft die gegner von links nach rechts in Hyrules Temple raus feuern!

an jeden mario fan... mario is nichts schlechtes aber dennoch geschmackssache^^

meine favoriten sind immernoch: falco, link, ike und (nicht lachen) king dedede^^
meine offis sind: kirby, meta knight und lucario
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Phantomrunner hat geschrieben:wenn ich so nett sein darf komm ich mal wieder in den thread un eröffne die runde neu ;-)

ich kann zu mario nur sagen: Statist :D:D nix gegen den aber ich habs lieber unterschiedlich...
mit falco seiner geschwindigkeit leute verarschen oder mit bowsers kraft die gegner von links nach rechts in Hyrules Temple raus feuern!

an jeden mario fan... mario is nichts schlechtes aber dennoch geschmackssache^^

meine favoriten sind immernoch: falco, link, ike und (nicht lachen) king dedede^^
meine offis sind: kirby, meta knight und lucario
*lach* da stimme ich dir zu^^ zwar steht in meiner signatur ,, I Loooove Mario'' aber sollte auf nintendo bezogen sein^^

o_O king dedede ist sau langsam aber ein aufgelader smash schlag und ein bisschen schaden dazu und schon wird man weggefegt^^

ach und die komische wasserpistole von mario finde ich so unnötig...... ich habs sogar mal geschafft mit der attacke von der stage zu fallen xD
Bild

Bild
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

das mit mario hab ich mir schon fast gedacht...^^

an king dedede hab ich den reiz alles zu geben weil er ein schwerer charakter ist... so ähnlich mit lucario (der grund warum er mein offi ist) er hat sehr viel kraft... aber die attacken von ihm zu landen ist eine qual-.-

wo ich das gesehen hab hab ich mich gefragt was das bringen soll?!?!
kann mir jemand sagen wofür dreckweg sein soll?

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Phantomrunner hat geschrieben:das mit mario hab ich mir schon fast gedacht...^^

an king dedede hab ich den reiz alles zu geben weil er ein schwerer charakter ist... so ähnlich mit lucario (der grund warum er mein offi ist) er hat sehr viel kraft... aber die attacken von ihm zu landen ist eine qual-.-

wo ich das gesehen hab hab ich mich gefragt was das bringen soll?!?!
kann mir jemand sagen wofür dreckweg sein soll?
dreckweg? o_O was ist den dass? (ich glabe ich habe da was missverstanden :) )
Bild

Bild
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

dreckweg ist die wasserspritze die mario beuntzt^^ noch nie super mario sunshine gespielt? xD xD

einer meiner ersten spiele auf dem GC, ich war vollkommen fastziniert von dem spiel... da lernt man das^^

also dreckweg = wasserspritze

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Phantomrunner hat geschrieben:dreckweg ist die wasserspritze die mario beuntzt^^ noch nie super mario sunshine gespielt? xD xD

einer meiner ersten spiele auf dem GC, ich war vollkommen fastziniert von dem spiel... da lernt man das^^

also dreckweg = wasserspritze
achso sorry ;)
ich habe verstanden das du irgendwo in ssbb dreckweg machen willst... xD

naja die ist eben da um gegner von der stage zu ,,spritzen'' also sozusagen die mini-version von Kyogre^^
Bild

Bild
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

xD xD xD
das is gut... der war echt gut^^ du has den geilste witz vom tag gebracht^^

dann muss das aber wirklich ne mini-mini-mini version sein... weil kyogre hat ja einiges raus!
was is eigentlich mit groudon? den hab ich noch garnicht gesehen... den vermiss ich schon! den will ich noch sehen weil ich den damals schon cool fand^^

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Phantomrunner hat geschrieben:xD xD xD
das is gut... der war echt gut^^ du has den geilste witz vom tag gebracht^^

dann muss das aber wirklich ne mini-mini-mini version sein... weil kyogre hat ja einiges raus!
was is eigentlich mit groudon? den hab ich noch garnicht gesehen... den vermiss ich schon! den will ich noch sehen weil ich den damals schon cool fand^^
wenn du den sehen willst mach einfach einen brawl mit unendlich zeit stelle die items nur auf pokèbälle um und erhöhe die erscheinungs-zahl auf's maximum^^ mit ein bisschen geduld sollten dir alle pokèmons über den weg laufen^^
Bild

Bild
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

krass :D:D
mach ich gleich mal... könnte es aber auch anders machen! einfach ins training gehen gegner stehen lassen und dem immer pokebälle an den kopf donnern :-P

bin ich en genie oder was?^^ (ich weis eigenlob stinkt... deswegen geh ich gleich duschen :D)
Antworten