Derzeit gibt es viele Gerüchte zu einem neuen Halo - nun gibt es einen angeblichen Titel und einen Termin: Angeblich taucht nämlich im Wal-Mart Intranet ein Titel namens Halo Blue auf, der am 30. September erscheinen soll. Nur Gerücht, oder Wahrheit? Was ist Halo Blue?
Halo Blue? Jemand der die Bücher gelesen hat weiß, dass ein Team Red und ein Team Blue gab. War der Master chief im team blue? Kann mich nicht mehr erinnern.
Ein brachiales Halo könnte mich wieder reizen die Halo spiele anzurühren und wenn die Story an die 1. 3 Teile anknüpft, ringe ich mich vielleicht sogar mal durch den 3. Teil im SP zu ende zu spielen.
Derzeit gibt es viele Gerüchte zu einem neuen Halo - nun gibt es einen angeblichen Titel und einen Termin: Angeblich taucht nämlich im Wal-Mart Intranet ein Titel namens Halo Blue auf, der am 30. September erscheinen soll. Nur Gerücht, oder Wahrheit? Was ist Halo Blue?
30. September 2010 oder wann ? ^^
Also früher glaub ich echt nicht.
Könnte mir gut vorstellen, dass sich der Titel mehr mit der Thematik der Helljumper bzw. OrbitalShockTrooper (ich hoffe ich hau da jetzt nichts durcheinander) auseinandersetzt. Wahrscheinlich werden se dann aber doch den Spieler bloß mit anderen Spartanern in den Kampf ziehen lassen. So läuft man weniger Gefahr die Fans abzuschrecken und kann quasi doch wieder den MasterChief aufs Cover packen.