Ascension to the Throne: Der Weg der Kriegerin

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ascension to the Throne: Der Weg der Kriegerin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein einsamer Held, eine relativ frei zugängliche Welt und jede Menge rundenbasierter Kämpfe. Hatten wir das nicht schon mal? Richtig, Ascension to the Throne: Der Weg der Kriegerin ist der zweite Teil des Strategie-Rollenspiel-Mix von DVS Games, der Ende Mai bei FIP Publishing erscheint. Hat sich seither groß was verändert? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ascension to the Throne: Der Weg der Kriegerin
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Kaufen

Beitrag von Jeffrey der Welten »

14 Euro kostet das..-. :D
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Dafür, dass es angeblich egal ist, welches Geschlecht der Spielcharakter hat, wird ein bisschen sehr ausführlich darüber gelabert, dass es hier 'ne Frau ist. Gerade am Anfang, man möchte meinen, es gäbe bessere Wege, Leser für den Rest des Textes zu interessieren ...
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

SPF hat geschrieben:Dafür, dass es angeblich egal ist, welches Geschlecht der Spielcharakter hat, wird ein bisschen sehr ausführlich darüber gelabert, dass es hier 'ne Frau ist. Gerade am Anfang, man möchte meinen, es gäbe bessere Wege, Leser für den Rest des Textes zu interessieren ...
Hi SPF,

sicher gibt es Spiele, bei denen etwas mehr dahinter steckt und einem auch mehr einfallen würde. Aber du kannst gerne versuchen, einen besseren Textanfang für so ein Popelspiel zu verfassen.;-)

Gruß,
4P|Bodo
Bild
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Och. Ich würde mich über ein geniales rundenbasiertes Rollenspiel freuen à la Betrayal at Krondor, am besten im Coop. NWN hat mich irgendwie nicht vom Hocker gehauen.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

4P|Bodo hat geschrieben:sicher gibt es Spiele, bei denen etwas mehr dahinter steckt und einem auch mehr einfallen würde. Aber du kannst gerne versuchen, einen besseren Textanfang für so ein Popelspiel zu verfassen.;-)
So schlimm? Klang gar nicht so negativ, der Test. Hatte nur gefühlte drei Absätze über "Jetzt ist's 'ne Frau" hinter mir und da kam mir der Gedanke. Naja, nu' ist's ja eh schon geschrieben, was moser' ich noch rum? :oops:
William Longespee
Persönliche Nachricht:

Geschlechtergerangel

Beitrag von William Longespee »

Also ich gehöre nicht zu der Sorte von Spielern, die sich an einem Weiberarsch im RPG aufgeilen können. Es wäre besser gewesen, wenn hier ein Charaktereditor eingebaut wäre. Rundenbasiert ist sehr schön, wenn taktische Herausforderungen angesagt sind.
Antworten