Welche Wii Games besitzt ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch im inbegriff es mir in kürze zu kaufen....
zu zelda kann ich nur eins sagen: Zelda ist seit 10 jahren mein lieblingsspiel und hab es mir am realese datum gekauft.... ich fand das war einfach der hammer! ich freu mich auf ein neues zelda spiel... aber die sollen sich zeit lassen und ein besseres als jemals zuvor raus bringen
zu zelda kann ich nur eins sagen: Zelda ist seit 10 jahren mein lieblingsspiel und hab es mir am realese datum gekauft.... ich fand das war einfach der hammer! ich freu mich auf ein neues zelda spiel... aber die sollen sich zeit lassen und ein besseres als jemals zuvor raus bringen
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
-
- Persönliche Nachricht:
Okami > Zelda
<= Zelda-Fanboy der ersten Stunde.
<= Zelda-Fanboy der ersten Stunde.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
wenn die frage an mich ging.... ich liebe zelda!^^
aber von okami hab ich noch kein plan, wird sich aber ändern da ich es mir bald kaufe! ich bin von nichts neuem abgeneigt... aber alte traditionen lass ich nicht verfallen
aber von okami hab ich noch kein plan, wird sich aber ändern da ich es mir bald kaufe! ich bin von nichts neuem abgeneigt... aber alte traditionen lass ich nicht verfallen
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
wow... ich spiele zelda heute zum ersten mal und ich finde es richtig geil!Phantomrunner hat geschrieben:wenn die frage an mich ging.... ich liebe zelda!^^
ps:die frage war eigentlich an battle snake gestellt^^ finds aber toll das du auch was dazu gesagt hast^^
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
achso
ich dachte das läuft auf mich zurück^^
wart mal ab bis du in der goronen-mine bist.... das ist das geilste dungeon vom ganzen spiel^^ brauch mir keiner was zu erzählen... aber es ist wie damals... nichts ist wie besser als mit epona durch die steppe zu reiten!!! wie damals bei ocarina of time *träum*
lass dir zeit un geniese den ersten run
ich dachte das läuft auf mich zurück^^
wart mal ab bis du in der goronen-mine bist.... das ist das geilste dungeon vom ganzen spiel^^ brauch mir keiner was zu erzählen... aber es ist wie damals... nichts ist wie besser als mit epona durch die steppe zu reiten!!! wie damals bei ocarina of time *träum*
lass dir zeit un geniese den ersten run
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bisher wirklich jedes Zelda gespielt, und dachte erst das Okami nur ne kleine Brücke zum nächsten Teil ist.Psysch hat geschrieben:
haha jaja so ist es ein zelda fanboy aber okami liebhaber oder?
Aber dann hat Okami einfach mal - bis auf ein Zelda - alle übertroffen.
An alle Zelda Fans: Holt euch Okami, ASAP!
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
1. battle snake: du hast ein guten geschmack daumen hoch!
2. psysch: schwere sache... ich kanns nicht beurteilen... ich hab wie battle snake alle zelda-teile gespielt und bin vollkommen angetan davon! und Twilight Princess hat meine erwartungen an grafik aufjedenfall übertroffen... vom gameplay genau das gleiche^^
da kann ich dir nicht helfen... aber ihc werd mir in zukuft auf okami zulegen... so wie hier darüber geschwärmt wird muss ja was dran sein! und battle snake hat mich als blutiger zelda-fan davon überzeugt es endlich zu holen;-) musst du dir infos geben lassen^^
3. ähm... was war das nochmal... naja auch egal scheint nichts wichtiges gewesen zu sein^^
2. psysch: schwere sache... ich kanns nicht beurteilen... ich hab wie battle snake alle zelda-teile gespielt und bin vollkommen angetan davon! und Twilight Princess hat meine erwartungen an grafik aufjedenfall übertroffen... vom gameplay genau das gleiche^^
da kann ich dir nicht helfen... aber ihc werd mir in zukuft auf okami zulegen... so wie hier darüber geschwärmt wird muss ja was dran sein! und battle snake hat mich als blutiger zelda-fan davon überzeugt es endlich zu holen;-) musst du dir infos geben lassen^^
3. ähm... was war das nochmal... naja auch egal scheint nichts wichtiges gewesen zu sein^^
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Für nen normalen Run ohne auch nur eine Sidequest zu machen würde ich ca 30h einplanen.
Aber da es einige Sidequests gibt und die fast schon unmerklich mit der Hauptquest verschmelzen, würde ich mir 40h rechnen.
Nochmal 10-20h wenn du wirklich alles sehen willst.
Aber da es einige Sidequests gibt und die fast schon unmerklich mit der Hauptquest verschmelzen, würde ich mir 40h rechnen.
Nochmal 10-20h wenn du wirklich alles sehen willst.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
nicht schlecht... also wenn ich so mit 40 h rechne kann ich ja quasi nix sagen^^
obwohl ich bei zelda noch länger gebraucht hab für die ganzen geister und so un nochmal alles umgeforstet hab bin ich jetzt bei geschlagenen 74 h am stehen xD xD
aber dennoch hat das spiel jetzt endgültig meine interesse geweckt^^ also bin cih mal gespannt was auf mich zukommt wenn ich es mir kaufe. so als blutiger okami anfänger^^
obwohl ich bei zelda noch länger gebraucht hab für die ganzen geister und so un nochmal alles umgeforstet hab bin ich jetzt bei geschlagenen 74 h am stehen xD xD
aber dennoch hat das spiel jetzt endgültig meine interesse geweckt^^ also bin cih mal gespannt was auf mich zukommt wenn ich es mir kaufe. so als blutiger okami anfänger^^
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.