4Players widerspricht sich

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-726
Persönliche Nachricht:

4Players widerspricht sich

Beitrag von johndoe-freename-726 »

Hmmm... also ich lese auf diversen 4Players Partnerseiten wie SuJ und CShome.de dass vermutlich eine Sammelklage gegen den Hersteller der CS-Map-CD eingereicht werden soll, da dieser die Mapper nicht nach ihrer Erlaubnis gefragt hat. Und was lese ich heute??? Feature of the day: 1000CS-Maps auf einer CS. Vielleicht habe ich auch wieder nur die Hälfte mitbekommen aber ich hätte das gerne mal erklärt.
Danke. [ZS]Bo
www.zocken-und-saufen.de
www.deathcon.de
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

ganz einfach:

Beitrag von johndoe-freename-10 »

Obwohl die erwähnten Seiten 4PLayers Partnerseiten sind, sind die Betreiber und Webmaster der Sites doch eigenständige Individuen mit eigenen Meinungen und Gedanken, welche sich unter anderem im Content der jeweiligen Seiten wiederspiegeln.
Will sagen, 4Players ist ausschliesslich für die Inhalte auf 4Players-eigenen Seiten verantwortlich, jedoch nicht für Content unserer Partnerseiten.
Demzufolge ist es auch kein Widerspruch, wenn die einen WebSeiten über ein Produkt berichten und andere Seiten diese nicht so toll finden. Es ist lediglich ein Ausdruck der Menungsfreiheit wenn diese Webseiten trotz möglicherweise unterschiedlichen Auffassungen friedlich nebeneinander existieren.

:-)
so long
Ronald

(Uhmmm, auf welcher Seite haben wir heute die Map-Cd als FotD? Gestern war WOW and heut ist es unser Gewinnspiel...)

Dieses Posting wurde am 04.09.01 um 15:14 geändert.
johndoe-freename-726
Persönliche Nachricht:

Tjaaa

Beitrag von johndoe-freename-726 »

Ok alles klar, habs gerafft. Aber es stand heute Vormittag als FotD da, das könnt ihr glauben, sonst wäre ich ja nicht auf die Idee gekommen das hier zu schreiben.
johndoe-freename-61
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61 »

Ich hatte das FotD zwischenzeitlich geändert ;)
Antworten