So sieht das bei mir aus. Das Bild, welches da zu sehen ist, hatte ich vor ein paar Tagen mal zur Probe hochgeladen, aber das Auswahlfeld ließ sich nicht bewegen oder vergrößern/verkleinern. Dann hab ich eben mal ein anderes Bild hochgeladen (waren beide garantiert nicht zu klein: 800x600 und 1600x900), aber trotzdem wird noch das Bild von vor ein paar tagen angezeigt und das Auswahlfeld lässt sich halt immer noch nicht steuern.
Also mein Explorer zeigt mir die Seite fehlerhaft an, da komm ich gar nicht bis zum Upload des Bildes und mit Opera gibts dasselbe Problem wie mit Firefox
@ Fabi:
Ich hoffe du probierst auch das Auswahlfeld in deinem Hochgeladenen Bild zu verschieben und nicht das kleine Fenster in dem "Beispielfeld" oben links.
@ all:
Hab das nochmal an 4P weitergeleitet zum testen und hab das ganze mal in ein anderes Thema geschoben ^^
VG Stefan
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
StefanH hat geschrieben:@ Fabi:
Ich hoffe du probierst auch das Auswahlfeld in deinem Hochgeladenen Bild zu verschieben und nicht das kleine Fenster in dem "Beispielfeld" oben links.
@ all:
Hab das nochmal an 4P weitergeleitet zum testen und hab das ganze mal in ein anderes Thema geschoben ^^
VG Stefan
Was soll das denn wieder?^^ Glaub mir, ich weiß wie man das bedient :wink: