road_trippin hat geschrieben:hatte am freitag den größten rausch des jahres...auf ne party...hatte um die 8 jack-cola, ein paar wodka-o und 3-4 bier....poah war ich dicht^^
also ich hatte gestern zwei bier, n glas sekt, und um die 5-6 asbach und 7 oder 8 bacardi. Ich war dicht wie noch nie
road_trippin hat geschrieben:hatte am freitag den größten rausch des jahres...auf ne party...hatte um die 8 jack-cola, ein paar wodka-o und 3-4 bier....poah war ich dicht^^
also ich hatte gestern zwei bier, n glas sekt, und um die 5-6 asbach und 7 oder 8 bacardi. Ich war dicht wie noch nie
Konntesch noch stehen? wo war die party, im freien? ahahahha wenn des im freien war kann ich mir schon vorstellen bayer wie du auf ner bank liegst und schlafen willst hahahahaha^^ oder aufm baum schlafen is auch lustig ahahaha
Spartan 117 hat geschrieben:ja jetzt sei mal ruhig. du schreist viel zu laut. wir wollen doch keine j´hungrigen mods aufwecken. ich hab kein bock ne verwarnung zu bekommen. ich darf nämlich eigentlich garnicht mehr hier sein. bin nämlich erst 17 und muss eigentlich schon zu hause sein. deswegen
@howdie: da ich diese scheiß tracks gehört habe schätze ich mal das du schon mehr bier getrunken hast. denn nur angetrunken kann man so scheiß lieder posten. :wink:
23:06
Geisteszustand: Zufrieden
Sprachzentrum: immer noch intakt
Leberwerte: egal... wen interessiert schon diese Medizinerzeugs
*viertes Bier*
PS an mich selbst: Diese empirischen Test scheinen nicht zu funktionieren. Notiz: Dosis erhöhen. Testperson nicht füttern vor Versuchsbeginn. Notiz Ende.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!