Deutsche Demo zum Adventure <STRONG>Edna bricht aus
</STRONG>Die 280 MB große Demo umfasst die ersten Minuten des Spiels, in denen Edna zunächst einen Weg aus ihrer Zelle finden muss. Dabei erlebt sie unter anderem eine kurze Reise in ihre Vergangenheit und ein längeres Gespräch über Minigolf.
...
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Hab diesen Monat genug Geld für Spiele ausgegeben, aber nächsten Monat wird Edna gekauft. Ist das erste Adventure, das ich mir seit Monkey Island 3 kaufe.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
da is an der tür so ein schlitz und da ist eine persohn hinter und dann weisste bestimmt schon selbst weiter ^^
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Ja, anscheinend haben die Hersteller nicht mit dieser großen Nachfrage gerechnet.
Ich hab´s in München in keinem Zocker-Laden gesehen - war überall sofort vergriffen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
CasanOffi hat geschrieben:Ja, anscheinend haben die Hersteller nicht mit dieser großen Nachfrage gerechnet.
Ich hab´s in München in keinem Zocker-Laden gesehen.
Ist bei den Wertungen auch kein Wunder. Außer der GS (die aus Prinzip keinem Spiel mit schwacher Grafik eine Wertung über 80 gibt) haben glaube ich alle 80+ Wertungen vergeben. Außerdem ist die Demo sehr überzeugend.
Yep, sehr schönes Spiel. Habs meiner Freundin geschenkt, eignet sich prima zum gemeinsam auf dem Laptop im Bett zocken.
Empfiehlt sich auf jeden Fall, alles anzuschauen und auch Harvey mit allem zu benutzen. Hat zwar in den meisten Fällen keine Bedeutung, aber gibt sehr schöne Kommentare