Suche Battlefield 2 Clan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EdwardVanMetal
- Persönliche Nachricht:
Suche Battlefield 2 Clan
Ich wusste nicht ob das in den Clan Bereich gehört weil da nur threads für Clans sind die sich vorstellen.
Mir ging das ganze alleine in Battlefield rumirren auf den Geist und die squads die sich da bilden spielen noch nicht mal zusammen. (Das regt einen auf >.<) Bin nicht unbedingt der beste in BF 2 will aber lernen.^^
Ich bin im Moment Corporal. ( 16 Jahre ) und will keine monatlichen gebühren zahlen.
Mir ging das ganze alleine in Battlefield rumirren auf den Geist und die squads die sich da bilden spielen noch nicht mal zusammen. (Das regt einen auf >.<) Bin nicht unbedingt der beste in BF 2 will aber lernen.^^
Ich bin im Moment Corporal. ( 16 Jahre ) und will keine monatlichen gebühren zahlen.
Stay Heavy, Rock on !!!
- EdwardVanMetal
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.tog-multigaming.com/index.php
:wink:
Da kannste mal anfragen, bin auch dabei seit kurzem
Ich heiß da auch mastermoerl, nur mit präfix davor.
:wink:
Da kannste mal anfragen, bin auch dabei seit kurzem
Ich heiß da auch mastermoerl, nur mit präfix davor.
-
- Persönliche Nachricht:
Moin moin EdwardVanMetal
Klar macht es alleine keinen Spaß. Komm zu uns. Wir sind im Battelfield ein munterer Haufen unterschiedlichster Ränge und Ambitionen. Spaß, Labern und sich einwenig zu berbessern dafür stehen wir ein.
Finden kannst du uns unter HIER und bei Interesse meldest du dich dann bitte über unsere Page.
Schönen Tag noch
SteLo
Klar macht es alleine keinen Spaß. Komm zu uns. Wir sind im Battelfield ein munterer Haufen unterschiedlichster Ränge und Ambitionen. Spaß, Labern und sich einwenig zu berbessern dafür stehen wir ein.
Finden kannst du uns unter HIER und bei Interesse meldest du dich dann bitte über unsere Page.
Schönen Tag noch
SteLo
- EdwardVanMetal
- Persönliche Nachricht:
- EdwardVanMetal
- Persönliche Nachricht:
- EdwardVanMetal
- Persönliche Nachricht:
hey eddy!
habe per zufall deinen thread hier gesehen.
Ich bin Admin unseren Clans und wir suchen neue mitglieder, haben einen ranked 24 slot server und teamspeak! du kannst dich ja mal bei uns melden oder auch mal auf dem TS kommen.
Dieses WE sind allerdings viele von uns nicht da, also nicht wundern
Hier mal unsere daten:
HP: www.ober-geschoss.de
TS: 194.97.167.214:8767 PW: obergeschoss
Ranked Server: 194.97.167.214:16567
LG
habe per zufall deinen thread hier gesehen.
Ich bin Admin unseren Clans und wir suchen neue mitglieder, haben einen ranked 24 slot server und teamspeak! du kannst dich ja mal bei uns melden oder auch mal auf dem TS kommen.
Dieses WE sind allerdings viele von uns nicht da, also nicht wundern
Hier mal unsere daten:
HP: www.ober-geschoss.de
TS: 194.97.167.214:8767 PW: obergeschoss
Ranked Server: 194.97.167.214:16567
LG
Guck doch mal bei uns rein!
a Du suchst nen BF2-Clan und bist 18+(mit ausnahme 16+)? Dann bist bei uns genau richtig, wir sind der =GEZ= German Elite Zockerclan
http://www.gez-hp.de und wir suchen Member wie Dich die fun am Zocken haben! Spass steht bei uns an erster Stelle!
Hier ein paar Daten zu uns:
ca:28 Member
24slot Rankedserver
20slot War&Trainserver
eigenes Teamspeak
regelmässiges Training
Skill? Darüber solltest Du dich selber in unserem Leaderboard informieren, da jeder eine eigene Meinung hat.
Also wenn DU interesse bekommen hast dann meld Dich doch bei mir per ICQ 401534762 oder bei Matta819 unter ICQ 366322244 oder füll
einfach das joinus-Formular auf der hp aus...
lies aber bitte erst die REGELN!
Natürlich haben wir auch eine Trailzeit die zwischen 2 und 4 Wochen liegt,
in der zeit kannst Du uns kennenlernen und natürlich beitragsfrei mitzocken!
Nach der Trailzeit zahlen wir einen Clanbeitrag von 6,50€ pro Monat (auf welche wir von Dir auch verzichten könnten (in Deinem Alter hat man ja nicht so viel ))
wir würden uns sehr freuen Dich als neuen Member begrüssen zu dürfen!
MfG pater001
http://www.gez-hp.de und wir suchen Member wie Dich die fun am Zocken haben! Spass steht bei uns an erster Stelle!
Hier ein paar Daten zu uns:
ca:28 Member
24slot Rankedserver
20slot War&Trainserver
eigenes Teamspeak
regelmässiges Training
Skill? Darüber solltest Du dich selber in unserem Leaderboard informieren, da jeder eine eigene Meinung hat.
Also wenn DU interesse bekommen hast dann meld Dich doch bei mir per ICQ 401534762 oder bei Matta819 unter ICQ 366322244 oder füll
einfach das joinus-Formular auf der hp aus...
lies aber bitte erst die REGELN!
Natürlich haben wir auch eine Trailzeit die zwischen 2 und 4 Wochen liegt,
in der zeit kannst Du uns kennenlernen und natürlich beitragsfrei mitzocken!
Nach der Trailzeit zahlen wir einen Clanbeitrag von 6,50€ pro Monat (auf welche wir von Dir auch verzichten könnten (in Deinem Alter hat man ja nicht so viel ))
wir würden uns sehr freuen Dich als neuen Member begrüssen zu dürfen!
MfG pater001