klar wäre auch krass aber son kampf auf leben und tod nur mit pokèbällen finde ich aber verlockender^^Phantomrunner hat geschrieben:krass :D
mach ich gleich mal... könnte es aber auch anders machen! einfach ins training gehen gegner stehen lassen und dem immer pokebälle an den kopf donnern
bin ich en genie oder was?^^ (ich weis eigenlob stinkt... deswegen geh ich gleich duschen )
Welchen Charakter nehmt ihr bei SSBB immer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das eigentlich die Charaktere ausgeglichen sind was in Meelee nicht der Fall war
Schnelle richten weniger Schaden an
und starke sind langsam was auch bei beiden Parteien gut finde
Ich habe irgendwie einen Reiz große und starke Charaktere zu nehmen wie z.b King DeDeDe und Wario sie sind zwar langsam aber wenn sie richtig treffen fliegen die Gegner schon mit 84% raus
Schnelle richten weniger Schaden an
und starke sind langsam was auch bei beiden Parteien gut finde
Ich habe irgendwie einen Reiz große und starke Charaktere zu nehmen wie z.b King DeDeDe und Wario sie sind zwar langsam aber wenn sie richtig treffen fliegen die Gegner schon mit 84% raus
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
@Adoas: das hab ich vorher schonmal angesprochen... das hab ich auch damit gemeint das kein charakter jedem überlegen ist... das ist einfach genial! deswegen spiel ich immer auf random im brawl modus
ich hab meine meinung zu meinen lieblingscharakteren und meinen offis noch nicht geändert... ist so wie vorher
ich hab meine meinung zu meinen lieblingscharakteren und meinen offis noch nicht geändert... ist so wie vorher
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
Bei mir sind die Favoriten ganz klar Zero Suit Samus, Toon Link, Peach und Mr. Game & Watch, letzterer allein schon wegen seiner Soundeffekte^^
Ich hab hier noch nicht einmal Capt. Olimar gelesen, also schein ich nicht der einzige zu sein, der mit diesem Kerl überhaupt nicht klarkommt.
Ich hab hier noch nicht einmal Capt. Olimar gelesen, also schein ich nicht der einzige zu sein, der mit diesem Kerl überhaupt nicht klarkommt.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Pit is sau die Stressbacke.
Ich finde schon das manche Chars etwas stärker sind als andere. Zum Bsp. braucht man mit Ike garnichts zu können, um gegen gute Spieler stand zu hlaten. 2 Meter Reicheite und seine Smashs treffen auch hinter ihm. Dann plagt man sich ab, dem die nötigen % zu verschaffen mit geschickten Zügen und ausm Spiel zu nehmen und er hämmert die ganze Zeit den C-Stick in ne Richtung, trifft dich 2 mal aus versehen und du machst mit 50% den Abgang ins Nirvana. Bei Marth isses zum Glück nich ganz so schlimm, der is wenigstens schön leicht. :> Wolf find ich auch ne Spur zu arg, aber das ist OK, weil ich den immer nehm
Ansonsten ist Cpt. Falcon imo auch noch zu stark, genau wie in Melee. Schnell wie Shiek, aber doch schwerer und vor allem imba Attacken, wie der Kick oder Spezial+Oben.
Zero Suit Samus ist mein Emo Char. Mit der kann man sau nice spielen und tollt Faxen machen, nur leider suckt der Super Smash und dazu ist man danach die Samus im Suit. Und der Trick, den Anzug abzuwerfen mit den Taunts hab ich bis heute noch nicht geschafft.
Ich finde schon das manche Chars etwas stärker sind als andere. Zum Bsp. braucht man mit Ike garnichts zu können, um gegen gute Spieler stand zu hlaten. 2 Meter Reicheite und seine Smashs treffen auch hinter ihm. Dann plagt man sich ab, dem die nötigen % zu verschaffen mit geschickten Zügen und ausm Spiel zu nehmen und er hämmert die ganze Zeit den C-Stick in ne Richtung, trifft dich 2 mal aus versehen und du machst mit 50% den Abgang ins Nirvana. Bei Marth isses zum Glück nich ganz so schlimm, der is wenigstens schön leicht. :> Wolf find ich auch ne Spur zu arg, aber das ist OK, weil ich den immer nehm
Ansonsten ist Cpt. Falcon imo auch noch zu stark, genau wie in Melee. Schnell wie Shiek, aber doch schwerer und vor allem imba Attacken, wie der Kick oder Spezial+Oben.
Zero Suit Samus ist mein Emo Char. Mit der kann man sau nice spielen und tollt Faxen machen, nur leider suckt der Super Smash und dazu ist man danach die Samus im Suit. Und der Trick, den Anzug abzuwerfen mit den Taunts hab ich bis heute noch nicht geschafft.
jedem das seineReenchen=) hat geschrieben:aber der ike is doch voll lahm^^
mit dem könnte ich nie gegen einen guten spieler bestehen glaube ich...
je schneller der char,desto besser
auch wenn fox für meinen geschmack wieder zu hastig ist^^
ich bin ja eher auf Kraft und Sprungkraft ausgelegt
und da trifft King DEDEDE genau meine geschmacksnerven
stark mit aufgeladenen Schlag um die 30% Schaden 2 1/2 mal treffen und der Gegner ist draußen
King DEDEDE kann wie Kirby fliegen und kann dann noch seinen Hardcoresprung ausführen
Sein Ultrasmash trifft eigentlich fast jeden Gegner mit 55%