Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Finde auf die schnelle den Final Fantasy Versus XIII Thread nicht.
Hier ein neuer abgefilmter Trailer von FF Versus XIII
http://s146.photobucket.com/albums/r277 ... IIIVs2.flv
Hier ein neuer abgefilmter Trailer von FF Versus XIII
http://s146.photobucket.com/albums/r277 ... IIIVs2.flv
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall kann ich aus den Texten folgendes ablesen:
Prinz = Ein Beschützer
Typ mit der Sawed-Off = Ein Flüchtiger
Un regno in rovina = Ein Königreich im Zerfall
l´Invocatore = ~ Die Anrufung / Die Beschwörung
Il nuovo mondo = Eine neue Welt
So wie es aussieht leider keine neuen "großartigen" Erkenntnisse! ^^
Der Komponist des Liedes im Trailer ist btw. Nobuo Uematsu!
Prinz = Ein Beschützer
Typ mit der Sawed-Off = Ein Flüchtiger
Un regno in rovina = Ein Königreich im Zerfall
l´Invocatore = ~ Die Anrufung / Die Beschwörung
Il nuovo mondo = Eine neue Welt
So wie es aussieht leider keine neuen "großartigen" Erkenntnisse! ^^
Der Komponist des Liedes im Trailer ist btw. Nobuo Uematsu!
-
- Persönliche Nachricht:
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid, dass ich nähere Details genannt habe... >__>Hotohori hat geschrieben:Da schon festgestellt wurde, dass das Stück aus Lost Odyssey ist, ist das keine Kunst das zu wissen.Simon Balthier hat geschrieben:Der Komponist des Liedes im Trailer ist btw. Nobuo Uematsu!
PS3 only Besitzer werden LO auch in und auswendig kennen, Hoto.......
-
- Persönliche Nachricht:
Ok ok, sorry, hatte übersehn, dass wir hier ja im PS3 Forum sind. Demnach dürften die wenigsten wohl auch was mit der Abkürzung LO hier anfangen können.Simon Balthier hat geschrieben:Tut mir Leid, dass ich nähere Details genannt habe... >__>Hotohori hat geschrieben:Da schon festgestellt wurde, dass das Stück aus Lost Odyssey ist, ist das keine Kunst das zu wissen.Simon Balthier hat geschrieben:Der Komponist des Liedes im Trailer ist btw. Nobuo Uematsu!
PS3 only Besitzer werden LO auch in und auswendig kennen, Hoto.......
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte dir noch mehr Sachen aufzählen die mir nicht passen und wenn ich sage es wird schlecht dann ist wird es eben schlecht.
Das ist meine Meinung und die musst DU akzeptieren.
Ach ja.
Die ganzen Final Fantasys nach 7 und außgenommen Teil 10, waren auch alle herbe Enttäuschungen und sehr schlecht ... aber freu dich, es kommt auch für deine Xbox deswegen kann es ja nur gut werden
Das ist meine Meinung und die musst DU akzeptieren.
Ach ja.
Die ganzen Final Fantasys nach 7 und außgenommen Teil 10, waren auch alle herbe Enttäuschungen und sehr schlecht ... aber freu dich, es kommt auch für deine Xbox deswegen kann es ja nur gut werden