Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

RE5 vermuten nur so viele weil es bei der E3 aussah wie der 4.teil
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

also ich kann mir absolut nicht vorstellen das capcom re 5 auf de wii rausbringt...sollen sie auch gar nich...wie soll das aussehen? wenn man die aktuellen trailer mal in hd genießen durfte sieht man ganz deutlich das das die wii nie nich gar nich schaffen würde, rein rechenleistungsmäßig...

ne ne, bitte ein remake vom dritten teil, aber diesmal ohne graues blut und blinkende zombies...

ansonsten heißt es aber leider wirklich abwarten...
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

hast du dir mal das RE5 video von der E3 angesehen....da denkt man man spielt den 4. teil
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Rofl wenn man das von der E3 anschaut würde es mich nicht wundern, wenn RE5 auf der Games COnvention für die Ps1 angekündigt wird, ohne technische Einbussen.
#PESTOUNDBIER

Bild
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Zum Thema DMC Wii:

DMC Anthology, anyone? Inklusive ersten Teil ohne PAL-Slowdown (40-60%!!)? Mit grafisch aufgebohrtem 2. Teil? Mit unverändertem, hölisch schweren, dafür nicht mehr flimmernden 3. Teil? Me would like. :D

Ansonsten möchte ich eigentlich genau bei solchen Statements nicht gross ausschweifende Vermutungen machen. Man könnte sich das Blaue vom Himmel herunterwünschen, und schlussendlich kriegt man nur die Schneekugel in die Hand gedrückt über. FF13 auf der 360 war eine angenehme Ausnahme, aber naja...

Ich warte da lieber und lasse mich überraschen. Besides, hatten Capcom nicht mal erwähnt dass man eine Wii-Version von Bionic Commando in Betracht ziehen werde, wenn die Fans genug darum rufen würden? Also Leute, ihr wisst was zu tun ist. ;)

- DrEDDDlokk
Not a walking dead.
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Außer Final Fantasy crystal chronicles 2, ist da für mich nichts großartiges dabei.
Das mit Pit könnte aber interressant werden, weil ich mag diesen Charakter sehr gerne.^^
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ja, weil FF:CC 2 auch so sehr von Capcom entwickelt wird :D
Dazu würd ich auch gern mal wieder was sehen...aber vorallem zu Monster Hunter!
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Monster Hunter :cry: Hab so ein bisschen Angst das das Spiel vergessen wird, auf der E3 wurde wenn ich mich nicht irre auch nichts drüber gesagt. Teil 1 war so toll <3
#PESTOUNDBIER

Bild
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

moshman hat geschrieben:Monster Hunter :cry: Hab so ein bisschen Angst das das Spiel vergessen wird, auf der E3 wurde wenn ich mich nicht irre auch nichts drüber gesagt. Teil 1 war so toll <3
Keine Sorge, das wird wohl einer der größten Titel von Capcom für 2009. In Japan ist MH ein Riesenfranchise und deshalb wird das Spiel auch erst auf der Spielemesse in Tokio vorgestellt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hast Recht Z101... in Japan ist das Spiel wirklich beliebt ;) Da kann ich dir wohl mal vertrauen und mich auf die TGS freun .
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten