Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
also ich kann mir absolut nicht vorstellen das capcom re 5 auf de wii rausbringt...sollen sie auch gar nich...wie soll das aussehen? wenn man die aktuellen trailer mal in hd genießen durfte sieht man ganz deutlich das das die wii nie nich gar nich schaffen würde, rein rechenleistungsmäßig...
ne ne, bitte ein remake vom dritten teil, aber diesmal ohne graues blut und blinkende zombies...
ansonsten heißt es aber leider wirklich abwarten...
ne ne, bitte ein remake vom dritten teil, aber diesmal ohne graues blut und blinkende zombies...
ansonsten heißt es aber leider wirklich abwarten...
-
- Persönliche Nachricht:
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema DMC Wii:
DMC Anthology, anyone? Inklusive ersten Teil ohne PAL-Slowdown (40-60%!!)? Mit grafisch aufgebohrtem 2. Teil? Mit unverändertem, hölisch schweren, dafür nicht mehr flimmernden 3. Teil? Me would like.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ansonsten möchte ich eigentlich genau bei solchen Statements nicht gross ausschweifende Vermutungen machen. Man könnte sich das Blaue vom Himmel herunterwünschen, und schlussendlich kriegt man nur die Schneekugel in die Hand gedrückt über. FF13 auf der 360 war eine angenehme Ausnahme, aber naja...
Ich warte da lieber und lasse mich überraschen. Besides, hatten Capcom nicht mal erwähnt dass man eine Wii-Version von Bionic Commando in Betracht ziehen werde, wenn die Fans genug darum rufen würden? Also Leute, ihr wisst was zu tun ist.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- DrEDDDlokk
DMC Anthology, anyone? Inklusive ersten Teil ohne PAL-Slowdown (40-60%!!)? Mit grafisch aufgebohrtem 2. Teil? Mit unverändertem, hölisch schweren, dafür nicht mehr flimmernden 3. Teil? Me would like.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ansonsten möchte ich eigentlich genau bei solchen Statements nicht gross ausschweifende Vermutungen machen. Man könnte sich das Blaue vom Himmel herunterwünschen, und schlussendlich kriegt man nur die Schneekugel in die Hand gedrückt über. FF13 auf der 360 war eine angenehme Ausnahme, aber naja...
Ich warte da lieber und lasse mich überraschen. Besides, hatten Capcom nicht mal erwähnt dass man eine Wii-Version von Bionic Commando in Betracht ziehen werde, wenn die Fans genug darum rufen würden? Also Leute, ihr wisst was zu tun ist.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- DrEDDDlokk
Not a walking dead.
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, das wird wohl einer der größten Titel von Capcom für 2009. In Japan ist MH ein Riesenfranchise und deshalb wird das Spiel auch erst auf der Spielemesse in Tokio vorgestellt.moshman hat geschrieben:Monster HunterHab so ein bisschen Angst das das Spiel vergessen wird, auf der E3 wurde wenn ich mich nicht irre auch nichts drüber gesagt. Teil 1 war so toll <3
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS