Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

moshman hat geschrieben:8 und 9 waren schlecht? Komisch ich fand die ziemlich geil :cry:
Brauchst net traurig sein.
Die Teile waren auch toll ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Naja, es ist alles eben Geschmackssache...niemand muss sich deswegen gleich angepisst fühlen, nur weil einer was nicht so toll findet :)
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Hotohori hat geschrieben:
Simon Balthier hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: Da schon festgestellt wurde, dass das Stück aus Lost Odyssey ist, ist das keine Kunst das zu wissen. ;)
Tut mir Leid, dass ich nähere Details genannt habe... >__>
PS3 only Besitzer werden LO auch in und auswendig kennen, Hoto.......
Ok ok, sorry, hatte übersehn, dass wir hier ja im PS3 Forum sind. Demnach dürften die wenigsten wohl auch was mit der Abkürzung LO hier anfangen können.
Der eine oder andere PS3-Besitzer ist vielleicht auch ein Xbox360-Besitzer und als JRPG-Fan hat er vlt. auch LO durchgezockt ;).

Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann sollte dieser aber auch wissen von wem die Musik ist, vor allem als jRPG Fan. ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Bela22 hat geschrieben:Finde auf die schnelle den Final Fantasy Versus XIII Thread nicht.

Hier ein neuer abgefilmter Trailer von FF Versus XIII
http://s146.photobucket.com/albums/r277 ... IIIVs2.flv
Irgendwie konnte ich mir das Video bisher nie ansehen, bei mir sagt er immer, dass es gar nicht existiert.
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Wusstet ihr eigentlich, dass FFXIII auch für PC kommt?

Mir war das irgendwie nicht klar. Aber konsequent ist es, muss man sagen ;)

Gruß
Steve
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

_steve hat geschrieben:Wusstet ihr eigentlich, dass FFXIII auch für PC kommt?
Wusstest du, dass die Erde nicht rund sondern oval-birnenförmig ist?
Bild
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ansich sollte er dafür nen IP Bann bekommen. Er hat auf der Seite 17 eines themenbezogenen Thread im PS3 Forum etwas geschrieben das auch schon in einem Thread in der Newsabteilung behandelt wurde.
Bitte alle mal _steve melden und vote J1natic 4 Mod! ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Bela22 hat geschrieben:Hier der YouTube Link

http://youtube.com/watch?v=5qHB42tZ_ik
Danke!
Ich hoffe so, dass dieses Spiel ein vernünftiges Gameplay bekommt.
Irgendwie spricht mich das Spiel rein optisch mehr an als das normale FFXII. Also so von der Welt und den Charakteren her. Aber viel hat man ja noch nicht von beiden Spielen gesehen.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf beide.
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ich auch ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Hotohori hat geschrieben:Dann sollte dieser aber auch wissen von wem die Musik ist, vor allem als jRPG Fan. ;)
Hat wer das Gegenteil behauptet?

@Kemba:
Für das Gameplay wird das KH2-Team verantwortlich sein. Man kann also hoffen, dass da was rundes bei rauskommt. Ich persönlich erwarte nun nicht die innovative Offenbarung, aber solange es sich solide spielt, das eine oder andere Gimmick hat und eine gute Story präsentiert, wird das auf jeden Fall Klasse.

Bild
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Also FF Versus XIII ist denke ich nicht mein Fall. ICh habe zwar beide KH Teile gespielt aber gerade beim 2 teil wurde mir das geschehen zu unübersichtlich. Von dem Strategie/Rollenspielanteil ganz zu schweigen.

Deswegen: FF XIII rulez!

ICh hoffe aber das sie das Kampfsystem wirklich Actionreicher machen und das trotzdem der Strategie/Rollenspielanteil passt!
Jackie Estacado 1612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jackie Estacado 1612 »

Was FFXII angeht habe ich keine allzu großen erwartungen, da FF in letzter Zeit meiner Meinung nicht mehr die Klasse der älteren (PSone) Teile besitzt. Aber trotzdem werde ich es mir auf jeden Fall kaufen, da es ja sein kann, dass es zu alter Klasse zurückfindet.

PS: sry das ich das hier poste aber ich hab mich hier grad regestriert und bin 4P noob. Kann mir einer sagen, wie ich meinen Ava sichtbar machen kann und die Signaturen vom SPielertyp auch?
Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten