Ansichtssache?Nö, der hat schon recht.
Mir konnte FEAR nur nur an 2-3 Stellen im Spiel Gänsehaut bereiten. Doom 3 tut es konstant über das komplette Spiel hinweg.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und du noch nie was mir Intelligenz und Respekt, was?gamebliker hat geschrieben:Ich lach dann mal bei gelegenheit . Ihr hattet es wohl noch nie mit guten Shootern zu tun was ?
/SignedKaosTheorie hat geschrieben:Und du noch nie was mir Intelligenz und Respekt, was?gamebliker hat geschrieben:Ich lach dann mal bei gelegenheit . Ihr hattet es wohl noch nie mit guten Shootern zu tun was ?
FEAR sit ein tolles Spiel, keine Frage. Aber wie entsteht denn Grusel? Dadurch das am hellichten Tage irgendwelche Replika Soldaten auf mich ballern, ich die Zeitlupe (Reflexe) einschalte und sie übern Haufen mähe, während ich einem kleinen Mädel hinterher renne? Oder in einem dunklen Gang zu sein, mit unmenschlichen Gegnern, die meist nur durch die auditive Warnehmung erscheinen und plötzlich aus dem Dunkel haschen, während man völlig realistisch nicht die Schrotflinte und die Taschenlampe gleichzeitig halten kann.
Btw. Wenn du ja auf Realismus pochst. Wie relaistisch sind die Reflexe in FEAR???
think goddamnit, think!
Klar ist das Ansichtssachehydro-skunk_420 hat geschrieben:Ansichtssache?Nö, der hat schon recht.
Mir konnte FEAR nur nur an 2-3 Stellen im Spiel Gänsehaut bereiten. Doom 3 tut es konstant über das komplette Spiel hinweg.
Lach du mal bei Gelegenheit, ich lache bei deinem Test. 35 Prozent? Und Harry Potter bekommt von dir satte 95? Ist ja okay wenn das deine meinung ist, aber du stellst diese ja so hin als müsste jeder so denken wie du und das wäre fatal.gamebliker hat geschrieben:Sieh dir mal mein Fazit +Pro und kontra an. Dann siehst du chon wer hier eine Meinung hat !
Tja, dann frag ich mich aber, warum so viele bei FEAR Gänsehaut bekommen, nur ich nicht!?Schnurx hat geschrieben:Oh, dann bist Du aber arg überraschbar und gänsehautfähig. Frag mich nur, wieso? Eigentlich gruselt man sich doch eher vorm Unbekannten und nicht vorm komplett vorhersehbaren ?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ansichtssache?Nö, der hat schon recht.
Irgendwie drängt sich mir grade das Bild auf, wie Du Deine Hände anschaust und entsetzt "AhhhH ! Ich habe 10 FINGER!" schreist.
Und 5 minuten später, ebenso überrascht dasselbe.
Und 5 minuten später wieder.
Naja, so etwa läßt sich das Gameplay schon charakterisieren
Du weisst auch nciht was du schreibst, oder?Schnurx hat geschrieben:Klar ist das Ansichtssachehydro-skunk_420 hat geschrieben:Ansichtssache?Nö, der hat schon recht.
Oh, dann bist Du aber arg überraschbar und gänsehautfähig. Frag mich nur, wieso? Eigentlich gruselt man sich doch eher vorm Unbekannten und nicht vorm komplett vorhersehbaren ?
Irgendwie drängt sich mir grade das Bild auf, wie Du Deine Hände anschaust und entsetzt "AhhhH ! Ich habe 10 FINGER!" schreist.
Und 5 minuten später, ebenso überrascht dasselbe.
Und 5 minuten später wieder.
Naja, so etwa läßt sich das Gameplay schon charakterisieren
Genau ! Denn völlig realistisch wurde 2039 der Verbrauch und die Herstellung von Klebeband, Schnürsenkeln und allen anderen Materialien mit denen man "Irgendwas an etwas anderem befestigen kann" verboten!KaosTheorie hat geschrieben:während man völlig realistisch nicht die Schrotflinte und die Taschenlampe gleichzeitig halten kann.
think goddamnit, think!
moshman hat geschrieben:Lach du mal bei Gelegenheit, ich lache bei deinem Test. 35 Prozent? Und Harry Potter bekommt von dir satte 95? Ist ja okay wenn das deine meinung ist, aber du stellst diese ja so hin als müsste jeder so denken wie du und das wäre fatal.gamebliker hat geschrieben:Sieh dir mal mein Fazit +Pro und kontra an. Dann siehst du chon wer hier eine Meinung hat !
gamebliker 35% 22.07.2008 Review schließen
+Gute Story
+Großes Inwentar
+Abwechslungsreiche Gegner
-keine deutsche Sprachausgabe
-schlechte KI
-bringt kein Spaß
-Atmosphärisch schwach
-nicht gruselig oder spannend
-unrealistische bewaffnung
-uneindruksvolle Efecte
-seher liniar
Doom 3 ist zweifelsfrei der schlechteste Ego -Sooter den ich je gespielt habe.Die gute Story bringt es alein einfach nicht,das gameplay ist wichtiger.
Die atmosphärische leistung(soweit man das noch so nennen kann)ist gleich NULL!
Die Dunkelheit ist nich beklemmend weder noch unheimlich oder gruselig sie ist einfach nur peinlich.Die Gegner KI ist so dämlich das selbst der letzte Bettler das Spiel durchspielen könne.Dieser Shooter erfreut einen nicht grade im gegenteil man will nur damit fertig werden.Es gibt zwar viele verschiedenne
Gegner(Soldaten,Zombies,Mutanten,Monster usw)nur die KI ist wortwörtlich nich der Rede wert.Das einziege woran mam sich noch erfreuen kann ist das große Inwentar was aber überwieged unrealistisch ist.Große Maschienen oder Explosionen sind einfach nich eindrucksvoll dargestelt.Noch mal kurtz zu der Gegend bzw.Atmosphäre:Jeder Raum sieht genauso aus wie der andere.Alles in allem: Ein Sooter der nicht einmal die CD/DVD wert ist auf den dieses Spiel gebrannt wurde!
Gebe ich dir ganz Recht bei Doom habe ich mich ebenfalls gegruselt und des öfteren mal erschreckt,auch wenn man nach einer Zeit schon raten konnte wann das nächste Monster um die Ecke huschte.Du hast anscheinend nicht viel Erfahrung mit Shootern um zu wissen das man fast überall so eine Menge an Waffen tragen kann und das jeder Shooter an sich unrealistisch ist,wer sich mit Waffen auskennt weiß was ich meine...KaosTheorie hat geschrieben:Und du noch nie was mir Intelligenz und Respekt, was?gamebliker hat geschrieben:Ich lach dann mal bei gelegenheit . Ihr hattet es wohl noch nie mit guten Shootern zu tun was ?
FEAR sit ein tolles Spiel, keine Frage. Aber wie entsteht denn Grusel? Dadurch das am hellichten Tage irgendwelche Replika Soldaten auf mich ballern, ich die Zeitlupe (Reflexe) einschalte und sie übern Haufen mähe, während ich einem kleinen Mädel hinterher renne? Oder in einem dunklen Gang zu sein, mit unmenschlichen Gegnern, die meist nur durch die auditive Warnehmung erscheinen und plötzlich aus dem Dunkel haschen, während man völlig realistisch nicht die Schrotflinte und die Taschenlampe gleichzeitig halten kann.
Btw. Wenn du ja auf Realismus pochst. Wie relaistisch sind die Reflexe in FEAR???
think goddamnit, think!
Bestimmt. Du könntest Dir aber auch selbst was ausdenken, das würde meinen Respekt viel mehr anfeuern.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Tja, dann frag ich mich aber, warum so viele bei FEAR Gänsehaut bekommen, nur ich nicht!?
Könnte ich deinen comment jetzt komplett auf dich zurückschleudern? Ich denke ja...
Klar, da hast Du völlig recht. Für mich ist es halt so, das die dauernde, viel zu undiskriminiert eingesetzte Dunkelheit bei Doom 3 dazu führt, das man schnell abstumpft. Da ist halt kein Spannungsbogen, keine Überraschung drin. Wenn man ne Stunde im dunklen Wald rumläuft, gruselt man sich vielleicht noch, nach 2 Tagen Aufenthalt sieht das schon anders aus.KaosTheorie hat geschrieben: Mal im ernst. Deine Rechtschreibung in diesem Review deutet auf deine unantastbare Kompetenz hin. Davon mal abgesehen, wären Begründungen für deien Feststellungen nicht schlecht. Denn zu schreiben "die Dunkelheit ist nciht beklemmend..." reicht leider nicht um ne Meinung zu haben. Man sollte sie auch untermauern können...
Und was wäre, wenn mir dein Respekt am Anus vorbeigeht?Schnurx hat geschrieben:Bestimmt. Du könntest Dir aber auch selbst was ausdenken, das würde meinen Respekt viel mehr anfeuern.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Tja, dann frag ich mich aber, warum so viele bei FEAR Gänsehaut bekommen, nur ich nicht!?
Könnte ich deinen comment jetzt komplett auf dich zurückschleudern? Ich denke ja...