Brauchst net traurig sein.moshman hat geschrieben:8 und 9 waren schlecht? Komisch ich fand die ziemlich geil
Die Teile waren auch toll ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Brauchst net traurig sein.moshman hat geschrieben:8 und 9 waren schlecht? Komisch ich fand die ziemlich geil
Der eine oder andere PS3-Besitzer ist vielleicht auch ein Xbox360-Besitzer und als JRPG-Fan hat er vlt. auch LO durchgezockt .Hotohori hat geschrieben:Ok ok, sorry, hatte übersehn, dass wir hier ja im PS3 Forum sind. Demnach dürften die wenigsten wohl auch was mit der Abkürzung LO hier anfangen können.Simon Balthier hat geschrieben:Tut mir Leid, dass ich nähere Details genannt habe... >__>Hotohori hat geschrieben: Da schon festgestellt wurde, dass das Stück aus Lost Odyssey ist, ist das keine Kunst das zu wissen.
PS3 only Besitzer werden LO auch in und auswendig kennen, Hoto.......
Irgendwie konnte ich mir das Video bisher nie ansehen, bei mir sagt er immer, dass es gar nicht existiert.Bela22 hat geschrieben:Finde auf die schnelle den Final Fantasy Versus XIII Thread nicht.
Hier ein neuer abgefilmter Trailer von FF Versus XIII
http://s146.photobucket.com/albums/r277 ... IIIVs2.flv
Wusstest du, dass die Erde nicht rund sondern oval-birnenförmig ist?_steve hat geschrieben:Wusstet ihr eigentlich, dass FFXIII auch für PC kommt?
Hat wer das Gegenteil behauptet?Hotohori hat geschrieben:Dann sollte dieser aber auch wissen von wem die Musik ist, vor allem als jRPG Fan.