Metroid Prime 2: Echoes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Metroid Prime 2: Echoes
Videospiele können so schön sein - auch auf dem GameCube. Ab und zu lassen sich hier exklusive Schatzkisten bergen, die einen nach dem ersten Öffnen in einen rotbäckigen Strahlemann verwandeln. Manchmal hält das einige Minuten an, manchmal sogar Stunden. Metroid Prime 2 gehört allerdings nicht dazu. Hier hören Grinsen und Spielfreude noch nach Tagen nicht auf, als verzückt verliebtes Paar zu tanzen!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3304" target="_blank">Metroid Prime 2: Echoes</a>
-
- Persönliche Nachricht:
metroid
na toll, jetzt kann ich mir einen nenunen fernseher holen ween dem game! wollt es zwar eh tun, finde es aber irgendwie blöd das dass game nur mit 60hz läuft! un das der multiplayer scheisse ist hatte ich mir schon gedacht! aber ich finde das tut dem game eh nichts schlechtes!
-
- Persönliche Nachricht:
Schön geschriebener Test. Bin zwar noch nicht durch aber das was ich bisher vom Game gesehen habe, hat mich doch glat umgehauen. Denn die Grafik, das Leveldesign, einfach das gesamte Packet, wie mans inzeniert hat,ist nicht von dieser Welt. Kein Raum gleicht den anderen, nicht ein einziger.... was mir auch sehr gut gefällt ist Der ständig wehende Wind in der schattenwelt der den schwarzen sand und staub aufwirbelt,das erzeugt eine geniale Atmosphere.
Aber vorsicht an diejenigen die schon das nonlineare spielprinzip des vorgängers kritisierten, Metroid Prime 2 Echos ist noch komplexer,noch größer und teilweise auch schwerer als der ohnehin schon schwere erste Teil.
Aber vorsicht an diejenigen die schon das nonlineare spielprinzip des vorgängers kritisierten, Metroid Prime 2 Echos ist noch komplexer,noch größer und teilweise auch schwerer als der ohnehin schon schwere erste Teil.
Wow mich hats umgehauen als ich gesehen hat was der kleine Cube alles kann O_o
Wenn man ma bedenkt das er bei vielen die \"schwächste\" Konsole is...
Wahnsinn...
Mir hat der erste Teil jedoch nich soo gut gefallen, bin mit der Steuerung nich klargekommen und Shooter auf der Konsole sind eigenrlich eh nich mein Fall, wenn dann nur mit RPG einlagen ^_^
Aber mal schaun...vielleicht die Platin Edition...
Bei so einer Traumwertung..
Wenn man ma bedenkt das er bei vielen die \"schwächste\" Konsole is...
Wahnsinn...
Mir hat der erste Teil jedoch nich soo gut gefallen, bin mit der Steuerung nich klargekommen und Shooter auf der Konsole sind eigenrlich eh nich mein Fall, wenn dann nur mit RPG einlagen ^_^
Aber mal schaun...vielleicht die Platin Edition...
Bei so einer Traumwertung..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen von der viel zu übertriebenen Grafik-Wertung (nur im Detail Verbesserungen zu Teil 1 und schließlich kann der Cube noch viel mehr!) ein guter Test, der aber eindeutig ein bisschen die momentan ziemlich \"bemittleidenswerten\" Only-Cube-Zocker ansprechen will. *g* Aber sonst echt ein klasse Test! *lob*
Bemittleidenswert? Danke für die Fürsorge, aber das wäre nicht nötig gewesen...
Da gibt\'s mehr Top-titel, als man als normalbeschäftigt arbeitender Mensch durchzocken kann... Oder gehörst Du zur konsumierenden Masse der \"An-spieler\"? Dann bist Du mit anderen Kosolen, bei denen die Mehzahl der Spiele nicht mehr wert sind als die Materialkosten für eine DVD, natürlich besser aufgehoben...
Quantität war noch nie Nintendo\'s Stärke.
Meine auch nicht.
Da gibt\'s mehr Top-titel, als man als normalbeschäftigt arbeitender Mensch durchzocken kann... Oder gehörst Du zur konsumierenden Masse der \"An-spieler\"? Dann bist Du mit anderen Kosolen, bei denen die Mehzahl der Spiele nicht mehr wert sind als die Materialkosten für eine DVD, natürlich besser aufgehoben...
Meine auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
tja,was soll ich sagen.ich hab anfangs eigentlich gedacht das retro studios ne art mission disk liefert.den die screens und das was man sah,kam mir so vor,als wärs nur minimal aufpoliert.fand ich nicht schlimm,da ich den ersten teil genial fand,und kaufte mir teil2.und was nun?mich hats wirklich fast nach hinten um gerissen!es wurde ja schon sowohl im test als auch bei vor gehenden comments die grafik und architektur angesprochen.aber der sound gefällt mir auch viel besser als im vorgänger.und die neuen anzüge sind auch sehr stylish^^.ich habs auch hoch nicht durch(77% scans und 68% items),da es wirklich stellen weise sau schwer ist,nicht unfäir,da wenn man drauf kommt,is immer dieser:\"achja,klar man,bin ich dumm\"efekt zu betrachten.ich könnt hier echt noch
bände schreiben,was mich so umgehauen hat an dem game,aber ich lass es liebr und sag nur:\"wem von euch der vorgänger gefallen hat,kauft euch wenn ihr nur n 50hz fernseher habt,n 60hz fernseher,wenn ihr keinen cube habt,noch gelich den cube dazu,und dann mp2,es lohnt sich,glaubt mir.wenn ihr schon mit dem vorgänger nicht klargekommen seid,dann wird euch teil 2 auch nicht mehr gefallen.\"
achja,der mp ist keinsterweise scheise,er is nur stark begrenzt,2 modi:dm(noch nicht mal tdm!!!) und ne bountyhunter mode(das selbe wie dm,nur verliert man durch treffer münzen,die auf gehoben werden können,der mit den meisetn münzen gewinnt)und 6 karten(2 muss man erst noch frei spielen).
der mp ansich macht wirklich spass,mann so der massen abfahern mit den ganzem zeugs,und einige stellen zeigen einem welch potenzial in dem mp stecken.ein spielr hockt in einem übermächtigen geschützt,wenn man flink ist und sich gut bewegen kann,zb erst mit grappel beam an hüpfen,dann in morph ball und mit dem boost hinter das geschütz und in die bomben mulde,das das geschütz explodiern lässt.es ist wirklich schnell und macht laune....für ne halbe bis ganze stunde,aber das wars.echt schad,n ctf oder zumindest tdm,oder ich sags ma so,die mp modi von timesplitters 2 und das gameplay von mp2,wär echt ne feine sache,geppart mit online,oder zumindest lan.mag garnicht dran denken^^ ...nur müssten sie dann noch beheben,das es im 4er splitt screen gelegentlich zu derben slowdowns kommt.
hmmm.mein fazit:wer teil 1 mochte,soll gefälligst berge versezen um das game spielen zu können.denn wenn ihr mp2 verpasst,habt ihr meiner meinung nach,eines der besten spiel der viedospiel geschichte verpasst,das ich gern auf eine ebene wie zelda OoT,shen mue oder perfect dark stelle.
bände schreiben,was mich so umgehauen hat an dem game,aber ich lass es liebr und sag nur:\"wem von euch der vorgänger gefallen hat,kauft euch wenn ihr nur n 50hz fernseher habt,n 60hz fernseher,wenn ihr keinen cube habt,noch gelich den cube dazu,und dann mp2,es lohnt sich,glaubt mir.wenn ihr schon mit dem vorgänger nicht klargekommen seid,dann wird euch teil 2 auch nicht mehr gefallen.\"
achja,der mp ist keinsterweise scheise,er is nur stark begrenzt,2 modi:dm(noch nicht mal tdm!!!) und ne bountyhunter mode(das selbe wie dm,nur verliert man durch treffer münzen,die auf gehoben werden können,der mit den meisetn münzen gewinnt)und 6 karten(2 muss man erst noch frei spielen).
der mp ansich macht wirklich spass,mann so der massen abfahern mit den ganzem zeugs,und einige stellen zeigen einem welch potenzial in dem mp stecken.ein spielr hockt in einem übermächtigen geschützt,wenn man flink ist und sich gut bewegen kann,zb erst mit grappel beam an hüpfen,dann in morph ball und mit dem boost hinter das geschütz und in die bomben mulde,das das geschütz explodiern lässt.es ist wirklich schnell und macht laune....für ne halbe bis ganze stunde,aber das wars.echt schad,n ctf oder zumindest tdm,oder ich sags ma so,die mp modi von timesplitters 2 und das gameplay von mp2,wär echt ne feine sache,geppart mit online,oder zumindest lan.mag garnicht dran denken^^ ...nur müssten sie dann noch beheben,das es im 4er splitt screen gelegentlich zu derben slowdowns kommt.
hmmm.mein fazit:wer teil 1 mochte,soll gefälligst berge versezen um das game spielen zu können.denn wenn ihr mp2 verpasst,habt ihr meiner meinung nach,eines der besten spiel der viedospiel geschichte verpasst,das ich gern auf eine ebene wie zelda OoT,shen mue oder perfect dark stelle.
Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Wer nicht gerade Schüler, arbeitsuchend oder Spiele-Tester ist, hat in unserer Gesellschaft heut zu tage, sowieso kaum Zeit/Geld sich jedes gute, brauchbare Spiel anzutun.Conne hat geschrieben:Bemittleidenswert? Danke für die Fürsorge, aber das wäre nicht nötig gewesen...
Da gibt\'s mehr Top-titel, als man als normalbeschäftigt arbeitender Mensch durchzocken kann... Oder gehörst Du zur konsumierenden Masse der "An-spieler"? Dann bist Du mit anderen Kosolen, bei denen die Mehzahl der Spiele nicht mehr wert sind als die Materialkosten für eine DVD, natürlich besser aufgehoben...
Meine auch nicht.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
guter witz!
du kommst mir mit paper mario und pikmin? genau das ist der grund warum der cube der letzte dreck ist! ein gutes spiel in einem jahr reicht nicht aus um gegen die harte konkurenz zu bestehen.
während du paper mario und pikmin zockst, zocke ich blockbuster ala san andreas, metal-gear-solid3 und nebenbei noch kleinere hits wie pes4,jak3, sly2, ratchet and clank3, eyetoy2! war nur mal ein kleiner vergleich der software zwischen der cube und ps2 und auch die xbox lässt den cube locker hinter sich.
mp2 hat die cube noch halbwegs gerettet! ich hab da noch eine frage, ich hab gehört, dass die dunkle welt eher störend sein soll und kein spaß machen soll, stimmts? oder kommt die dunkle welt nicht so häufig vor? in den videos hat mich die dunkle welt schon angekotzt, ich werde mir das spiel aber bald kaufen, der vorgänger war schon ein meilenstein! mal gucken ob es tatsächlich besser wird als der vorgänger, glaub ich aber eher weniger.
während du paper mario und pikmin zockst, zocke ich blockbuster ala san andreas, metal-gear-solid3 und nebenbei noch kleinere hits wie pes4,jak3, sly2, ratchet and clank3, eyetoy2! war nur mal ein kleiner vergleich der software zwischen der cube und ps2 und auch die xbox lässt den cube locker hinter sich.
mp2 hat die cube noch halbwegs gerettet! ich hab da noch eine frage, ich hab gehört, dass die dunkle welt eher störend sein soll und kein spaß machen soll, stimmts? oder kommt die dunkle welt nicht so häufig vor? in den videos hat mich die dunkle welt schon angekotzt, ich werde mir das spiel aber bald kaufen, der vorgänger war schon ein meilenstein! mal gucken ob es tatsächlich besser wird als der vorgänger, glaub ich aber eher weniger.
sörend is falsch ausgedrückt,eher unangenehm...man geht nicht so gern rein.aber ich denk das lag auch im sinn der programierung einer dunklen welt.wenn man da drinn gern party machen würd,weis nicht,wär wohl das ziel verfehlt...mann kukkt echt das man nicht so oft rein muss und wenn man drinn is so schnell wie möglich wieder raus kommt.
achja,wenn man sich ne konsole von nintendo kauft,und solche spiele wie pikmin und paper mario nicht mag,is man selbst schuld.ich wieder hol mich gern nochmal:wenn du dir ne neu konsole von nintendo kaufst,erwartets du zelda,mario und co.solche sachen wie resi und metroid prime sind geniale drein gaben,aber im endeffekt kaufts du dir nicht wegen solchen spiele nen cube.falls doch,kommen dann immer diese kommentare das,der qb alleine nicht ausreicht,weil sie dann mit den nintendo typischen spiele nichts anfangen können.entweder ihr könnt die spiel nicht spielen,oder ihr kauft euch den cube wegen zwei,drei spielen,aber schweigt dann bitte im genuss...
und btw,WENN man diese nintendo spiele mag,dann ist ein pikmin2 (paper mario hat ich noch nicht das vergnügen) absolut berechtig als top titel aufgezählt zu werden.
und btw,WENN man diese nintendo spiele mag,dann ist ein pikmin2 (paper mario hat ich noch nicht das vergnügen) absolut berechtig als top titel aufgezählt zu werden.