Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man auf LSD oder DMT gut drauf ist und dann Lachgas konsumiert verschwindet alles um einen herum und man sieht nurnoch Farben und das Bewusstsein löst sich in verschiedenen Graden je nach Trip auf. Das ist der fade in. Dann verbleibt man eine kurze Zeit in diesem Status und der fade out folgt, man gleitet oder rutscht zurück ins Bewusstsein und nimmt die Dinge wieder gewohnter war, man ist ja allerdings immer noch auf dem LDS Trip. LSD und DMT sind hier allerdings illegal und somit sollte niemand auf solche Praktiken zurückgreifen, höchstens wenn er nicht im Urlaub in Mexiko ist. Ich hoffe also das du hier nicht den Grundstein für eine Drogenkarriere legen willst. Du wärest dann ein Krimineller.
Sonst gibt es aber noch folgende, meiner Meinung nach unpassendere Definition:
Das „Fade In“ ist eine Einblendung, dabei wird der Lautstärkepegel angehoben.
Fade in nennt man sonst zum Beispiel noch Browserelemente wie Bilder oder ähnliches, die eingeblendet oder vergrößert werden wenn man zum Beispiel mit der maus drüber fährt, meine ich.
also ganz generell:
fade: schwinden
fade in: einblenden
fade out ausblenden
Sonst gibt es aber noch folgende, meiner Meinung nach unpassendere Definition:
Das „Fade In“ ist eine Einblendung, dabei wird der Lautstärkepegel angehoben.
Fade in nennt man sonst zum Beispiel noch Browserelemente wie Bilder oder ähnliches, die eingeblendet oder vergrößert werden wenn man zum Beispiel mit der maus drüber fährt, meine ich.
also ganz generell:
fade: schwinden
fade in: einblenden
fade out ausblenden
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ließt sich so, als wenn es ein hauptschul-abbrecher geschrieben hätteShuya18 hat geschrieben:das spiel ist der letzte dreck zum glück kam es für mich nicht in frage das man in der welt machen kann was man will wird arsch langweilig und schiesen ist das letzte im game kein aim garnichts wie immer automatisches zielen und abdrücken öde sag ich nur. wenn man auto fahren will sollte man sich lieber grid oder sowas holen macht auf jeden fall mehr spas.der multiplayer modus hat ja viele modi die aber alle nur standart scheiss ist das erstens nicht richtig funktioniert abkackt und immer das gleiche ist da sieht man das rockstar sich nichts überlegen kann was online angeht. auser natürlich pop ups was der größte dreck ist was ich jeh gesehen hab. Ich hab mir leber battlefield bad company vorbestellt wird auf jeden fall geiler als dieses drecks spiel. verkauft es oder schmeisst es in den müll macht mehr sinn als es zu zocken.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
RigorMortiis hat geschrieben:das ließt sich so, als wenn es ein hauptschul-abbrecher geschrieben hätteShuya18 hat geschrieben:das spiel ist der letzte dreck zum glück kam es für mich nicht in frage das man in der welt machen kann was man will wird arsch langweilig und schiesen ist das letzte im game kein aim garnichts wie immer automatisches zielen und abdrücken öde sag ich nur. wenn man auto fahren will sollte man sich lieber grid oder sowas holen macht auf jeden fall mehr spas.der multiplayer modus hat ja viele modi die aber alle nur standart scheiss ist das erstens nicht richtig funktioniert abkackt und immer das gleiche ist da sieht man das rockstar sich nichts überlegen kann was online angeht. auser natürlich pop ups was der größte dreck ist was ich jeh gesehen hab. Ich hab mir leber battlefield bad company vorbestellt wird auf jeden fall geiler als dieses drecks spiel. verkauft es oder schmeisst es in den müll macht mehr sinn als es zu zocken.
OMG der hat das Spiel bestimmt nicht mal gespielt geschweige den besitzt überhaupt einen Konsole!
Und noch ein Tipp! Rechtschreibfehler beachten du Hirn! Und vor allem eine klare Satzbildung!
Das hätte ein 1 Klässler besser hingekriegt!
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
san Andreas?MopsigeRolle hat geschrieben:Öhm... Nebenjobs?Ulf689 hat geschrieben:Ich find es blöd, dass es keine Möglichkeiten mehr gibt, nach der Story Geld zu verdienen, wie mit Feuerwehr, Taxi, Pizzaboy oder so. Und das man nich mehr Läden ausrauben kann.
Und in welchem GTA kann man Läden ausrauben?
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
Richtig, war auch schon in Vice City möglich. Einfach knarre vorhalten und nach wenigen Sek. erscheint Geld vor der bedrohten Person.
Tolle Grafik hin oder her, ich finde dadurch is der Langzeitfaktor verloren gegangen. Außerdem find ichs blöd, dass man keine Läden mehr kaufen kann.
Hatte mich scho gefreut, als Romans Taxiunternehmen abgebrannt ist, dass ichs irgendwann kaufen könnte, nen paar missionen machen muss und es am Schluss regelmäßig Geld abwirft.
Tolle Grafik hin oder her, ich finde dadurch is der Langzeitfaktor verloren gegangen. Außerdem find ichs blöd, dass man keine Läden mehr kaufen kann.
Hatte mich scho gefreut, als Romans Taxiunternehmen abgebrannt ist, dass ichs irgendwann kaufen könnte, nen paar missionen machen muss und es am Schluss regelmäßig Geld abwirft.