Welchen Charakter nehmt ihr bei SSBB immer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
schnell? naja...
irgendwie gibts ja son stein schere papier prinzip, hab zumindest das gefühl. gibt chars die sind von gewissen chars kaum besiegbar, haben gegen andere aber 0 chance.
irgendwie gibts ja son stein schere papier prinzip, hab zumindest das gefühl. gibt chars die sind von gewissen chars kaum besiegbar, haben gegen andere aber 0 chance.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
najo... zb lucas die einzigen chars gegen die ichs wirklich schwer hab sind... na das sag ich jetzt nich, sonst laufen die bald nur noch rum wenn ich am zoggen bin
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
naja, weiß heißt hier "schwach" oder "stark" insgesamt finde ich es sehr gut ausbalanciert. Wie bereits gesagt wurde, kommt halt immer drauf an, wer gegen wen kämpft. So gibt es bestimmte Vorteile gegen bestimmte Gegner, aber wiederum auch Nachteile gegen andere. (ja ich weiß klingt doof )
ich bleib bei captain falcon ---> falcon punch
lg
ich bleib bei captain falcon ---> falcon punch
lg
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
klaud... das wurde schon 20.000 mal gesagt xD kein char is jedem anderen überlegen.
bei mir hat sich dennoch was bei den offis geändert: meta knight raus weil ich i-wie nicht mehr mit ihm klar kam..... ganondorf rein, nachdem ich mit ihm gezockt hab (gezwungener maßen) war ich vollkommen verblüfft was er alles kla.
noch was zu mario: ich habe jetz endlich das stage studio benutzt und für jede charaktergruppe eine stage erstellt und diese auf herz und nieren mit den jeweiligen charakteren geprüft! als ich mit mario spiele - oh wunder - diser alte statist hat noch verdammt viel power.... ich kam gut mit ihm klar und sagen: statist mario ------> bombe^^
bei mir hat sich dennoch was bei den offis geändert: meta knight raus weil ich i-wie nicht mehr mit ihm klar kam..... ganondorf rein, nachdem ich mit ihm gezockt hab (gezwungener maßen) war ich vollkommen verblüfft was er alles kla.
noch was zu mario: ich habe jetz endlich das stage studio benutzt und für jede charaktergruppe eine stage erstellt und diese auf herz und nieren mit den jeweiligen charakteren geprüft! als ich mit mario spiele - oh wunder - diser alte statist hat noch verdammt viel power.... ich kam gut mit ihm klar und sagen: statist mario ------> bombe^^
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
ja was ist er den sonst? mario ist fast überall zu finden... daher die bezeichnung: Statist
es ist einfach eine möglichkeit die ich bei ihm nicht für möglich gehalten hätte... aber ich komme mit luigi besser klar als mit mario gott weis wieso-.- xD
es ist einfach eine möglichkeit die ich bei ihm nicht für möglich gehalten hätte... aber ich komme mit luigi besser klar als mit mario gott weis wieso-.- xD
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.