Hanf für alle

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

The Deadman is walking hat geschrieben:...und bis jetzt wurde immer noch kein pro-argument fürs kiffen gebracht.
@die kifferleute, ich warte... 8O
Um mal mit Deinen Worten zu antworten:

Drogen sind schlecht, egal ob nu weiche oder harte! Du kannst also lange auf Pro-Argumente warten.

Das ist zwar nicht meine Meinung aber die paar restlichen Gehirnzellen die ich noch mein eigen nennen darf, sagen mir, das Du eh kein Pro-Argument gelten lässt. Warum also sollte ich mir die Mühe machen und dir meine empfundenen Vorteile darzulegen? :wink:

In jedem Fall solltest Du etwas lockerer werden!
Schließlich nehme ich mich im Bezug auf das Thema bisher auch nicht ganz ernst und angegriffen habe ich Dich auch nicht! Warum also reagierst Du so wenn mal einer nicht Deiner "keuchen" Meinung ist?

Deiner wissentschaftlichen These nach, müsste ich auch schon Kate Moss Konkurenz machen und rumstammeln wie Harald Junke! Ach ne, der ist ja Alkoholiker. :wink:
Egal, jeder hat ein Laster! Nikotin, Süssigkeiten, Abgase etc. sind auch schädlich aber jeder konsumiert-, oder produziert sie!

So und nun hab ich mich genug ausgelassen und freu mich auf meinen Joint.

Peace I´m out,
Neusn

ps: Immerhin kann Dein zugrunde gehender Kumpel froh sein, einen Freund wie Dich zuhaben. Der ihm vorlebt wie man´s besser macht. Tust Du doch hoffentlich!?
Im still standing!
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

ich kiffe,ich rauche,ich saufe...Ich hatte nie vor alt zu werden
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Ne Rolle in Ehren kann niemand verwehren. 8)
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Neus hat geschrieben:Hmm, mein Gott muss ich verplant sein, immerhin kiffe ich schon seit über zehn Jahren! :P
Was soll ich sagen... :roll:

Ich hab meine Ausbildung durchgezogen, gehe arbeiten und kann meine Rechnung bezahlen! Meine Pappe habe ich jetzt auch gute 10 Jahre und zum chillen ziehe ich gerne mal einen durch!!!

Vom kiffen ist noch keiner gestorben, höchstens eingepennt aber jedes Jahr sterben, was weiß ich wieviel, Alkoholiker!
Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, weil mein Bewußtsein so arg in Mitleidenschaft gezogen wurde!? :?

Egal, tut mir bitte ein Gefallen und macht hier nicht auf Scheinheilig, das stinkt genauso zum Himmel wie mein Joint!

In diesem Sinne, lasst die Hände von Drogen und gebt sie lieber mir! :wink:

Gruss
Neusn

ps: Mariuhana ist nicht illegal, sondern der Erwerb!
Du kannst einem echt leid tun.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

The Deadman is walking hat geschrieben:der besitz auch.
und jetzt komm mir nicht mit der ausrede wieviele alkis jährlich sterben, rechtfertigt das etwa das du kiffst wenn ein alki auf der straße stirbt?
nein, es hat nichtmal ansatzweise was damit zutun, kifft ruhig weiter, ich komm ohne drogen aus, ich rauche nicht, und trinken tu ich auch nicht.
und da bin ich extrem stolz drauf... :wink:
Übles Schicksal: "Bekiffter Autofahrer überfährt besoffenen" :lol:

Ironie oder ausgleichende Gerechtigkeit?

Stimme auf jedenfall zu, das Drogen nicht unter die Menschheit gebracht werden sollen werder legal noch illegal.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Evin hat geschrieben:Ach... wie süüüüß~ ;___;

1; Welche der drei Drogen ist am "harmlosesten"?
A, Nikotin in Verbindung mit Tabak/Teer
B, Alkohol
C, THC

Welche davon ist illegal?

Ich finde wenn man schon Drogen legalisiert, sollte man nicht eine derartige Doppelmoral an den Tag legen. Bullshit wie "Einstiegsdroge" ist ein Relikt aus früheren Zeiten. Wenn man Marihuana legal irgendwo kaufen könnte müssten die Leute nicht zu irgendwelchen zwielichtigen Händlern laufen die das Zeug strecken oder einem auch noch anderes Zeugs andrehen wollen.

Marihuana soll auch keine heilende Wirklung haben, sondern nur Schmerzen lindern.
Ich rauche nicht,
ich trinke keinen Alkohol,
ich trinke keinen Kaffee
ich nehme keine Drogen

Hey, mein Leben läuft normal ab.
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

-nin hat geschrieben:
Neus hat geschrieben:Hmm, mein Gott muss ich verplant sein, immerhin kiffe ich schon seit über zehn Jahren! :P
Was soll ich sagen... :roll:

Ich hab meine Ausbildung durchgezogen, gehe arbeiten und kann meine Rechnung bezahlen! Meine Pappe habe ich jetzt auch gute 10 Jahre und zum chillen ziehe ich gerne mal einen durch!!!

Vom kiffen ist noch keiner gestorben, höchstens eingepennt aber jedes Jahr sterben, was weiß ich wieviel, Alkoholiker!
Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, weil mein Bewußtsein so arg in Mitleidenschaft gezogen wurde!? :?

Egal, tut mir bitte ein Gefallen und macht hier nicht auf Scheinheilig, das stinkt genauso zum Himmel wie mein Joint!

In diesem Sinne, lasst die Hände von Drogen und gebt sie lieber mir! :wink:

Gruss
Neusn

ps: Mariuhana ist nicht illegal, sondern der Erwerb!
Du kannst einem echt leid tun.
Das letzte was ich gebrauchen kann, ist Dein Mitleid, Mr. Perfect!

Neusn
Im still standing!
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Neus hat geschrieben: Das letzte was ich gebrauchen kann, ist Dein Mitleid, Mr. Perfect!

Neusn
Man tut halt was man kann :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

das mit dem bekifften der den besoffenen überfährt find ich irgendwie lustig, is aber leider keine ausgleichende gerechtigkeit, der bekiffte is ins auto gestiegen, nicht der säufer. :wink:
ich würde pro-argumente gelten lassen, nur leider gibts keine zum thema drogen. wenn du mir jetzt sagst das es toll ist das du deinen rausch hast, ist das immernoch kein pro-argument, denn wer hat denn was davon das du high bist?
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Ein verqualmtes Hallöchen allerseits,

@ -nin:
Ist doch in Ordnung das wir beide keine Freunde mehr werden. Für mich kein Anlaß das jetzt noch breit zutreten.
In diesem Sinne...Peace, Diskussion beendet!
---
@ Deadman:
Ich habe was davon, wenn ich "High" bin, was interessiert mich die Meinung anderer? Schließlich ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich.
Außerdem habe ich Dir begründet warum Du von mir keine "Pro-Argumente" erwarten brauchst.
Es macht auch keinen Sinn jetzt endlos hin und her zu argumentieren, da ich Dich genauso wenig dazu bekehren kann (und will!) wie umgekehrt.

Abgesehen davon, könnte ich in der Zeit ja jede Menge Tüten bauen. In meinen Augen, so wie Du mich siehst :cry: oder sehen willst 8O , eine erheblich bessere Alternative! :wink:

Einigen wir uns darauf, das Du mir meinen Spaß lässt und ich Dir deinen!? :)

Btw:
Wenn mich in Berlin ein Bulle mit max. drei bis vier Gramm Marihuana erwischt, bin ich Konsument und kein Dealer. Da diese Menge als legal geduldet wird, gibt es auch keine Strafrechtliche Verfolgung.
Werde ich hingegen beim kaufen erwischt, bin ich Mittäter da der Dealer eine Straftat begeht. :?
Klingt paradox ist aber so!
---
@ Evin:
Wieso habe ich diese Diskussion eigentlich nicht mit Dir geführt? Wäre um einiges gemütlicher und interessanter geworden. Ist jetzt zwar auch egal, weil Thematik ausgelutscht aber das nenne ich eine Weltoffene Einstellung.
Geht doch, Respekt - gefällt mir! :o Soviel zum Eier schaukeln! :wink:

Vielleicht gibt es ja doch "Pro-Argumente" für Marihuana!?? Vielleicht ist die PISA Umfrage ein Zeichen!?? OK, Scherz bei Seite. :lol:

Es gibt auf jedenfall Pro-Argumente für Hanf! Da es kaum einen vielfältigeren, natürlichen Werkstoff gibt als diesen. Lediglich der "alt-eingessenenen" Propaganda (des Deutschen Reiches unter Adolfs Führung) haben wir es zu verdanken, das dieser nicht, bzw. kaum genutzt wird. :evil:

Für jeden anderen Kiffer ist "Mary Jane" Argument genug! :wink:

Gruss
Neusn
Im still standing!
johndoe-freename-65416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65416 »

Ich weiß nicht was an Cannabis so schlimm sein sollte.
Sicherlich ist es ein Suchtmittel pysicher Art, aber wenn man es nicht übertreibt ist es voll in Ordnung.
Und mal ganz ehrlich abgesehn davon:
Wie oft leben wir schon????
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Deadknight hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich abgesehn davon:
einmal nur !
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
johndoe-freename-65416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65416 »

Eben
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

-=D4rkY=- hat geschrieben:
Deadknight hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich abgesehn davon:
einmal nur !
is das gleich ein Grund zu saufen zu rauchen und zu kiffen?

hmm...vieleicht
johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

Und weil man nur einmal lebt ist es nötig dieses so kurz wie möglich zu gestalten?

Mal ganz abgesehen davon das es religiöse auffassungen gibt die anderes behauptn.
Antworten