Um mal mit Deinen Worten zu antworten:The Deadman is walking hat geschrieben:...und bis jetzt wurde immer noch kein pro-argument fürs kiffen gebracht.
@die kifferleute, ich warte...
Drogen sind schlecht, egal ob nu weiche oder harte! Du kannst also lange auf Pro-Argumente warten.
Das ist zwar nicht meine Meinung aber die paar restlichen Gehirnzellen die ich noch mein eigen nennen darf, sagen mir, das Du eh kein Pro-Argument gelten lässt. Warum also sollte ich mir die Mühe machen und dir meine empfundenen Vorteile darzulegen? :wink:
In jedem Fall solltest Du etwas lockerer werden!
Schließlich nehme ich mich im Bezug auf das Thema bisher auch nicht ganz ernst und angegriffen habe ich Dich auch nicht! Warum also reagierst Du so wenn mal einer nicht Deiner "keuchen" Meinung ist?
Deiner wissentschaftlichen These nach, müsste ich auch schon Kate Moss Konkurenz machen und rumstammeln wie Harald Junke! Ach ne, der ist ja Alkoholiker. :wink:
Egal, jeder hat ein Laster! Nikotin, Süssigkeiten, Abgase etc. sind auch schädlich aber jeder konsumiert-, oder produziert sie!
So und nun hab ich mich genug ausgelassen und freu mich auf meinen Joint.
Peace I´m out,
Neusn
ps: Immerhin kann Dein zugrunde gehender Kumpel froh sein, einen Freund wie Dich zuhaben. Der ihm vorlebt wie man´s besser macht. Tust Du doch hoffentlich!?