Hi,Cabal2k hat geschrieben:Ich hab es schon geahnt und ich hab gesagt wir sprechen uns wieder wenn der Killzone Test draussen ist...und nun isser da.
1%...gerade mal 1% unterscheidet eurer Meinung nach Killzone von Halo 2? Ich brech zusammen....
Es ist ja nicht so das dieses absolut verbuggte Spiel die grösste Ruckelorgie neben The Getaway 2 auf der Ps2 ist, nein, auch noch die KI der Gegner ist absolut dämlich und das das Spiel von Clipping Fehlern und dergleichen überhäuft ist....davon wollen wir erst garnicht anfangen.
Ich bin ja ein toleranter Mensch, aber sowas ist einfach nur lächerlich. Ihr seit der grösste Witz der Videospielgeschichte...macht hier immer einen auf Superkritiker...gebt als einziges Deutsches Online-Mag/Gameszeitschrift Halo 2 unter 90% und dann kommt sowas..83% für Killzone. *lol*
Also mit dem Test hier habt ihr euch freilich selber abgeschossen.
Killzone wär ein guter Shooter wenn er nicht derbst Ruckeln würde und die KI zum schreien dämlich wär, aber selbst dann wär er keine Halo 2 Konkurrenz, eher eine Konkurrenz fürs neue Goldeneye....der Wertungsunterschied zu Halo 2 müsste mindestens 10% betragen (aber da muss man schon hier und da ein Auge zudrücken)...meiner Meinung nach aber müsste Killzone in der 70er Zone liegen und Halo 2 in der 90er...alles andere ist einfach nur lächerlich...und genau das ist es was ihr euch mit diesem Test gemacht habt: LÄCHERLICH!
In diesem Sinne
C2k
ist eigentlich manchen schon in den Sinn gekommen, dass es sich bei PS2 und XBox um zwei verschiedene paar Schuhe handelt? Man kann schon von daher nicht Halo 2 mit Killzone vergleichen. Mit anderen Worten: Man kann die beiden Wertungen nicht miteinander vergleichen. Was man machen kann ist Killzone mit einem anderen Egoshooter vergleichen für das gleiche System (PS2). Das ist fairer. Oder wie kommt es, dass Halo 2 90 % hat und Far Cry 91 %??? Das würde ja nach Eurer Rechnung bedeuten, dass Halo 2 qualitativ genauso gut ist wie Far Cry?!? Immer schön daran denken, dass die jeweiligen Spiele für verschiedene Systeme ist. Im übrigen hat Killzone bei 4players besser abgeschnitten als Call of Duty ebenfalls für die PS2.