Vorschlag : Retro und ein Einblick in die 4Players Redaktion

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Vorschlag : Retro und ein Einblick in die 4Players Redaktion

Beitrag von Pennywise »

Ahoi,
als ich vor einiger Zeit mal ein paar Alte Wertungen zum Spiel des Jahres durchgelesen habe fande ich viele dinge Interessant z.B. Matthias Meinung zum Tot der Dreamcast etc.
Dies weckt natürlich interesse und ich weiß es wäre etwas für eure Bilderserien.
Mit einem Best of der verschiedenen Konsolen Games und dazu die Meinung der Redaktion zu jeder Konsole selbst wie z.B. verschenktes Potential etc.

Dazu fände ich es klasse auch mal einen Einblick zu bekommen in die Redaktion selbst.
Bilder und vielleicht ein paar Meinungen , warum Redakteur XY gerne hier arbeitet und warum nicht.

Ich weiß das hat nix mit dem Täglich Brot zu tun aber nachdem man 4players mittlerweile solange verfolgt bekommt man natürlich Interesse daran wie es in der Redaktion vor sich geht oder was ihr zu Konsolen sagt die schon hinter uns liegen.

Gruß
Shino
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi Shinoo,

danke für die Vorschläge.

Wenn alle 4P-Mitarbeiter wieder aus ihrem Sommerurlaub zurück sind, werde ich das Thema mal ansprechen. Mal sehen, was daraus wird - zumal wir bereits mit dem Gedanken gespielt haben, die "Retro"-Konsolen der 4P-Geschichte (bitte nicht falsch verstehen), also PS1 über Dreamcast bis hin zum GameCube, in der einen oder anderen Form Revue passieren zu lassen.

Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich fände in dem Zusammenhang auch so eine Art "Heisser Stuhl" interessant. Jede Woche, oder einmal in der Woche stellen sich ein oder zwei Redakteure im Chat den Fragen der Nerds. :)

Oder es werden vernüftige Fragen im Forum gesammelt die der jeweilige Redakteur in Ruhe selbst aussucht und beantwortet. Ich find es einfach interessant auch mal abseits der Spielszene von euch wissen, wie es mit Politik, Wirtschaft, Promis und Co. so steht.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Dr.Colossus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Colossus »

solch private einblicke sind gefährlich. Gerade mit politischen Parolen begibt man sich doch sehr schnell aufs Abstellgleis. Frei nach dem Motto dem scheiß Linken/grünen/christen etc. glaub ich kein Wort mehr.
And the Oscar goes to
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Exakt das geht auch ein wenig zu weit aber der Einblick in der Redaktions Alltag interessiert doch sicher schon einige leute hier.

@Doc
Musst du dieses Ekelhafte Avatar eigentlich überall nutzen :P
Dr.Colossus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Colossus »

Überall nutzen....?eigentlich nur noch in einem Forum...Wer bist du?PN :D
And the Oscar goes to
Antworten