GTA Vice City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@masta_munich
Die ersten Teile kamen auch für dei PSone raus. Allerdings fand ich die ersten beiden Teile auf dem PC besser. Aber die anderen beiden zock ich lieber auf meiner PS2. Ganz einfach aus dem Grund weil ich die Steuerung besser finde und die Konvertierungen auf dem PC selbst auf nem 1.5er noch ruckeln.
Da entspann ich mich doch lieber, sitz auf meinem Sofa und gnieße
So, ihr entschuldigt mich, ich muss weiter zocken :wink:
MFG LordRayden
Die ersten Teile kamen auch für dei PSone raus. Allerdings fand ich die ersten beiden Teile auf dem PC besser. Aber die anderen beiden zock ich lieber auf meiner PS2. Ganz einfach aus dem Grund weil ich die Steuerung besser finde und die Konvertierungen auf dem PC selbst auf nem 1.5er noch ruckeln.
Da entspann ich mich doch lieber, sitz auf meinem Sofa und gnieße
So, ihr entschuldigt mich, ich muss weiter zocken :wink:
MFG LordRayden
-
- Persönliche Nachricht:
@Vandrus
Ich hab beides, PC und PS2 und das ist auch gut so. So verpass ich nämlich weder GTA VC, noch Doom3 (was mir allerdings am Ar... vorbei geht), noch AoM (Klasse Spiel), noch Anno.
Fehlt mir nur noch der GCN, damit ich endlich Spiele wie RE Remake und Eternal Darkness spielen kann.
Die XBOX ist für mich nur ein PC im Expresso Maschinen Format. Die brauch kein Mensch.
MFG LordRayden
Ich hab beides, PC und PS2 und das ist auch gut so. So verpass ich nämlich weder GTA VC, noch Doom3 (was mir allerdings am Ar... vorbei geht), noch AoM (Klasse Spiel), noch Anno.
Fehlt mir nur noch der GCN, damit ich endlich Spiele wie RE Remake und Eternal Darkness spielen kann.
Die XBOX ist für mich nur ein PC im Expresso Maschinen Format. Die brauch kein Mensch.
MFG LordRayden
-
- Persönliche Nachricht:
konsolen-kiddies GTA3 auf pc bessa
man ihr seid doch alle sooo behindert.
ihr konsolen kiddies ich hab das spiel auch fuer ps2 aber deswegen muss ich hier nicht gleichzeitig meinen pc hass ablassen.
-die Grafik ist besser bei der pc version
-die steuerung auch, weil man den character viel
besser mit maus steuern kann
-dann gaebs noch von den fans viele kleine mods.
und das steigert die langzeitmotivation ungemein.
ausserdem die vielen fehler beim vorgaenger auf dem pc lagen an diesem *scheiss* kopierschutz.
ihr konsolen kiddies ich hab das spiel auch fuer ps2 aber deswegen muss ich hier nicht gleichzeitig meinen pc hass ablassen.
-die Grafik ist besser bei der pc version
-die steuerung auch, weil man den character viel
besser mit maus steuern kann
-dann gaebs noch von den fans viele kleine mods.
und das steigert die langzeitmotivation ungemein.
ausserdem die vielen fehler beim vorgaenger auf dem pc lagen an diesem *scheiss* kopierschutz.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
PC Games sucken!
@Vandrus
auf diese PC \"Hits\" kann ich pfeifen, Strategie ist für mich das behindertste Genre überhaupt, da ist selbst ein geschicklichkeits game wie Pac Man oder Tetris lustiger.
Domm III sieht Fett aus, aber da Gameplay wird bestimmt nicht besonderes
Imo hat man auf den drei Konsolen eine viel bessere Spielauswahl.
@Aggallah
So hart würd ich es nicht sagen, aber sonst hast du recht.
auf diese PC \"Hits\" kann ich pfeifen, Strategie ist für mich das behindertste Genre überhaupt, da ist selbst ein geschicklichkeits game wie Pac Man oder Tetris lustiger.
Domm III sieht Fett aus, aber da Gameplay wird bestimmt nicht besonderes
Imo hat man auf den drei Konsolen eine viel bessere Spielauswahl.
@Aggallah
So hart würd ich es nicht sagen, aber sonst hast du recht.
-
- Persönliche Nachricht:
@agallah
@agallah
dir sollte man mal deine ps2 wegnehmen du scheinst ganz schön am ende zu sein !!!
echt nehmt ihn die ps2 weg so ein spiel ist nix für menschen wie ihn , dafür sollte man dir lieber mal ein deutsch buch kaufen damit du auch mal deutsch schreiben kannst
und nochwas GTA ist ein PC game ihr noobs!!! (die bringen halt zuerst die konsolen version raus weils einfacher ist und mehr geld einbringt) tztztz...
dir sollte man mal deine ps2 wegnehmen du scheinst ganz schön am ende zu sein !!!
echt nehmt ihn die ps2 weg so ein spiel ist nix für menschen wie ihn , dafür sollte man dir lieber mal ein deutsch buch kaufen damit du auch mal deutsch schreiben kannst
und nochwas GTA ist ein PC game ihr noobs!!! (die bringen halt zuerst die konsolen version raus weils einfacher ist und mehr geld einbringt) tztztz...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
fast vergessen :D
worauf wurde den GTA VC programmiert ??? auf einer PS2 ???? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
-
- Persönliche Nachricht:
THX LordRayden
Jo danke LordRayden, hab schon gedacht ich bekomm nie ne Antwort, dann werd ich es mir am Montag holen, wollt es eigentlich schon heute machen.
-
- Persönliche Nachricht:
lol
\"Der Computer ist immer noch die leistungsstärkste Konsole und vom Preisleistungsverhältnis das beste!!!\"
wie du darauf kommst möcht ich schon gern wissen... damit du doom3 mit der graphik spielen kannst, die auf gc/xbox problemlos möglich ist
brauchst du schon ein graphikkarte die ungefähr das doppelte von einem gc kostet... und dann sieht noch immer kein pc-game so gut aus wie resident evil (ja ich weiss, natürlich wärs kein problem das aufn pc zu bringen, aber wen intressierts)
ich hab meinen pc für inet, cs und q3... für single-player spiele find ich ihn eher uninteressant... da kauf ich mir doch lieber eine ps2 und einen gc und schon bin ich rundum zufrieden
wie du darauf kommst möcht ich schon gern wissen... damit du doom3 mit der graphik spielen kannst, die auf gc/xbox problemlos möglich ist
brauchst du schon ein graphikkarte die ungefähr das doppelte von einem gc kostet... und dann sieht noch immer kein pc-game so gut aus wie resident evil (ja ich weiss, natürlich wärs kein problem das aufn pc zu bringen, aber wen intressierts)
ich hab meinen pc für inet, cs und q3... für single-player spiele find ich ihn eher uninteressant... da kauf ich mir doch lieber eine ps2 und einen gc und schon bin ich rundum zufrieden
also ich bin echt Begeistert von VC!!!
So ein geiles Game kommt (leider) viel zu selten.
Es macht schon Spaß nur in der City zu Cruisen und sich die umgebung anzusehen.
Die Grafik ist auch etwas aufpoliert worden,und sieht
sehr schön aus.
Man kommt sich echt vor wie in einem Pacino Movie.
Ich kann mich nur vor Rockstar verneigen!
Die jungs sind cool und Vice City ROCKT!!!
So ein geiles Game kommt (leider) viel zu selten.
Es macht schon Spaß nur in der City zu Cruisen und sich die umgebung anzusehen.
Die Grafik ist auch etwas aufpoliert worden,und sieht
sehr schön aus.
Man kommt sich echt vor wie in einem Pacino Movie.
Ich kann mich nur vor Rockstar verneigen!
Die jungs sind cool und Vice City ROCKT!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Man man man.. Eingentlich hasse ich die Topics immer das selbe.. Ähhh meine Konsole ist besser lalala ähh nein meine PC ist besser.. also das suckt doch nur..
Nee Konsole ist halt nur ein Spiel gerät und vom Preisleistungsvermögem dem PC klar überlegen..Doch wer gerne 3D Shooter und Strategie spiel kommt nicht um ein PC rum.. wer mehr aus Jump an run und Rennspiele steht fährt mit einer Konsole klar besser..und wer gerne zu 2 an einem Gerär spielt (mit freundin oder Freund ist bei Konsole auch besser dran)..Tja.. Ein PC ist eben nicht ein reines Spiel gerät..und zu Vice City..Es kommt warscheins auf PC halt erst in einem Halben Jahr ..was solls..
Ich habe genug spiele..und kann auch VC warten..
Tja ich verstehe jeden der nee Konsole klaase findet ist sie ja auch.. aber deswegen über die andere Seite herziehen das ist doch nur Kindisch..Mir langt mein PC und mein Nachbar hatt nee PS2 und bei dem zocke ich dann auch spiele... aber ich selbst bin halt der Kerl der Spaß dran hatt sein PC aufzurüsten und schneller zumachen.. auch wen das ein teurer Spaß ist.. wen ich nee Konsole wollte hätte ich schon eine..die kosten ja nicht mal die Hälfte meiner Grafikkarte.. und wer noch nie auf einer 500 Man Lan war.. der weis garnicht wieviel Spaß ein PC machen kann....Also endergebniss...
konsole rules
und PC rules..
was suckt sind die die immer meine 1 von beiden sei besser.. und damit Finito
Nee Konsole ist halt nur ein Spiel gerät und vom Preisleistungsvermögem dem PC klar überlegen..Doch wer gerne 3D Shooter und Strategie spiel kommt nicht um ein PC rum.. wer mehr aus Jump an run und Rennspiele steht fährt mit einer Konsole klar besser..und wer gerne zu 2 an einem Gerär spielt (mit freundin oder Freund ist bei Konsole auch besser dran)..Tja.. Ein PC ist eben nicht ein reines Spiel gerät..und zu Vice City..Es kommt warscheins auf PC halt erst in einem Halben Jahr ..was solls..
Ich habe genug spiele..und kann auch VC warten..
Tja ich verstehe jeden der nee Konsole klaase findet ist sie ja auch.. aber deswegen über die andere Seite herziehen das ist doch nur Kindisch..Mir langt mein PC und mein Nachbar hatt nee PS2 und bei dem zocke ich dann auch spiele... aber ich selbst bin halt der Kerl der Spaß dran hatt sein PC aufzurüsten und schneller zumachen.. auch wen das ein teurer Spaß ist.. wen ich nee Konsole wollte hätte ich schon eine..die kosten ja nicht mal die Hälfte meiner Grafikkarte.. und wer noch nie auf einer 500 Man Lan war.. der weis garnicht wieviel Spaß ein PC machen kann....Also endergebniss...
konsole rules
und PC rules..
was suckt sind die die immer meine 1 von beiden sei besser.. und damit Finito