GTA IV: PC-Version bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@E-G, Shinoo etc.
Hier geht es um die Ankündigung der PC Version von GTAIV ! Verkriecht euch meinetwegen in eine höhle aber das ist off-topic. Meine Güte.
@draddi und marko
Warum muss man bitte ein Freak sein um GTAIV flüssig spielen zu können ?
Is etwa jeder ein Freak der nicht den nächstbilligsten Mediamarkt/Saturn PC kauft ? Ja es soll auch leute geben die den sich bauen oder bauen lassen und dann bekommst du schon für 500€ eine Kiste die GTAIV sicher sehr gut darstellen wird. freak .. lächerlich
@topic
ich werds mir anschaun mal sehen wies auf meiner Kiste performt.
Hier geht es um die Ankündigung der PC Version von GTAIV ! Verkriecht euch meinetwegen in eine höhle aber das ist off-topic. Meine Güte.
@draddi und marko
Warum muss man bitte ein Freak sein um GTAIV flüssig spielen zu können ?
Is etwa jeder ein Freak der nicht den nächstbilligsten Mediamarkt/Saturn PC kauft ? Ja es soll auch leute geben die den sich bauen oder bauen lassen und dann bekommst du schon für 500€ eine Kiste die GTAIV sicher sehr gut darstellen wird. freak .. lächerlich
@topic
ich werds mir anschaun mal sehen wies auf meiner Kiste performt.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
So unrecht hat er nicht, die neue Engine ist fertig, EA rennt Take Two bald die Bude ein und es wäre ohnehin nicht das erste mal das GTA Jährlich(GTA3D und Vice City) erscheint.totalbloody hat geschrieben:hör bitte auf so ein schwachsinn zu schreibensebi1111 hat geschrieben: und noch was wenn du gta4 auf dem pc zockst kommt bestimmt bald der neue teil für die konsolen.
Np, dann richte aber bitte den PClern(wie zb Sprengstoff und Konsorten) von mir aus das sie aus den Konsolero Threads fernbleiben sollen, danke und viel Erfolg.jetzt lasst das hier nich in ein konsolen vs pc krieg ausrudern... manoman... das is ne meldung für pc'ler und hier sollten deshalb auch nur pc'ler kommentare abgeben... danke
da mir die GTA Serie noch nie gefallen hat.
Mir gefällt sie seit GTA4 auch nicht mehr.
Zuletzt geändert von Xris am 06.08.2008 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na sicher die bringen noch vor november teil5 auf den markt....
@MiroLus das hat nix mit klugscheissen zu tun! ist es so schwer mal eben ne minute seinen text zu lesen bevor man ihn abschickt? oder habt ihr so ein drang so schnell wie möglich seinen senf dazu geben zu müssen
@MiroLus das hat nix mit klugscheissen zu tun! ist es so schwer mal eben ne minute seinen text zu lesen bevor man ihn abschickt? oder habt ihr so ein drang so schnell wie möglich seinen senf dazu geben zu müssen
Zuletzt geändert von totalbloody am 06.08.2008 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Positiv: 21
negativ: 0
-
- Persönliche Nachricht:
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Hört mal mit diesen Bullshit auf.Marko187 hat geschrieben:keine überraschung.
@draddi:wer gta 4 am pc flüssig spielen will,wird wohl ein freak sein müssen...
Devil May Cry 4 läuft auf Mittelklasse Pc´s absolut flüssig.
Außerdem werden aktuelle Pc Karten für 200 Euro nichtmal ansatzweise ausgelastet , Gta4 oder Far Cry 2 hin oder her.
Und schon hast du die Trolls Mundtot gemacht , besser hät ichs nicht formulieren können.Simon_says hat geschrieben:Endlich GTA4 ohne Ruckler, Lags, Matschtexturen, Blurscheiße und Aimbot. Endlich in FSAA mit HDRR in hoher Auflösung mit Maus und Tastatur! YES!!
Aber ob ichs mir nochmal kaufe? Ich denke nicht :>
PC > Handhelds > Handy > Konsole
LOL
-
- Persönliche Nachricht: