Dungeon Siege Dawn of Aranna - Das Riesenprojekt

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Dungeon Siege Dawn of Aranna - Das Riesenprojekt

Beitrag von LANBoss »

Guten Tag 4Players-Community!

Ich möchte an dieser Stelle mein, bzw. unser Projekt vorstellen.
Ich denke es ist für viele Rollenspielfans (auch MMORPG!) interessant.

Das Projekt Dungeon Siege – Dawn of Aranna ist eines der wohl größten, jemals gestarteten Projekte zu Dungeon Siege 2, bzw. Dungeon Siege 2 Broken World.
Das Projekt 'DS DoA' befasst sich damit, aus einem einst kleinen, nicht für den Multiplayer geeigneten Spiel eine riesige, gewaltige und umfangreiche Welt zu bauen!
Vielen kennen das nun alte Dungeon Siege 2 vielleicht als ein schönes Spiel für den SinglePlayer oder gar als 'Bildschirmschoner'. Der Multiplayer von DS2 war leider nie sehr stark, bzw. überhaupt besucht. Im Gegensat zu dem aus Dungeon Siege 1, wo sich heutzutage immer noch viele Fans treffen – mehr als in DS2.

Da kommt nun das Projekt DoA. Wir haben das Ziel de Welt von allen Versionen Dungeon Siege's, DS1, LoA, DS2 und BW miteinander zu kombinieren und eine einmalige, riesige Welt zu bauen, wie es sie noch nie gegeben hat.
Wenn es uns gelingt wollen wir das ganze auf einem oder mehreren Servern laufen lassen, sodass hunderte von Spielern an gewaltigen Schlachten, Raids, usw. teilnehmen können.
Wir wollen ein Gilden- und Gruppensystem einbauen, sodass bis zu 8 Spieler in einer Gruppe, bzw. mehr als 8 Spieler in einer Gilde spielen können.
Wir wollen Landschaftenund Maps bauen, die es in dieser Größe noch nie zuvor gegeben hat, riesige Wälder, Dungeons, helle sowie dunkle, eine Vielzahl an Secrets, große sowie kleine und noch viel mehr.
Kurz gesagt haben wir uns große Ziele gesetzt, denn wir sind der Meinung, dass diese Spiel etwas besseres verdient hat, dass es noch ein weiteres Zeitalter geben wird und dass dieses nicht mit einem einfachen Tod einer Bestie enden soll!
Sollte der Erfolgsfaktor dieses Projektes wirklich richtig hoch werden, dann werden von zeit zu zeit auch viele, viele Updates kommen, neue Dinge werden hinzugefügt, Städte wachsen (Gilden sollen sich sogar Häuser, Landsitze und Schlösser mieten können) und und und.

Die Flut an Vorschlägen soll niemals enden, denn wir sind jedem user dankbar, der seine Meinung und seinen Vorschlag bei uns abgibt!

Aus diesen Gründen suchen wir auch ständig neue Mitarbeiter, denn so ein Projekt verlangt nach einem riesigen Team!
Wenn du an der Zukunft und Geschichte eines Kontinents teilhaben möchtest und dich im modding, mapping oder Programmierungs-Bereich auskennst, dann melde dich und sei dabei!
Wir können jeden gut gebrauchen, egal was er kann!

Hoffentlich hat euch dieser Text etwas über unser Vorhaben informiert und klargemacht, dass die Reihe Dungeon Siege noch lange nicht zuende ist!

Weitere Infos findet ihr auf http://www.dungeonsiege-doa.com
Dort findet ihr alle Infos zum Projekt, von Screenshots zu informativen Texten, Ideen, Büchern, Wallpaper bishin zum Forum. ;)
Die Alpha 2.0 (eine Art Testversion) könnt ihr euch ebenfalls dort downloaden, wir freuen uns über jede Kritik. ;)

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr hier das Projekt kritisieren würdet, bzw. Eure Meinung abgeben würdet, auch wenn ihr nicht am Projekt interessiert seid. Kritik ist immer gut, solange sie konstruktiv ist.^^

In Zukunft nutze ich diesen Thread auch für News und Updates zum Projekt - ich hoffe das ist okay. :)
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Hat denn Niemand Interesse daran?
Ich würd echt gern mal wissen, was 'Neulinge' und 'Progamer' von der Alpha halten... und auch vom Projekt.
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
Antworten